Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

last minute

****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
last minute
mal wieder ein neuer thread in unserer gruppe, der nützlich sein sollte.
hier kann man kurzfristige aktionen einstellen, wo man mitmacher oder passende begleitung sucht.
bitte schreibt nicht: ich bin heute so einsam, wer wärmt mir mein bett ....? *flop*

ich will gleich mal anfangen.
morgen findet ein exclusives konzert von n.e.r.d. für nur 300 gäste in der berliner volksbühne statt.
man sollte wissen, daß man zu diesem O2-konzert nur kommt, wenn man einen besonderen freundschaftsnachweis zur band über myspace nachweisen kann und außerdem zu den ersten in der schlange vor dem roten salon gehört.
ich habe 2 sichere karten gewonnen und komme mit einer begleitung rein, ohne anstehen und risiko.

*idee* schaut mal unter:
wikipedia nach n.e.r.d.
fritz.de und dann nach den popnews
• natürlich auf youtube "she wants to move" der aktuelle song *top*

n.e.r.d. sind coole amerikaner um pharrell williams (the neptunes) die tollen hip-hop/rock machen.

ich kann eine person mitnehmen, will nichts dafür haben.
.... ein getränk vom fass vielleicht schon. *grins*
das konzert ist morgen 27.o8.2008 um 21.00 uhr im roten salon der volksbühne.
um 20.30 uhr sollte man sich dort treffen.

das war jetzt das erste last minute angebot für die hauptstädter und es ist bestimmt ein verdammt gutes. *freu*

lg pierce
*rock*
Hey Pierce, ich würd ja unheimlich gerne morgen mit Dir gehen, aber ich hoffe mal inständig, dass mein Herr morgen meinen Geburtstag mit mir feiert *zwinker*
Ich wünsch Dir viel Spaß *zwinker*

Zählt das EM-Finale auch unter Last-Minute? Ich such noch ne Begleitung, der/die mit mir zur Fanmeile feiern geht. Rein freundschaftlich ohne irgendwelchen Sex davor, danach oder dazwischen...

die Freche
*hand* freches Stück ich habe doch schon bei veranstaltungen gepostet, wer mit zur Fanmeile kommt??!!
****ce Mann
13.790 Beiträge
vorbei
das konzert ist noch nicht vorbei, aber die karte ist weg.
die berliner sind entweder zu langsam, zu satt oder einfach nur unentschlossen.
die "hauptstädter" von außerhalb, die unsere stadt regelmäßig besuchen und sich hier wohl fühlen, sind da wesentlich schneller.
nach 15 minuten hatte ich eine begleitung, die für diese band 180 km fährt.
respekt, uns ist manchmal schon eine s-bahnfahrt von 15 minuten zu weit.

an diesem wochenende ist eine menge los.
am sonnabend der csd, am sonntag die rad-bade-grill-tour und am abend auf der fanmeile das em-endspiel.
da soll sogar die deutsche mannschaft mitspielen.
*deutschland*

lg pierce

ps: den fanmeilentreff könnt ihr auch hier schreiben:
Hauptstädter: Plauderthemen, halbzeit
*deutschland* *prost* *freu* *alarm* *dance*
Europameister 2008 ...in LAST MINUTE, turkish like....

*geheimtipp* !!!!!!! *anbet*
*****gna Frau
372 Beiträge
@pierce
Vielleicht solltest du deine eigne Karte auch noch abtreten .. für einen echten Fan.
"she wants to move" ist von 2004... ich hab den Titel schon zwei Jahre als Klingelton *zwinker*

eine wirklich aktuelle Hörprobe ist hier >

google "billionaire boys club everyones nose"
*****see Mann
21 Beiträge
Bin auch dabei...
...hab grad noch die zwei letzten N.E.R.D. Karten bei Fritz gewonnen!
Freu!!!! *lol* *lol* *lol*
*******1_ni Mann
232 Beiträge
Nen FETTEN...
...Glückwunsch zu den Karten. Wird bestimmt sehr nice....

Silver01
*****see Mann
21 Beiträge
Vielen Dank...
wird bestimmt ne "fette" Party, freu mich riesig *g*
******eit Frau
530 Beiträge
Tempel Oase
Hallo Ihr Lieben,

ich suche für heute Abend eine Mitfahrgelgenheit in die Tempeloase. Derzeit haben sich nur Herren gemeldet und da bin ich etwas zu skeptisch für, das alleine zu machen. Hat vielleicht eine andere Dame oder ein Paar interesse daran mich mit zu nehmen? Oder eine Dame lust mit mir und besagtem Singelherren gemeinsam hinzufahren? *g*

Gruß Kris
****ce Mann
13.790 Beiträge
aktuell
das war gestern ein ordentliches gedrängel, aber wir 4 Hauptstädter haben uns nicht verfehlt.
die performance war klasse, pharrell williams und seine schwitzigen hip hop-kollegen sind profis der oberen klasse.
was sagte er noch nebenbei:
"she wants to move" habe ich noch einmal neu eingespielt.
den song gibt es schon seit 2004, leider auch für jamba-abonnenten,
also neben crazy frog usw..
da haben er noch einmal eine kohle nachgelegt. *zwinker*

es war ein geiles konzert.
alter, was geht ab??? *lol*

lg pierce
*****see Mann
21 Beiträge
Ja, bei gefühlten 50 Grad war die Stimmung ordentlich am Kochen und wir haben gut abgerockt, auch ohne Ringtone-Abonnenten *zwinker*

Mal ne geile Party, Alda!!! *lol* *lol* *lol*

LG bis zum nächsten...
*******1_ni Mann
232 Beiträge
Also..
...so warm war es nun auch wieder nicht...*haumichwech*

Der gestrige Abend mit den Haupstädtlern war wirklich mal `nen nettes wiederholungswürdiges Ereignis *spitze*

Auf diesem Wege *danke* an pierce (der mich "Auswärtigen" mitgenommen hat *ggg*) und an free2see (Liebe Grüße an...ähm...Tina) für die Party!! *top*

Die Jungs um pharrell williams von N.E.R.D waren echt Hammer und haben es richtig krachen lassen. Und das bei gefühlten 200 Grad Raumtemperatur *gg*
Nur zu empfehlen die Jungs!!

Grüße

Gerrit
*****gna Frau
372 Beiträge
Wenn man die CD im Schrank hat, braucht man kein Jamba-abo.

Ich fand die Aktion ziemlich fragwürdig. Werbung auf Seite 1 bei myspace, Plakate in der City, Radiowerbung.. und das ganze dann als "GEHEIM" getarnt..

aber schön, dass es euch gefallen hat.
*********corn Mann
1.191 Beiträge
Xanadu heute Abend...
Dringend weil 18Uhr gehts schon los!
Da ich am heute Abend eingeladen bin zur Eröffnungsgala und mir nochdie passende Charmante Lady zur Begleitung fehlt, suche ich die Prinzessin die ich auf Händen tragen kann....sozusagen...*smile*

fixe Ansage ist notwendig....!

Da bisher leider keine positive Rückmeldung stattfand warum ist mir ein Rätsel...!?

Mehr auf Anfrage...keine weiteren Kosten...Mitfahrgelegenheit ist organisiert!

Geht aber 18 Uhr schon los und ich bin ca. 17 Uhr weg von hier daher....Eile tut Not!
****ry Frau
39.057 Beiträge
selbst wenn ich die Prinzessin wäre, keine Bange so anmaßend bin ich nicht.. ich bräuchte schon die Stunde für meine Haare.. also drück ich dir die Daumen, dass du hier eine Frau findest, die schneller fertig ist *ggg*

viel Spaß heute Abend*wink*

lg cherry*blume*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Mir war unklar, dass die Gruppe eine private Kontaktbörse ist ... *roll*
*********corn Mann
1.191 Beiträge
Kontaktbörse....?!
Lady wer redet den hier von Kontaktbörse es geht um den Genuss eines Events was in Begleitung einfach mehr Spass macht!

Wir gehen zusammen dorthin was dann passiert entscheiden wir dort! Wir sind ja wohl alle erwachsen genug um das hinzukriegen oder?
****tta Mann
3.463 Beiträge
gekommen?
Oh, nur noch zwei Minuten.
Also wenn ich Frau wäre, ich wäre zu gerne gekommen. *smile*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
was soll Joy denn sonst sein?
Genau für diese Fälle sind die Foren da!

Nun kann ich mir zwar nicht vorstellen, wie das ist, für eine gute Gelegenheit jemanden suchen müssen, aber möglicherweise, ist ein Abend hinter der Theke tausend mal schöner, als selbst Gast zu sein und den Abend vollkommen frei genießen zu können.
Klar in der heutigen Zeit und bei der erdrückenden Einmaligkeit und Kreativität der allermeisten Userprofile, spielt natürlich Geld überhaupt keine Rolle.

Ergo wird der Kohlenstoff ohne Begleitung einfliegen müssen.
****ce Mann
13.790 Beiträge
passen
das geht schon in ordnung. *top*

wir hatten da vor einiger zeit einen thread mit "dates für kurzentschlossene".
da der termin nun auch schon vorbei ist verschiebe ich die beiträge dorthin.
ich habe das auch schon erfolgreich gemacht.
also, datet auch mal ganz kurzentschlossen, wenn ihr karten habt oder ähnliches.

lg pierce
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wir hatten gestern auch...
...die Möglichkeit eine Sondereinladung zu bekommen *genau*
Die Betreiber hatten uns gestern Nachmittag angeschrieben um uns bei der Freitags-Eröffnungsparty dabei zu haben *ja*
Eine sehr nette Geste, wie wir finden *genau*
Das Ambiente ist einzigartig und sehr verführerisch und dann noch "unter den Linden" was für eine tolle Adresse für diese Location.

Werden uns zu gegebener Zeit dort auch mal sehen lassen und stilvoll ab feiern.

Auf jedenfalls können wir das http://www.joyclub.de/my/1101957.castle_xanadu.html nur empfehlen, da es sehr Niveau voll erscheint.

So unsere Meinung dazu *genau* *ja*

LG
die skylovers_be *friends*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
"Eingeladen"
Tja, ab und an, wäre es doch besser gewesen, ein Buch in die Hand genommen zu haben.

Das Geschäftshaus "Unter den Linden" ist ein Mietbürohaus/ VW Konzern.
Die Adresse des Schlosses kann wohl kaum Unter den Linden sein, soweit sollte man seine eigene Stadt noch kennen.

Google mal Schloß Briesen

Vor 3 Wochen war ja angeblich schon am Samstag alles voll, dann hat der Betreiber 10 Freikarten bei AW "verlost" Jetzt noch die Kettenbriefe über Joy.

Eventuell ist ihm die No Show Quote speziell auf Joy zugetragen worden.
*********corn Mann
1.191 Beiträge
Thema kann in die Tonne in doppelter Hinsicht!
so das Thema kann dann bitte gelöscht werden den es hat mir genausoviel gebracht wie die Date Anzeige und meine knapp 50 Mails an die vielen Frauen.

Von denen die meisten meine Mail geflissentlich übersehen haben, ist mir ein rätsel warum Frau sich so eine Gelegenheit entgehen lässt?

Ist schon Traurig aber wer nicht will..................!

R.I.P.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Bist ja Model, möglich, dass die Frauen da
sich blöd vorgekommen wären.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass man lange überlegen muss, wen man mitnehmen könnte, zu einer solchen Veranstaltung.

Suchen? Dazu noch per Anzeige / Posting? Auf solche Ideen bin ich noch nie gekommen.

Auf deiner F-Liste sind doch schon mal sehr Partytaugliche Damen, die hätte ich schon mal als erstes auf dem Sucher gehabt, wenn mir ansonsten keine Ideen gekommen wären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.