Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch mehr Neuvorstellungen

Hallo alle miteinander!

Möchte ebenfalls an dieser Stelle die Chance ergreifen, mich kurz vorzustellen. Bin ziemlich neu im Joyclub und sehr sehr neu in dieser Gruppe. Lieben Dank für die Aufnahme!

Jetzt ist es an mir, mich umzuschauen und heimisch zu machen *g*

Schon an dieser Stelle euch allen Frohe Weihnachten!

Newton
****k56 Frau
271 Beiträge
Vorstellung
Hallo Leute, dann möchte ich mich mal dem Newton 1979 anschliessen und mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Ich bin auch ganz neu hier und muss mich auch erst mal umsehen und mich mit allem hier vertraut machen. Freue mich bei euch zu sein.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Gruß Karin
*********5_be Mann
134 Beiträge
herzlich willkommen
in der welt der lust und erotik. freue mich dir hier guten abend zusagen.
lg. lothar
@all newbies
He, das war ja knapp.

Ihr habt es gerade noch dieses Jahr geschafft, in die beste Gruppe vom Joy zu kommen. Glückwunsch. *grins*

Euch auf jeden Fall ein *willkommen* bei uns.

Und da wir eine super Gruppe sind, gibts uns auch in Real. Nicht alle, aber viele auf einmal. Viele Events laden regelmäßig dazu ein.

Wichtigster Termin: jeden zweiten Donnerstag im Monat ist Stammtisch! Jedes mal besser besucht (hoffentlich wird bald Frühling. Sonst platzt das DADAZ aus allen Nähten) ein idealer Treffpunkt für "alte" und neue Gruppenmitglieder.

Also meine Bitte an alle Dazugekommenen: Laßt Euch mal sehen. Wir freuen uns auf Euch.

LG
dit Krümel *hotlady*
*******l_be Frau
423 Beiträge
hi
Ich sach auch mal hallo in die Runde, und freue mich auf ein paar interessante Anregungen, die Stadt mal mit komplett anderen Augen zu sehen.

*hotman* *hotupshirt*

*mrgreen* hi, hi, hi ....

weihnachtliche Grüße u. alles Liebe und Gute fürs neue Jahr,

die F
*****een Mann
3.454 Beiträge