Wir möchten uns....
… jetzt auch einmal vorstellen und bedanken uns gleichzeitig für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind dem einen oder anderem bereits durch unser Paarprofil in dieser Gruppe bekannt, welches aber weiterhin zu unseren eigenen privaten Zwecken genutzt werden soll.
Ich (Alex) betreibe die Fotografie sehr intensiv seit ca. 1 1/2 Jahren, habe mich zunächst mit Produkt-, Architektur- und 360°-Panoramaaufnahmen beschäftigt und dann den Menschen als Objekt der Begierde entdeckt.
Wir suchen ständig Models, die auf TFCD-Basis ( kostenlos - mit entsprechendem Vertrag ) Aufnahmen machen wollen. Nähere Einzelheiten hierzu findet ihr auf unserer Profilseite.
Der derzeitige Schwerpunkt liegt dabei auf das Fotografieren von weiblichen Models (und auch Paaren) in den Bereichen Portrait, Dessous und Akt.
Ziel der fotografischen Tätigkeit sollen stilvolle und ästhetische Aufnahmen sein, möglichst in außergewöhnlichen Lokationen.
Die Sternefrau steht mir dabei häufig hilfreich zur Seite, zum einen als Visa zum anderen um die eine oder andere kreative Idee mit einzubringen.
Wir arbeiten gerne mit Anfängern und auch mit dem Mädel von nebenan.
Ein weiterer Bereich ist die Event-Fotografie. Wer in diesem Bereich an Aufnahmen interessiert ist, darf sich gerne bei uns melden.
Wir werden demnächst versuchen das Hauptstadtalbum etwas zu füllen, um somit auch konstruktive Beiträge zu hinterlassen.
LG
Fernsehturm