Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswandern ... Welch ein Traum !

Auswandern ... Welch ein Traum !
Auswandern... welch ein Traum, genau diesen Traum habe ich mir erfüllt und nun endlich werde ich in Sandanski leben. Der Frühe, unerwartete Tod meines ständigen Begleiters Victor hat mir wieder einmal schmerzlich klargemacht, wie schnell alles zu Ende gehen kann. Deshalb habe ich mich entschlossen mein Leben zu leben wie ich es gerne möchte 🤗

Kein stiller Abschied, nein,und nicht alles muss beendet sein, nein, aber sich Zeit zu nehmen, zusammen zu essen und auf ein letztes Wort zusammen zu sitzen ,ist das was ich mir wünsche und hiermit bekannt gebe.

Wirklich jeder ist willkommen, ob nun schon bekannt oder mich eigentlich immer mal kennenlernen wollte, ob gemocht oder gehasst, wichtig ist, ein klaren Abschluss zu finden und ohne Altlasten in die Zukunft zu blicken !

Wer sich intensiver mit meiner Auswanderung beschäftigen möchte hier ist ein hilfreicher Link :

http://www.sandanski-spa.eu/

Wenn ihr also wollt sehen wir uns

Abschiedsessen im Restaurant Royal Garden am 18.08 2017 ab 18 Uhr das Buffet ist bis 22 Uhr geöffnet, jeder kann vorbeikommen, ob er nun essen möchte oder nicht spielt keine Rolle wichtig ist die Begegnung/b]

Liebe Grüße
Andur
***er Mann
7.977 Beiträge
Viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit und vor Allem Gesundheit in Deiner neuen Heimat.

LG Chris
********Face Paar
311 Beiträge
Eine wohl richtige Entscheidung!
Ein bewegender Text und eine mehr als nette Geste.
Auch wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit und Freude am Leben.
herzliche Grüße aus dem 2ndFace
Klaus
*****ert Mann
572 Beiträge
Ein mutiger Schritt
Alles Gute und hoffentlich erfüllen sich alle Deine Erwartungen. *vielglueck*
Na dann wünsche ich Dir alles Gute auf Deinem neuen Lebenswege
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
auswandern
Das könnte eine gute Idee für eine lebhafte Diskussion sein.
In den letzten Jahren habe ich einige Leute getroffen, die auswandern wollte.
Einige kanen aber inzwischen schon wieder nach Deutschland zurück.

***ur:
Abschiedsessen im Restaurant Royal Garden am 18.08 2017 ab 18 Uhr das Buffet ist bis 22 Uhr geöffnet, jeder kann vorbeikommen, ob er nun essen möchte oder nicht spielt keine Rolle wichtig ist die Begegnung
Du lädst ein, also eine richtige Abschiedsparty? *top*

LG Pierce
Aus... und Vorbeiwandern...
Vielleicht machen wir wirklich eine Diskussion daraus? Das Für und Wieder muß jeder für sich selbstt abwiegen, keine Frage. Aber was ist es genau, was einen woanders hin zieht? Oder ist eher ein Stoßen?

Das würde mich jetzt mal wirklich interessieren. Geht Jemand, weil es woanders schöner scheint oder geht Jemand, weil es hier nicht mehr auszuhalten ist?
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
beendet
Die TE hat sich abgemeldet, ist wohl schon vorzeitig ausgewandert. *oh*
Der Thread wird deshalb beendet.

LG Pierce
Gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.