Hi Thorsten...
ich bin mal so frei und heiße Dich im Namen der anderen (ich denke mal, das geht so in Ordnung
) auf ein herzlichstes Willkommen!
Auch bin ich mir sicher, dass Du als "kollege" (mehr oder weniger) jede Menge interessante Bekanntschaften machen wirst.
Um Dir nur einen kleinen vorgeschmack auf diese wundervolle Community geben zu können, lege ich Dir den 09.04.09 ans Herz...
Da findet das monatliche zusammentreffen der höchst interessanten, anständigen.... ja gut... mein schlechtes Gewissen plagt mich grad... meine mum sagte ich soll nicht lügen...
Also es findest das nunmehr 16. Stammtischtreffen der "hauptstädter statt.... und bei dem... und nur bei dem.... gut bei einigen anderen Treffen auch, aber bei dem lernt man mich kennen
und krümel und.... eben all die wundervollen anderen User die hier Ihr Unwesen treiben
und nochmal auf das "anständig zurückkommend... ich weiß, dass ich es bin.... bei Krümel bin ich mir nicht sicher... ob sie es sein kann... ich meine jetzt unsanständig sein
nicht dass hier noch gerüchte entstehen
Kurz um: komme zum Stammtischtreffen am 9.4.09 und Du wirst schnell mal jede Menge neuer bekanntschaften machen, die mitunter prägend sind (das ist übrigens nen Ausspruch meines Therapeuten, der mittlerweile die Hoffnung aufgibt, mich je geheilt zu sehen
).
Also HERZLICH WILLKOMMEN!
LG DLFrank