Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch mehr Neuvorstellungen

Nein...
... ich bin noch nicht fertig mit dem Freuen *freu2* und auch neu bei den Hauptstädtern *lol*

Außerdem bin ich schon gespannt auf den nächsten Stammtisch *huhu*

LG an alle Hauptstädter
*********erlin Paar
54 Beiträge
Hallo Krümel oder doch "Eure Hoheit"...hihihi
Neee wir freuen uns immer noch.
sooo viele liebe Menschen hier....

Uns fehlen die Worte
herzlich willkommen
auch von mir ein herzliches willkommen den neuen . fühle mich hier ja auch wohl hier *spitze*
ld dirk
Hi und Hallo
Wollte mich Eurer ehrenwerten Runde kurz vorstellen!

Freue mich auf viele gemeinsame Unternehmungen, Begegnungen und das weitere Entdecken der unmöglichen Möglichkeiten im dicken B!!!

Bedenkt das ich newbi bin und habt am Anfang Rücksicht, wenn ich irgendwas nicht komplett in der Netiquette dieser Gruppe mache - ist keine böse Absicht!

Freue mich auf Euch!

Lieben Gruß, noch unbekannter Weise, Stef
Stef - Mal nachdenklich
Keine Angst
Stef,

wir stutzen uns dich schon zurecht *grins*

Komm doch einfach zum Stammtisch und lern ein paar von uns kennen. Dann wissen wir, wie du so drauf bist und nehmen - fast - nix mehr übel.

Ist doch eine geile Idee, oder? *gruebel*

Ach ja - *willkommen* bei uns. Hier ist lustig *ja*

LG
dit Krümel
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
An alle NEUZUGÄNGE
auch ich möchte alle Neuzugänge *willkommen* heissen.

Ja, ich kann es nur bestätigen, dass diese Gruppe eine sehr freundliche und aufgeschlossene Gruppe ist *smile*

Viel Spaß wünsch ich Euch.

Liebe Grüße
Queeni *blume*
****haa Frau
41 Beiträge
...
Hallöchen *g* *troet*

ich bin die Christiane und auch neu hier im Bunde,Stadt und Bundesland.... *genau* *hilfe*
komme zwar von Dresden und werde da auch ab und zu das Wochenende über Zeit verbringen,aber habe da auch erst ein Jahr verbracht und nun in die wohl tollste Stadt Berlin..... *diegroessten*
um eine Ausbildung in meinem Traumjob zu absolvieren! *stolzbin*

aber ich kenne hier absolut niemanden *oede* und suche daher natürlich Anschluss für Treffen Freunde und allem was so dazu gehört ....

bin auch ne ganz liebe,nette offene Person *liebguck* mit der man(n) oder auch Frau über alles quatschen kann *g*

ich freu mich auf euch..... die Gruppe und die Stadt *g*

*genau* *blumenschenk*
lg Christiane
He Christiane
schön, das du dabei bist *genau*

Wir freuen uns über jeden, der bei uns mitmacht. Um so mehr - um so besser *grins*

Und fühl dich nicht einsam in der Stadt - du hast ja uns. Und wenn du Hilfe brauchst und etwas an die Hand genommen werden willst - wir sind für dich da.

Schließlich sind wir "die" Hauptstädter - die Lieben von den Liebsten (geiler Satz *rotwerd*)

LG
dit Krümel
******Ben Mann
446 Beiträge
hallo chritiane *willkommen*
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
@AkaShaa
*willkommen* hier in der Hauptstädter-Gruppe.

Ich kann mich nur Krümels Worte anschließen. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Sozusagen *musketiere*

Ich wünsch dir sehr viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Queeni *blume*
Hallo Shaa
Kennst du keiner in deiser grosser Stadt??? Denn etwas geduld, und JEDEN 2. Donnerstag des Monats kannst du eine Menge leute (oft vorrückten... aber lieb sind wir) bei der Stammtisch kennen lernen.. Schau mal im Forum, oder bei unseren liebsten Krümmelschen, da gibt es alle Info.. wenn du dazu gern nascht (sage ich nicht was es gibt) denn bist du am 12.03 gut aufgehoben......

Bis dann, schönen Sonntag wünschen wir dir..

RENgab
...wink
*huhu* ´

und *wink* aus hamburg....
danke das ihr uns och uff genommen habt *huebschmach*
*tipp* euch mal ein paar zeilen und
hinterlassen freche grüße....

*peitsche*
****haa Frau
41 Beiträge
an alle :)
danke danke *g* seit so lieb zu mir *g*

na ich fahr heut nochmal zurück nach dresden und komme übernächstes wochenende mit sack u pack u bleibe dann.... wohne in der ecke weissensee dann *g*

lg AkaShaa
****rie Frau
3.296 Beiträge
Sodele
Nachdem ich schon seit einiger Zeit um die Hauptstadt herumschleiche – ich bin einfach kein Herdentier-, habe ich gestern dann doch an der Türe gekratzt und um Aufnahme gebeten. *anbet*

Einige von Euch werden mich kennen, andere werden mich kennenlernen, der Rest vergisst mich am besten gleich wieder - er soll sehen, wie er ohne mich klarkommt. *smile*

Herzlichst,

Michaela alias Havarie, die kleine, aber liebenswerte Katastrophe *sternchen*
****k56 Frau
271 Beiträge
Havarie
Ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
Hoffe du wirst hier finden, was du suchst.
Liebe Grüße Karin
****34 Frau
56 Beiträge
Hallo in die Hauptstadt,

ja bei mir steht Zürich, aber ich komme aus Berlin/ Neukölln.

So bin ich meiner Heimat etwas nahe und kann nette Berliner/innen kennenlernen und vielleicht bei meinem nächsten Heimaturlaub auch treffen *prost*

*berlin* und *schweiz*

Liebe Grüsse
reni
Da bin ich
Nach dem ich jetzt schon über 1 Stunde durch Euer Forum hüpfe, hab ich endlich den Punkt gefunden an dem ich mich Vorstellen darf *freu2*
das muss erstmal gefeiert werden... ein *kaffee* für alle *g*

Ich danke Euch vielmals für die Aufnahme in Eurem kleinen Kreis.

Ich glaube alles, was man über mich wissen muss steht in meinem Profil, also bitte alle raufhüpfen, damit der Zähler auch was zu tun hat *zugabe*

In der Regel bin ich so, das ich kein Blatt vor den Mund nehme und auch sage was mir nicht passt. Aber im Gegenzug, kann ich genauso lieb sein und nur fürsorgliche Worte von mir geben.

Bin allso für jeden Spaß zu haben *sabber*

Womit fangen wir an

LG
Steph
*herz* *willkommen* hier in der Hauptstädter-Gruppe. Sie ist nicht klein, sie nicht arrogant, sie ist lustig und macht Spaß. Eine Gruppe, die nicht nur online lebt. Es gibt viele Möglichkeiten für persönlich Treffen, zum Beispiel der erfolgreiche monatliche Stammtisch.

Liebe Grüße

Basti von den Nosys
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
auch wir wieder !!!
wir möchten, allen die neu hier sind auch mal wieder ein herzliches willkommen dalassen.
habt euch alle ganz lieb und viel spass hier in der hauptstädtergruppe.
vieleicht sieht man sich ja mal auf irgend einer party.

so nun noch liebe grüsse von das doppelpack *zwinker* *freu* *party*
hallo alle zusammen
tja, jetzt bin ich endlich auch online in berlin angekommen...

ich bin gebürtiger wuppertaler, lebe aber seit anderthalb jahren in neukölln.
in diesen anderthalb jahren habe ich noch längst nicht alles von dieser wundervollen stadt gesehen - das muß sich ändern!

in diesem sinne freue ich mich auf was auch immer sich hier ergeben mag...

seid alle lieb gegrüßt,

irk
Moin moin Irk,
Herzlich willkommen im Land der Bekloppten und Bescheuerten... *gg*
Auch wenn Du Dich nicht viel verbessert hast, (wuppertal--> Neukölln) heiße ich Dich, mal stellvertretend für die Brandenburger Fraktion hier im Berliner raum, herzlichst Willkommen... wie anfangs schon erwähnt...
Um neue Leute kennenzulernen, kann ich Dir den 16. Stammtisch empfehlen... da lernst Du jede Menge dolle Typinnen und Typen kennen *gg* und Du wirst, wenn ich das mal so in den Raum stellen darf, mit offenen Armen empfangen... *g*
09.04.09 19:00 Uhr... kann ich nur empfehlen... *g*

So, @****mel... wir sollten langsam mal über die Honorar-Höhe sprechen *gg*

LG DLFrank *g*
@chance2
vielen dank für das willkommen und die tips!
ich denke, ich werde das angebot wahrnehmen, wenn ich zeit habe, und mich in die offenen arme werfen...

aber in einem punkt, das muß ich jetzt mal loswerden, ist neukölln eine riesige verbesserung im vergleich mit wuppertal: es ist flach....

gruß,

irk
ja gut @ irk,
da hast Du auch wieder Rescht *gg* und das gilz nicht nur für die gorgrafische Lage, sondern auch für die Sprüche die man da mitunter zu hören bekommt *lach* die sind zeitweise noch viel flacher *lach*

LG DLFrank *g*
********ndam Mann
1.068 Beiträge
Salut zusammen!;-)
Mich hat es vom Niederrhein nach Berlin verschlagen.
Ich hoffe, daß ich hier Wurzeln schlagen kann, da ich Berlin von Kleinauf liebe.
Interessen sind die Fotografie, mein Mopped und alles außer Langeweile.
Ich denke, da bin ich in Berlin genau richtig angekommen!;-))
Ich freu mich auf Euch alle.
LG
Thorsten
Hi Thorsten...
ich bin mal so frei und heiße Dich im Namen der anderen (ich denke mal, das geht so in Ordnung *g*) auf ein herzlichstes Willkommen!
Auch bin ich mir sicher, dass Du als "kollege" (mehr oder weniger) jede Menge interessante Bekanntschaften machen wirst.
Um Dir nur einen kleinen vorgeschmack auf diese wundervolle Community geben zu können, lege ich Dir den 09.04.09 ans Herz...
Da findet das monatliche zusammentreffen der höchst interessanten, anständigen.... ja gut... mein schlechtes Gewissen plagt mich grad... meine mum sagte ich soll nicht lügen...
Also es findest das nunmehr 16. Stammtischtreffen der "hauptstädter statt.... und bei dem... und nur bei dem.... gut bei einigen anderen Treffen auch, aber bei dem lernt man mich kennen *lach*
und krümel und.... eben all die wundervollen anderen User die hier Ihr Unwesen treiben *gg* und nochmal auf das "anständig zurückkommend... ich weiß, dass ich es bin.... bei Krümel bin ich mir nicht sicher... ob sie es sein kann... ich meine jetzt unsanständig sein *gg* nicht dass hier noch gerüchte entstehen *gg*
Kurz um: komme zum Stammtischtreffen am 9.4.09 und Du wirst schnell mal jede Menge neuer bekanntschaften machen, die mitunter prägend sind (das ist übrigens nen Ausspruch meines Therapeuten, der mittlerweile die Hoffnung aufgibt, mich je geheilt zu sehen *gg*).
Also HERZLICH WILLKOMMEN!

LG DLFrank *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.