Auswandern ... Welch ein Traum !
Auswandern... welch ein Traum, genau diesen Traum habe ich mir erfüllt und nun endlich werde ich in Sandanski leben. Der Frühe, unerwartete Tod meines ständigen Begleiters Victor hat mir wieder einmal schmerzlich klargemacht, wie schnell alles zu Ende gehen kann. Deshalb habe ich mich entschlossen mein Leben zu leben wie ich es gerne möchte 🤗Kein stiller Abschied, nein,und nicht alles muss beendet sein, nein, aber sich Zeit zu nehmen, zusammen zu essen und auf ein letztes Wort zusammen zu sitzen ,ist das was ich mir wünsche und hiermit bekannt gebe.
Wirklich jeder ist willkommen, ob nun schon bekannt oder mich eigentlich immer mal kennenlernen wollte, ob gemocht oder gehasst, wichtig ist, ein klaren Abschluss zu finden und ohne Altlasten in die Zukunft zu blicken !
Wer sich intensiver mit meiner Auswanderung beschäftigen möchte hier ist ein hilfreicher Link :
http://www.sandanski-spa.eu/
Wenn ihr also wollt sehen wir uns
Abschiedsessen im Restaurant Royal Garden am 18.08 2017 ab 18 Uhr das Buffet ist bis 22 Uhr geöffnet, jeder kann vorbeikommen, ob er nun essen möchte oder nicht spielt keine Rolle wichtig ist die Begegnung/b]
Liebe Grüße
Andur