Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch mehr Neuvorstellungen

Hallo alle miteinander!

Möchte ebenfalls an dieser Stelle die Chance ergreifen, mich kurz vorzustellen. Bin ziemlich neu im Joyclub und sehr sehr neu in dieser Gruppe. Lieben Dank für die Aufnahme!

Jetzt ist es an mir, mich umzuschauen und heimisch zu machen *g*

Schon an dieser Stelle euch allen Frohe Weihnachten!

Newton
****k56 Frau
271 Beiträge
Vorstellung
Hallo Leute, dann möchte ich mich mal dem Newton 1979 anschliessen und mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Ich bin auch ganz neu hier und muss mich auch erst mal umsehen und mich mit allem hier vertraut machen. Freue mich bei euch zu sein.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Gruß Karin
*********5_be Mann
134 Beiträge
herzlich willkommen
in der welt der lust und erotik. freue mich dir hier guten abend zusagen.
lg. lothar
@all newbies
He, das war ja knapp.

Ihr habt es gerade noch dieses Jahr geschafft, in die beste Gruppe vom Joy zu kommen. Glückwunsch. *grins*

Euch auf jeden Fall ein *willkommen* bei uns.

Und da wir eine super Gruppe sind, gibts uns auch in Real. Nicht alle, aber viele auf einmal. Viele Events laden regelmäßig dazu ein.

Wichtigster Termin: jeden zweiten Donnerstag im Monat ist Stammtisch! Jedes mal besser besucht (hoffentlich wird bald Frühling. Sonst platzt das DADAZ aus allen Nähten) ein idealer Treffpunkt für "alte" und neue Gruppenmitglieder.

Also meine Bitte an alle Dazugekommenen: Laßt Euch mal sehen. Wir freuen uns auf Euch.

LG
dit Krümel *hotlady*
*******l_be Frau
423 Beiträge
hi
Ich sach auch mal hallo in die Runde, und freue mich auf ein paar interessante Anregungen, die Stadt mal mit komplett anderen Augen zu sehen.

*hotman* *hotupshirt*

*mrgreen* hi, hi, hi ....

weihnachtliche Grüße u. alles Liebe und Gute fürs neue Jahr,

die F
*****een Mann
3.454 Beiträge
dann stelle ich mich auch mal vor. bin ein echter berliner und habe hier 19j gelebt. wohne mittlerweile im badnerland und sorge dafür dass wenigstens einer da unten hochdeutsch kann.
bin momentan auch auf heimatbesuch und wer weiß vielleicht bin ich mal bei nem treffen der gruppe dabei.
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Hallo zusammen, bin schon länger im Joy aber noch ziemlich neu in dieser Gruppe, möchte mal schaun, was hier so zu finden ist ...
Mein Mann und ich leben polyamourös, d.h. eine "erweiterte" offene Beziehung - nicht nur Sex mit anderen Menschen ist erlaubt, sondern wir suchen eher nach Beziehungen zu anderen Menschen inklusive entsprechender Gefühle, weil nunmal jeder Mensch anders ist und vielschichtig. Und zumindest in unseren Augen keiner einem Alles geben kann, egal wie glücklich und innig die einzelne Beziehung sein mag.
Bevor wir zu dieser Lebensweise kamen, waren wir fast 7 Jahre absolut monogam und jetzt schon gut 2 Jahre "poly" - und absolut "angekommen". Mein Mann ist z.B. gerade mit einer Freundin unterwegs und ich genieße es, ein paar Stunden Zeit für mich zu haben. *mrgreen*
Das Hauptproblem ist meistens nicht, diese Lebensweise mit polys zu führen, sondern andere polys zu finden... Vor einer Weile habe ich mich von einem anderen Partner getrennt und langsam bin ich wieder offen für jemanden. Und vielleicht läßt sich meinem momentanen "solo" Status hier ja abhelfen. *zwinker*

Ansonsten wünsche ich allen frohe Weihnachten und angenehme Feiertage und einen guten Rutsch. *g*
Wir sind die Neuen....
oder auch nicht ?

....oder auf jedem Fall zum Teil....

Wir sind auf jedenfall ein lustiges Pärchen, das seinen Spass sucht.......jetzt könnt ihr denken ,was ihr wollt..*ggg*

Wir freuen uns auf interessante Treffen und Veranstaltungen hier in der Gruppe

Einige der Hauptstädter kennen uns ja schon....und der Rest wird uns vielleicht auch noch kennenlernen..*gg*

Die Verrueckten *kuss2*
Hier kommt die Sonne!
Gebürtige Berlinerin mit langjähriger Bundesauslandserfahrung in Bayern und NRW, aber jetzt wieder glücklich in der Heimat wurzeln geschlagen *freu* - ich freue mich auf nette neue Bekanntschaften hier.

Ein wunderschönes 2009 für Euch alle!!!

*sonne*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
An alle Neuen
Ein *herz*liches *willkommen* in dieser unserer Hauptstädter Gruppe *ja*
Viel Spaß und Freude hier und viele nette Kontakte *genau*

LG
skylovers *friends*
*****sun Paar
29 Beiträge
Zwei Neue im neuen Jahr
Hallo!

Wir sind Anja und René aus Süd-Berlin und schauen hier jetzt öfter mal vorbei.
Wir sind ab und zu in der Tempeloase und relaxen gerne in der Therme in Ludwigsfelde.

Wir wünschen allen Gruppen-Mitgliedern ein frohes, erfolgreiches und vor allem befriedigendes *zwinker* neues Jahr.

Anja und René
Hajo
********nick Mann
45 Beiträge
Vorstellung -HaJo-
Hi!
Ick bin HaJo und ein echter Berliner.
Suche auf diesem Wege meine Muse.
Ich hab bis 27.01. frei und möchte für
meine Fotomappe noch paar schöne
Fotos machen. Vieleicht hast Du ja Lust.

Da ich noch Single bin Suche ich auch
meine Liebe des Lebens.

-HaJo-
********_Bln Mann
113 Beiträge
Nu auch noch ich...
Hi @ Berlin!

Zwar bin ich schon zu 50% Gruppenmitglied (quasi als halbes Paar ;-)...), freue mich aber nun auch noch über die "Vollmitgliedschaft" bei den Hauptstädtern.

Sonnige Grüße, Marko
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo allen neuen Herzlich willkommen *sonne*
na dann
reihe ich mich mal hier mit ein *g*
schon eine ganze Weile hier im Club, finde ich ja hier vielleicht ein paar fotobegeisterte Mitstreiter *g*
Seid gegrüßt...
Ihr Lieben vom Domian aus der Ecke Schöneberg / Kreuzberg! Seit heute bin ich bei JC und ich bin voller Erwartungen und Hoffnungen.

Berlin hat mich seit einem halben Jahr - und Ihr habt mich bald auch! *zwinker*

Ich freue mich!
Hallo an alle
Gruppenneulinge *willkommen*

Ich wünsche euch viel Spaß bei und mit uns. Und um uns mal so ganz unverbindlich kennen zu lernen empfehle ich den Stammtisch. Er ist jeden 2. Donnerstag im Monat (diesen Monat am 8.1.) im Kietzclub
DADAZ in der Finowstr.1 im Friedrichshain. Ab 19.00 Uhr treffen wir uns da immer zum

• quatschen
• neue Leute kennen lernen
• alte Leute begrüßen
• ab und zu mal eine Überraschung erleben

Es macht Spaß und einige, die zum harten Kern zählen, ziehen auch erst nach Mitternacht Richtung Heimat. *grins*

Also nochmal - ich freue mich, das ihr dazu gehört.

Liebe Grüße
dit Krümel *wink*
******Ben Mann
446 Beiträge
mal sehen ob ich da zeit finde möcht ja gern neue leute kennen lernen hier.

lg ben
*****een Mann
3.454 Beiträge
hallo allen neuen
******Ben Mann
446 Beiträge
an alle neuen
Ich heiße euch allen neuen herzlich willkommen
****k56 Frau
271 Beiträge
Danke
Danke BigBoyBen. Ich fühle mich von dir angesprochen.
Mir gefällt es bis jetzt ganz gut hier im Forum.
Gruß Karin
****k56 Frau
271 Beiträge
Nicht vergessen
Natürlich auch allen Anderen Danke für die Begrüßung
****ga Frau
17.972 Beiträge
Neu
hallo,
ich bin neu in der Gruppe Hauptstädter und bedanke mich herzlich für die nette Aufnahme in die Gruppe, gestern beim Stammi habe ich ja schon einige Hauprtstädter kennengelernt , freu mich auf neue Begegnungen und herzliche Kontakte.
herzlich
willkommen. *g* hier in der Gruppe *g*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
An alle Neuen
Wir heißen euch hier in dieser Gruppe *herz*lich Willkommen *ja*
Wir hoffen das es euch hier gefällt, genauso wie uns und das wir zusammen viel Spass haben *genau*

LG
skylovers *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.