Willkommensgruß
Hallo Haupstädter,
ich bin neu bei JC und seit kurzem auch freigeschaltet für die Gruppe der Haupstäder, Alleinerziehenden und Singles Berlin. Auf diesem Wege möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen und mich für die Aufnahme bei Euch ganz herzlich bedanken.
Vieles von dem, was ich so den lieben langen Tag treibe, findet ihr natürlich in meinem Profil aber es ist doch ganz schön, es mal "persönlich" an den man/ die frau zu bringen.
Ich bin kein gebürtiger Berliner sondern vor nunmehr fast 13 Jahren aus freien Stücken hierher gezogen. Seit mehr als 6 Jahren treibe ich mein Unwesen als alleinerziehender Vater von zwei 12 und 14 Jahren alten Kindern und in meiner knapp bemessenen Freizeit gehe ich gerne laufen (für diese Jahr steht mal wieder der Marathon ganz oben auf dem Programm), skaten, schwimmen, Rad fahren, Sauna und ab und an ein gutes Buch lesen fällt mir auch nicht schwer.
Was suche ich hier??? Diese Frage ist gar nicht so schwer zu beantworten. Natürlich viele nette Menschen, Ablenkung vom Alltag und wenn`s passt, auch eine neue Partnerin für mich persönlich, die mich so akzeptiert, wie ich bin, mit den natürlich vorhandenen Macken;-)))
So, ich denke, dass sollte doch für den Anfang genügen. Ich freue mich auf viele neue Freundschaften, nette Menschen und anregende Gespräche und Unternehmungen.
Euch noch einen schönen Tag und bis bald.
Liebe Grüße
Uli