Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch mehr Neuvorstellungen

Dann werde ich auch
alle Neuen begrüßen und hoffe, wir sehen uns irgendwo mal in live. *willkommen*
Bei uns ist ja eigentlich immer was los - dürfte also nicht schwer fallen.

@****ce - darf ich unseren Stammtisch weiter empfehlen oder bekommste Platzangst bei so vielen Leuten? *haumichwech*

Egal was der Chef sagt - Donnerstag ist Stammi.

Auf das die Bude voll werde!!!

Traut Euch und stoßt zu uns. *ja*

Liebe Grüße
dit Krümel (mit der großen Klappe)
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
@ Krümel...
...Du machst mir Angst bei deinem Vokabular...

es ist was LOS...
es fällt SCHWER...
zu uns STOSSEN...
bis wir VOLL...
sind bei PLATZANGST...

Wer ist schon so eng gebaut, dass wir gleich Platzangst bekommen beim stoßen und begrüßen...Appropos: *willkommen*

und einen

Schönen Nikolaus @ ALL togheter

de G. *nikolaus*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Auch von uns...
... ein recht *herz*liches *willkommen* bei den Hauptstädtlern.
Wünschen euch viel Spaß und nette Kontakte hier *genau*

LG
skylovers *friends*
*****_by Mann
252 Beiträge
Zugegeben, hat lange gedauert, aber da ihr ja so sehr auf weisse Häkchen abfährt, habe ich das mal für euch gemacht und bin jetzt bin ich auch endlich dabei. *g*

Grüße

Freu mich schon auf den 12. Stammi
*******ufer Mann
14 Beiträge
Ich steh auf Berlin,
und freue mich, in unserer Stadt mit vielen Gleichgesinnten zu leben. Menschen für die liebevolles Berühren, das positive Annehmen ihrer sexuellen Lust sowie Ästhetik zum Leben dazu gehört wie Licht, saubere Luft, Essen und Trinken.
In diesem Sinne möchte Euch gerne persönlich kennenlernen. *freu*

Liebe Grüße

Lutz
Vorstellung(en)
Tach,

wünsche ich Euch und danke für die Aufnahme. Ich wohne zwar schon seit über 14 Jahren hier, doch die Stadt ist irgendwie so fremd wie am ersten Tag. Ok..eher wie am dritten Tag, aber das Gefühl ist vergleichbar *zwinker*
Ich würde mich freuen, wenn ich der Stadt, vielleicht auch mit der "Unterstützung" dieser Gruppe ein wenig mehr Heimatliches entlocken kann.

Auf gute Nachbarschaft! *berlin* *schleswig*

Ripe
*******el07 Frau
147 Beiträge
hallo, ich bin die NEUE ...
hallo an alle,

ich bin neu, sowohl in der gruppe, wie auch im club...

oleider mussteich vor zwei jahren die hauptstadt verlassen, ich trauem ihr immer noch nach.

liebe grüße
engel
Wir möchten uns....
… jetzt auch einmal vorstellen und bedanken uns gleichzeitig für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind dem einen oder anderem bereits durch unser Paarprofil in dieser Gruppe bekannt, welches aber weiterhin zu unseren eigenen privaten Zwecken genutzt werden soll.

Ich (Alex) betreibe die Fotografie sehr intensiv seit ca. 1 1/2 Jahren, habe mich zunächst mit Produkt-, Architektur- und 360°-Panoramaaufnahmen beschäftigt und dann den Menschen als Objekt der Begierde entdeckt.

Wir suchen ständig Models, die auf TFCD-Basis ( kostenlos - mit entsprechendem Vertrag ) Aufnahmen machen wollen. Nähere Einzelheiten hierzu findet ihr auf unserer Profilseite.

Der derzeitige Schwerpunkt liegt dabei auf das Fotografieren von weiblichen Models (und auch Paaren) in den Bereichen Portrait, Dessous und Akt.

Ziel der fotografischen Tätigkeit sollen stilvolle und ästhetische Aufnahmen sein, möglichst in außergewöhnlichen Lokationen.

Die Sternefrau steht mir dabei häufig hilfreich zur Seite, zum einen als Visa zum anderen um die eine oder andere kreative Idee mit einzubringen. *aua*

Wir arbeiten gerne mit Anfängern und auch mit dem Mädel von nebenan.

Ein weiterer Bereich ist die Event-Fotografie. Wer in diesem Bereich an Aufnahmen interessiert ist, darf sich gerne bei uns melden. *ja*

Wir werden demnächst versuchen das Hauptstadtalbum etwas zu füllen, um somit auch konstruktive Beiträge zu hinterlassen.

LG *blume*
Fernsehturm
*********76_be Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,

ich danke euch für die Aufnahme.

Ich hoffe, hier interessante Leute, nette Gespräche, das ein oder andere Date und vor allem viel viel Spaß am chatten, schreiben, schnacken etc. zu finden.

Ach ja. Allen ein frohes Weihnachtsfest.
Wildes Sachsenmädel....
"stößt"...lach .....zu den wilden Hauptstädtern....

Hey ...da bin ich nun in eurem fröhlichem Getümmel und reihe mich mit meinem Geschnatter ein....

aber keene Angst....das ausgelatschte sächsisch habsch Derheeme gelassen...

Immer Vollgas quer durch Deutschlands Ländle ...die Blitze und Abtsandsmessungen nicht auf Sammelbonuskarten verewigt...bin ich des Öfteren auch in Berlin und verbreite nicht nur beruflich gute Laune....
Pfeffer nicht nur unterm Hintern, sondern auch fröhliches Gehirntraining liebend....reizen mich neue Begegnungen....

Hier bei Joy etwas federführend bei den

Rollenspiele als MOD...

wers mag schaut rein ...auch da ist jeder willkommen....
ansonsten bin ich gespannt auf euch....bin noch bissel am Stöbern...wer, wie, was und mit Sicherheit werdet ihr mich demnächst sicherlich real erleben bei Stammtischtreffen....
*zwinker*

Ich bin doch soooooo neugierig.....

Euch wundervolle Momente egal wo und mit wem...
Hauptsache ihr vergeßt nicht dabei zu lächeln...

Bye Sue
Hallo alle miteinander!

Bin geborener Berliner, im Joyclub dann aber noch nicht so lange.... Na, und da mir sowohl der JC wie auch Berlin im Allgemeinen doch sehr gut gefallen (obwohl der JC doch weit ästhetischer ist), bin ich jetzt hier bei den Hauptstädtern gelandet.

Also dann, danke für die Aufnahme, dann werd ich mal ein wenig hier rumstöbern und freu mich natürlich immer über Tipps, Mails etc. ..!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Hallo und Guten Morgen
Ich bin seit heute hier in der Gruppe und möchte mich vorstellen.
Ich bin neu in Berlin ,heiße Jeanette und bin aus dem schönen aber einsamen Thüringen in die Hauptstadt gezogen
da ich hier noch nicht viele Leute kenne habe ich gedacht das diese Gruppe genau das richtig ist um neue Bekannschaften zu schließen
******711 Frau
723 Beiträge
Hallo liebe Hauptstädter...
Ich bin seit vorgestern neues Mitglied und freue mich bei Euch aufgenommen worden zu sein.Bei Joy bin ich jetzt über 1 Jahr,tolle Foren-super Leute...
Bin zwar keen echter Berliner,da in Mecklenburg geboren...doch...seit fast 47 Jahren in Berlin lebend!
Mein Kiez ist Pankow...
Mein Mundwerk ist oft leider schneller,als der Verstand,aber so lieben mich meine Freunde und Kollegen!Lache sehr gerne...auch wenn es auf meinen Bildern nicht so aussieht.
Ich mag einfach aufgeschlossene und nette Menschen und denke,man kommt mit mir gut aus.

Liebe Grüße an Alle

blaze
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
na
dann ein wirkliches, herzliches willkommen
wünschen dir das doppelpack
******711 Frau
723 Beiträge
Vielen Dank...
Doppelpack,
ich hoffe wir werden in dieser-unserer Gruppe viele tolle Stunden erleben können.
Freue mich darauf Euch Alle kennenzulernen...

LG blaze
@all Newbies
*willkommen* in der Gruppe der guten Laune und supernetten Leute.

Viel Spaß bei und mit uns. Über das "auf uns" reden wir später *haumichwech*

dit Krümel
*hotlady*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
und
eine schöne besinnliche weihnachstzeit, und ein gesundes neues jahr 2009....

das wünschen euch jc lern.
das doppelpack
T aus B
Hey, mich hats auch hierher verschlagen!
Ich heiße Till, bin 21 und wohn seit jeher im dicken B an der Spree.
Ich fotografiere leidenschaftlich gern, versuch das Leben zu genießen, bin sehr abenteuerlustig und experimentierfreudig.
generell ist mir kreativität sehr wichtig und ich mag leute, die frei denken, sprechen und in der lage sind ihren horizont zu erweitern.
vielleicht trifft man sich ja für eine fotosession oder das eine oder andere vergnügen *g* ...
**********_1967 Frau
330 Beiträge
huhu
hallo ihr lieben,
wir sind jetzt auch hier bei euch und hoffen auf viele nette leute, einige kennen wir ja schon, grins

wünschen uns zusammen eine schöne zeit.

lg elke und frank
hallöchen ihr lieben müllers
*willkommen* in dieser runde, *freu2* mich das ihr nun auch hier seit.
lg tina
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
wollten
auch mal wieder hallo an alle neuen bekunden.
wir wünschen euch allen ein schönes und friedliches weihnachstfest.
ein ein gesundes neues jahr 2009

ganz liebe grüsse das doppelpack *zwinker*
Erstmal vielen Dank, dass ich als Potsdamerin auch hier dabei sein darf.

Ich freue mich auf viele interessante Gespräche und bin gespannt, wie es mir hier unter euch Berlinern gefallen wird. *gg*

Liebe Grüße
Juliaa
Oh,

eine Auswärtige!
Ist die Glienicker Brücke wieder offen *zwinker*

Willkommen Juliaa!
*********5_be Mann
134 Beiträge
das gefällt mir
hallo guten tag, ich bin einer der vielen neuen in eurem kreis.
ersteinmal danke das ich aufgenommen wurde und das was ich mag und lust darauf habe findet ihr in meinem profil.

ich freue mich schon auf den 2 do. im jan. um das eine oder andere gesicht in natura kennen zulernen.

happy x-mas an alle

solltet ihr jemanden suchen der sich aktiv gerne einbringt wiill sagt einfach bescheid.
*********76_be Mann
30 Beiträge
An alle neuen. Ein herzliches Willkommen hier bei uns.

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.