Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin leuchtet wieder vom 6 bis 15 OKtober

Berlin leuchtet wieder vom 6 bis 15 OKtober
Seit 12 Jahren verwandelt das Berlin FESTIVAL OF LIGHTS die Hauptstadt einmal im Jahr in eine bezaubernde Welt voller Lichtkunst und kreativen Inszenierungen. Vielfältige Events, Erlebnistouren und Aktionen rund um das Thema Licht machen es zum Gesamtkunstwerk.

Eine grandiose und einzigartige Lichtshow kann man im Rahmen des Festival of Lights 2017 am Berliner Dom erleben! Zu dem Motto des Festivals „Creating Tomorrow“ haben nationale und internationale Künstler ihre Zukunftsvisionen in 3D- Videomappings umgesetzt. 11 Künstler aus fünf Nationen zeigen eine atemberaubende 3D Videoshow auf dem Berliner Dom, die vom 06.-15.10.17 von 19:00 bis 24:00 Uhr auf dem Berliner Dom zu sehen sein wird.
Festival of Lights 2017 am Berliner Dom
Eigendes Foto, hatte ich noch vergessen...
Festival of Lights 2017 am Berliner Dom
Anmerkung
Haben auch das Interesse hin zu gehen..
********tzle Frau
2.858 Beiträge
ich werd Freitag auf Tour gehen. *g*
*****mor Paar
896 Beiträge
Waren gestern dabei
und hatten eine schönen Abend zwischen Brandenburger Tor und Alex.
***ty Frau
518 Beiträge
Ein paar Eindrücke von mir
War aber nicht so schön wie die letzten Jahre
*
~~~~~
~~~~
~~~
~~
~
.
****ke Frau
85 Beiträge
Dankeschön
Jetzt hast du mir die Entscheidung abgenommen...werde nun doch nicht in die Stadt rein fahren 😁
*****der Mann
951 Beiträge
Ich habe mir
gestern mal mit einer Bekannten die "Touri-Tour" mit dem Bus gegeben und fand es gar nicht so schlecht. Werde heute auf eigene Faust noch mal das eine oder andere nochmal in Ruhe ansehen.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Wir waren auch...
am Freitag abend unterwegs. Die Beleuchtung der Goldelse fand ich enttäuschend. Mir an der Ampel stehend den Hals zu verdrehen, um in blau-orangenen Buchstaben das Wort "blauorange" (oder anders herum) zu lesen, war nicht meine Vorstellung des Lichterfestivals, was ich mir in diesem Jahr erstmalig bewusst anschauen wollte...

Mitte war da schöner. Auf kleinem Raum viel zu sehen. Gerade die Installationen am Dom - mit musikalischer Untermalung - und an der Staatsoper laden wirklichezum längeren Verweilen ein.

Fazit: Wir fanden´s toll... *top*
********tzle Frau
2.858 Beiträge
ja ich war auch etwas enttäuscht...leipziger platz war dieses jahr gar nich...gendarmenmarkt war auch nur toll wg. der feuershow von freunden...fernsehturm und brandenburger tor war letztes jahr auch besser...
aber bebelplatz fand ich toll...da war ich letztes jahr gar nich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.