Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch mehr Neuvorstellungen

moin moin
und *willkommen* lieber Bert *wink*

beim Stammi mußte nicht schreiben. Oder doch - die Liste von Pierce, wer alles da ist, muß schon beschrieben werden *grins*

Ich wünsch Dir viel Spaß mit und bei uns. Es wird Dir gefallen.

LG dit Krümel
moin kruemmel10319
Danke für die *willkommen* Grüsse.
Ja, hoffe erscheinen zu können, bin immer etwas auf Abruf (geschäftlich). Freu mich euch kennen zu lernen.
Bert.
P.S. werd mich in die Liste eintragen.
*******uff Paar
20 Beiträge
Auch von uns
ein *willkommen* an dieser Stelle !
Fühl Dich wohl und hab Spass !
Wenn nicht, dann müssen wir leider mal vorbei kommen und *kissenschlacht*

Die Crazystuff's
*****Bee Frau
61 Beiträge
endlich Hauptstädter
Schon eine ganze Weile beim JC dabei und jetzt hab ich es endlich auch geschafft, mich unter die Hauptstädter zu mischen!

... dann werf ich mal ein freundliches "HALLO!" in die Runde *huhu*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Der Neue
Hallo,

Ich bin der Neue und komm jetzt öfters.

Bin erst neu im JC und schon in der ersten Gruppe, danke schön für die freundliche Aufnahme.

Wer möchte, spricht mich mit Marc an, alle anderen müssen sich was ausdenken. *zwinker*

Dann hoffe ich mal auf interessante Begegnungen im Forum und live in der Stadt.

Zwinkernde Grüße

Marc
chrizboy is da
sooo da bin ich jetzt *ggg*

mal sehen ob es sich auch wirklich lohnt....

achso und die frage was ich suche...na was wohl...man kanns sich ja denken *ggg*
ja,
denke schon, wer suchet der findet aber ob du das suchst- grins....
das leben ist`n zirkus, glaub mir das.
****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
finden
natürlich suchen wir hier alle gute freunde.
ich bin sogar schon fündig geworden.
schön, wenn man mit denen nicht nur zum fußball gehen kann. *zwinker*

lg pierce
einen wunderschönen wünsche ich
ja, hallo erstmal...
weiß jetzt erstmal gar nicht was ich schreiben könnte...
versuch es trotzdem mal... *g*

ich bin 22 jahre alt und gebürtiger potsdamer...
dort lebe ich und wohne ich, kurz gesagt habe dort bis jetzt meinen lebensmittelpunkt. allerdings hab ich beruflich in berlin zu und versuche nun über den potsdamer tellerand hinauszuschauen und zu gucken was in der großen stadt nebenan los ist abends...

auf die frage was ich suche würde ich spontan sagen interessante events, interessante plätze und orte und natürlich auch neue bekanntschaften und freundschaften um zu dem ebend gesagten zu gehen... *gg*

soo... dass wäre es erstmal von meiner seite...
bei fragen und anregungen würde ich mich freuen von euch zuhören.

lg havoc86.
Ein fröhliches
*willkommen* allen Neuen. Es wird euch bei uns gefallen. Es ist immer was los.

Aufraffen müßt ihr euch natürlich alleine. Wir holen keinen Zuhause ab.
*haumichwech*

LG dit Krümel *hotlady*
ja hallo erstmal ...
wir zwei sind jetzt auch hier um uns erstmal vorzustellen ... das steht dann aber auch alles im profil ... und wer was wissen möchte - der darf uns auch fragen ...
unser postfach steht für alle offen ...

lg,
jur
Hallöchen, Popöchen
Tok tok tok, klopfte es an der Tür zu dem Hauptstädtern.

Ein freundliches und herzliches Hallo. Ich bin wohl das Küken als Neuzugang in der Gruppe.
Ich freue mich auf ein wundervolles Miteinander und sende Euch hiermit ein *omm*

Schenkt Fremden ein Lächeln, ihr werdet Euch wundern, was alles passieren kann und lasst die *sonne* in Eure *herz2*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Auch von uns ein *herz*liches *willkommen* in dieser schönen Gruppe *genau*
Viel Spaß und Freude wünschen wir euch hier, natürlich auch nette Kontakte *ja* *sabber*

LG
skylovers *friends*
**********ent22 Frau
1 Beitrag
etwas neugierig
Hallo,

es ist mein erster Versuch hier klar zu kommen -
bitte seit nachsichtig - würde mich freuen nette Leute
kennen zu lernen. Wobei wichtig ist alles kann entstehen -
nichts muss.
Einen ersten Einblick konnte ich mir beim letzten Stammtisch
verschaffen.
also seit bitte geduldig mit mir - ich bin lernfähig. *grins*
lieben Gruss
Ein sonniges Hallo in die Runde
und als erstes ein liebes DANKE SCHÖN für die nette Aufnahme in die Hauptstädter-Runde!

Ich bin noch neu hier JC, und wo könnte ich als gebürtige Berlinerin, die ihre Stadt liebt und lebt, besser rein passen, als in diese Gruppe!?

Ich freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen, auf auf- und anregendes Gedanken und Erfahrungen austauschen und bin natürlich gespannt darauf auch Neues zu erleben.

Liebe Grüße

StayAlive
Soooo.....
Nun haben wir es auch geschaft,uns hier einzufinden!
Es ist schön viele Bekannte hier zu Sehen.
LG Tibia
...noch een Berlina
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Berliner Gruppe, ick glob, hier binnick richtich. *ja*

Kurz zu mir:

Bin in Prenzelberg geboren und aufgewachsen und wohne jetzt im „wunderschönen“ Marzahn/Ahrensfelde, also schon fast in Polen. *huch*

Bin geschieden, habe einen großen, 23 jährigen Sohn und einen full-time-job. Alles Weitere könnt ihr meinem Profil entnehmen.

Würde mich freuen, über diese Plattform, viele nette Menschen für Freizeit, Sport, Spaß und Spiel und vielleicht auch noch für mehr, kennen zu lernen. *zwinker*

Ich wünsche allen hier noch viel Spaß und Erfüllung und eine schöne, harmonische Vorweihnachtszeit. *nikolaus*

Viele liebe Grüße, André. *wink*
*freu* ja - wir vermehren uns. Ein *willkommen* werf ich mal in die Runde. Auf das wir alle gute Freunde werden *ja* (oder so)

LG
dit Krümel *hotlady*
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin so prompt und freundlich aufgenommen wurden - ein dickes Danke dafür! *danke*

Bin begeisterter Hauptstädter und freue mich auf nette Kontakte vielfältiger Art. *wink*

Also, haut in die Tasten *tipp* und nehmt Kontakt mit mir auf, ich werde es ja auch machen! *gg*

Liebe Grüße, Euer Dirk
Willkommensgruß
Hallo an alle Mittglieder dieser Gruppe!

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme! Freue mich dabei zusein. Bin immer interessiert an netten Kontakten und aufgeschlossenen Leuten!

Viele Grüße,

Markus
Berlin ist eine geile Stadt...
hängen zu bleiben. Bin nach 17 Jahren Australien, davon zuletzt in Sydney, durch Zufall vor 4 Jahren in Berlin gelandet und habe mich entschieden weiter in dieser tollen Stadt zu leben.

Danke für die herzliche Aufnahme in dieser Gruppe....

Euch allen einen schönen ersten Advent *nikolaus*

Kat
****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ehrlich
das nenne ich doch mal ein tolles kompliment an berlin und seine menschen.
wir sind es auch, die dieses forum gestalten und natürlich die realen kontakte.
willkommen in unserer mitte.

lg pierce *berlin*
****way Mann
10 Beiträge
Auch angekommen
Hmm, zwischen meinem Umzug nach Berlin und meiner Ankunft in dieser Gruppe sind jetzt ziemlich genau fünf Jahre vergangen. Was soll mir das sagen?

Ich bin als Student hergekommen, wie so viele, und studiere immer noch, wenn auch hoffentlich nicht mehr so lange. Nebenher versuche ich ein Leben zu leben und das wird durch den JC hoffentlich noch etwas farbiger. Deswegen freue ich mich schon auf das, was diese Gruppe so bringt. Bis zum nächsten Gruppenstammtisch!
hutabu
es ist nicht die langeweile, die uns treibt, auch nicht der wunsch, alles zu verändern, es ist auch nicht die hoffnung, dass alles dadurch besser wird: es ist der wunsch, ein weiteres stück gemeinsamkeit zu erleben, das der liebe weiter stärke gibt.
*****500 Mann
638 Beiträge
Wiederholungs-Täter
@**l new

Hallo und *willkommen* an alle "Neuen"!

Fühlt Euch wohl hier !!!

LG! Helmut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.