Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch mehr Neuvorstellungen

*****500 Mann
638 Beiträge
an alle "Neuen"
!!!

*willkommen*

*genau*

!!!

LG! Helmut
Greetz from Spandau
Neu hier in der Gruppe will ich nur kurz in die Runde grüssen und dem Pierce für die nette Aufnahme danken. Probiere mich hier einzubringen, bin aber oft extrem busy und daher werde ich eher selten bei Events erscheinen. Das bedeutet nicht nie!

Big Hand!

The Pimp
****k56 Frau
271 Beiträge
nun...
begrüße ich auch mal die Neuen hier, ich bin ja schon ein paar Tage alt....
Alt
Hey das ist relativ, oder?

Und schön sind wir sowieso!
****k56 Frau
271 Beiträge
ich...
meinte doch, dass ich schon ein paar Tage dabei bin...grins

Sind wir schön?????
Nun gut, dann will ich mal daran glauben, das ist ja gut für mein Selbstwertgefühl..... hi hi.
Schönen Abend wünscht Karin
**pf Mann
6 Beiträge
so, dann sag ich auch mal hallo an alle hier.

mal schauen was sich so ergibt

tom
*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

an alle NEUEN für euren Entschluß bei den Hauptstädtern zu sein...

Herzliches Willkommen...

LG von Sue
Ikke bin nur ein Berliner im Herzen
Hallo, bin Hamburgerin - noch. War aber Silvester in Charlottenburg und nutze auch jede Gelegenheit, viel von eurer Luft zu schnuppern. Ich starte ab Februar meine Kochlehre und komme spätestens in meinem Urlaub zu euch, wenn ich nicht schon vorher mal den BLB reserviere, um an einem Treffen innerhalb der Woche mitzuwirken. Private Konktakte zu euch sehr erwünscht!!!! Danke, dass ich mit euch sein kann. Und interessieren würde mich noch, wie es in eurem Erotik-Großkino so ist, welches hier bei joy verlinkt ist.
*******dBoy Mann
16 Beiträge
angekommen...
Ich bin neu in der Gruppe und will mich kurz vorstellen:

Seit 2006 bin ich als Teil eines Paar-Profils im JC vertreten, für die Kontaktsuche ist das auch in Ordnung. Im Forum ist es jedoch schwierig immer nur die "Paar"-Meinung wiederzugeben, daher habe ich nun auch ein "eigenes" Profil. Kontaktanfragen als einzelner Mann werde ich wohl nicht bekommen *zwinker*

Nach Berlin hat mich der Zufall verschlagen. Ich bin Anfang 1995 in die Stadt gezogen, nachdem ich mich auf einer Motorradreise nach Berlin im Sommer 1994 spontan in die Stadt verliebt hatte. Eigentlich wollte ich gar nicht lange bleiben und nun bin ich mit Frau und Kindern (gebürtige Berliner!) immer noch da. Nach ein paar gescheiterten Anläufen, ins Umland zu ziehen, fehlt inzwischen auch die Idee, wo man statt in Berlin sonst noch so leben könnte. Offensichtlich bin ich gekommen, um zu bleiben.

Viele Grüße W.E.B.

PS: Zur Zeit nur Basis-Mitglied (ein kostenpflichtiger Account pro Familie reicht *zwinker*
Ein freundliches
*willkommen* allen neu in Gruppe Angekommenen.

Wir sind ein Haufen netter Leute, die sich gut vertragen, viel zusammen unternehmen, sich mehr oder weniger häufig treffen oder wo auch mal die Fetzen fliegen. Alles gehört dazu.

Unsere Gruppe ist mit zur Zeit 631 Mitgliedern ganz schön groß. Wenn alle zum Stammtisch erscheinen würden, müßten wir schon ein kleines Stadion mieten. *haumichwech*

Aber ich will nicht alles verraten. Fühlt euch bei uns wohl und wenn ihr Hilfe beim eingewöhnen braucht - wir helfen euch gern (sag ich mal so. Ich hoffe, die anderen sehen das genauso *rotwerd*)

Lange Rede - wichtiger Sinn. Wir freuen uns, das ihr dazu gehört. *ja*

LG
dit Krümel *hotlady*
@****mel: Dann schlag ich ein Sommertreffen im Park vor!!!
*****500 Mann
638 Beiträge
Sommertreffen im Park
@ pinkscar

Das ist meiner Meinung nach eine SUUUUUUPEEER IDEE - ein Sommertreffen im Park !! *top2* *spitze*
Ich kann auf jeden Fall den Treptower Park empfehlen - große Wiese zum Frisbee-spielen und in der Sonne liegen, etliche Bäume - zum im Schatten miteinander reden, die Spree nebenan - zum Füße ins Wasser hängen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das von Dir angesprochene Kino kenne ich leider nicht persönlich (habe schon Gutes aber auch sehr viel weniger Gutes von diesem Kino gehört).
LG! Helmut.
******Ben Mann
446 Beiträge
hallo die neuen
ich heise mal alle neuen willkommen, auf schöne stunden zusammen
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Ja ich bin dann auch mal neu hier in der Gruppe und hoffe auf nette Bekanntschaften und lustige Stunden. Vielleicht lerne ich hier noch den einen oder anderen Freund oder andere Freundin kennen. Ich würde mich als Neuberlinerin sehr freuen

LG Cel
****k56 Frau
271 Beiträge
Willkommen
Lady_Celeste.
Ich heiße dich herzlich willkommen.
Und hoffe, dass du hier Spass haben wirst.
Ich bin auch noch nicht all zu lange dabei, hab aber schon nette Bekanntschaften knüpfen können.
Gruß Karin
*****een Mann
3.454 Beiträge
willkommen allen neuen
**********_1967 Frau
330 Beiträge
an allen neuen ein herzliches willkommen.
lg elke
hallöle liebe hauptstadtrockaaa ...
schön das ich aufgenommen wurde ... danke nochmal dafür ... *smile*

ich bin seid 20 jahren berlinerin ... geboren in polen ... und im herzen beides ... also berlinerin / polin ... *stolzbin*

ansonsten freu ich mich auf nette zuschriften ... interessante gespräche und vielleicht auch treffen ...

in diesem sinne ...

buSSerle

*****500 Mann
638 Beiträge
Herzlich willkommen den Neuen!
Hallo allen Frischen !

*top* *willkommen* *diegroessten* *top*

LG! Helmut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

p.s: @ bettyboob

Tolle Bilder !!!! *ja* *top* *sabber* *zugabe*
******Ben Mann
446 Beiträge
herzlich wilkommen bettyboob, muss mich an schliessen hast schöne bilder drin.

lg ben
****k56 Frau
271 Beiträge
Bettyboob
Ich heiße dich auch herzlich willkommen.
Meine Beiden Vorgänger haben mich so neugierig gemacht, dass auch ich mir deine Fotos angesehen habe...
Wirklich gelungene Bilder.
Wünsche dir hier viel Spass.
L.G. Karin
hallo...

bin auch nen frischling.

*ggg*

ich wohne seit 1nem jahr in berlin,hab mich-endlich-auch ganz gut eingewöhnt,(jaja,für manche ist berlin gewöhnungsbedürftig... *zwinker*)

und möchte hier ein paar "gleichgesinnte" berliner-kontakte knüpfen.
als neu-berliner kennt man komischerweise auch fast nur neu-berliner.
wo sind die ganzen alt-berliner? *g*

in dem sinne...auf eine gute nachbarschaft.
ps: mich hat es nach lichtenberg verschlagen.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
An alle Neuen
Wir freuen uns, das ihr den Weg in dieser wunderbaren Gruppe gefunden habt *ja*
Wir hoffen das es euch hier gefällt und genauso viel Spass hier habt, wie wir *genau*

LG
skylovers *friends*
****lex Frau
30 Beiträge
HALLO gesagt
huhu, nun bin ich ooch hier angemeldet! Einige von Euch kenne ich ja schon. Ich freue mich auf alles andere was mich hier mit Euch erwartet!!

Liebe Grüße

die red

*huhu*
Willkommen...
...hier in der nettesten Gruppe des JC.

The Pimp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.