Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch mehr Neuvorstellungen

********ndam Mann
1.068 Beiträge
Danke für die schnelle Einladung.;-)
9.4. klappt leider nicht, da ich beruflich unterwegs bin.
Aber eins der nächsten Treffen wird es ganz sicher werden!;-)
LG
Thorsten
So also denn sage ich auch mal hallo hier...

irgendwie bin ich bisher immer um diese grupe herumgekommen, aber mir is da was interessantes zu ohren gekommenu nd da musste ich nun auch einfach mal hier rein gucken *zwinker*

ich bin sei 2000 in berlin und keine waschechte, aber verrückt genug um vorerst hier zu bleiben.

ahso ja wohne in charlottenburg, aber ziehe zum glück bald wieder nach wilmersdorf^^ ok gehört zusammen aber halt in ne schönere ecke^^

hm ansonsten gibts nich so viel, ich entdeckte gerade photografie für mich und denke ich werde das vertiefen^^

ach ja ich bin mami und habe ergo nich so viel und weniger spontan zeit, zumal ich denn nun auch alleinerziehend bin^^
aber ich hoffe, das ich mal zu irgendwelchen events dazu stoßen kann (denn mein baby geht vor^^)

wer noch fragen hat, kann gerne fragen...

lena
@ lena...
dann heiße ich Dich hier auch herzlichst Willkommen *gg*
auf unheimlich tolle Mails und viele frische Kontakte *gg*

LG DLFrank *g*
na aber mal ein herzliches hallo euch allen!!!
So nu bin ich auch hier gelandet und stelle mich mal vor!!!
ich werde auch im normalen leben K-Ci genannt bin 27 allein erziehende mami und erst seit august letzten jahres in berlin aber denke das ich janz gut hier her passe da ich voll einen an der klatsche habe,manchmal,ne immer,ne ab und an,ne ständig,ne na halt manchmal in gesellschaft und wenns mir gut geht!!!
Muahahahaaaaaaaaaaa!!!
ich bin mal gespannt was mich hier erwartet und was ich so entdecken werde und hoffe ich leb mich gut ein!!!werd ganz bestimmt auch öffter mal meinen senf abgeben,denn ich kann meinen mund meist nicht halten!!!
man man man nu is aber schluß mit gequatsche erst mal zumindest!!!
freu mich über nette kontakte und wünsche euch allen eine tolle woche!!!
liebste grüße von K-Ci
Dann übernehme ich mal...
... den Part des Willkommenheißens *gg*

Ein Herzlichstes Wilkommen in der Community der unbegrenzten Möglichkeiten, besten Leuten und schönsten Familie, seit es liebenswert bekloppte gibt (wo ich mich mal nicht rausnehmen werd).
Mit einer stets sich bewegenden Gusche bist Du hier genau richtig! *gg*

Vile Spass und noch mehr neue wunderbare Kontakte und Freundschaften wünsch ich Dir!

LG DLFrank *g*
Hallo,
ich möchte mich erstmal herzlich für die Aufnahme in Eure Gruppe bedanken. Ihr seid wirklich alle schwer in Ordnung.

Bin zwar kein Berliner, sondern wohne in der Forster Gegend, aber Berlin hat für mich schon immer einen gewissen Reiz gehabt, so daß die Entfernung keine Rolle spielt.
Ist eben eine tolle Stadt

Vielleicht brauche ich ja auch in Zukunft die Stadt nicht mehr allein zu erkunden und lerne Stadt und Leute mit Eurer Hilfe noch besser kennen.

Freue mich jedenfalls schon auf ein baldiges Wiedersehen

LG Indiangirl 61 (Andrea)
Hey, hallo Indiandergirl,
schön, dass Du dabei bist. Vielleicht passt es ja mal mit dem "Berlinerkunden". Dann melde Dich...

LG,

Lutz
Auch von mir ein herzliches Willkommen,
und jede Menge Interessante Kontakte. Auch ich bin ein Brandenburger mit Leib und Seele, was mich nicht abhält, den "chaoten" hier zur Seite zu stehen *gg*
Also, Du bist nicht allein unter Wölfen *gg*

Viel Spass Dir!

LG DLFrank *g*
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
An alle NEUZUGÄNGE
Auch ich möchte Euch in dieser tollen Gruppe *willkommen*heissen.
Ihr werdet hier sicher euern Spaß haben.

Herzliche Grüße
Queeni *blume*
********3_be Mann
168 Beiträge
Ein HALLO an Alle vom Neuen!
Als neuer Joyèr und Hauptstädter möchte ich mich mal hier verewigen.

Vor 2 Jahren habe ich es nicht geschafft mein profil freischalten / genehmigen zu lassen.

Vielleicht bin ich ja weiser geworden. Nun habe ich sogar eine Rose im Profil.

Nun mein erster richtiger Tag. Ich bin sehr überrascht - positiv.

Als Kerl Post im Briefkasten - super.

... und immer mit Niveau - toll.

Also Note: hervorragend
****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
echt
ja, da achten wir auch drauf.
wer sich nicht auf echtheit prüfen lassen will und auch ohne profilbild unterwegs ist, zeigt keine offenheit, hat eventuell etwas zu verbergen oder ist ein schwieriger typ.
offenheit ist in unserer "kleinen runde" sehr wichtig.
... und ich rede hier nicht von möglichen sexuellen begegnungen. *g*
bisher waren unsere events immer angenehm, solomänner haben sich als kavaliere gezeigt und wurden gut aufgenommen.
herzlich willkommen bei den hauptstädtern.
*huhu*

lg pierce
Hallo, Indiangirl
Herzlich willkommen in einem Forum, von Leuten die berlin zu dem machen was es ist, eine bunte Metropole mit Geschichte.

Hier wird es immer Leute geben, die Berlin kennen und dir zeigen was es alles gibt, an Kultur, Geschichte und Erotik.

Viel Spass beim erkunden!
Einen schönen guten Tag.
Nun sitze ich mitten in der Hauptstadt und sage Leuten aus der Hauptstadt übers Internet guten Tag, um Leute aus der Hauptstadt kennenzulernen.

Großartig.

Auf jeden Fall wünsch ich auch allen einen wundervollen (ja auf jeden Fall auch schonmal sehr sonnigen) Tag.

Und dabei bin ich doch am liebsten Weg.
Also im Urlaub. Aber wenn ich in Deutschland bin, was ja doch hin- und wieder mal vorkommt, dann bin ich am liebsten in Berlin.

Ursprunglich komm ick übrigens aus Brandenburg, dafür kann ick aber nischt und will och nich druff anjesprochen werden *ggg*
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
@Blumenhirsch
Tach auch - hier in der Hauptstädter-Gruppe *smile* Egal ob du Brandenburger bist oder nicht, du bist hier *willkommen*

Liebe Grüße
Queeni *blume*
Aber ditt...
...hab ick doch grad versucht zu sajen.

ICK BIN EIN BERLINER *ggg*
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
Dat is doch völlig wurscht. *smile* Fühl dich hier wie zu Hause.
@ Pierce
-" und ich rede hier nicht von möglichen sexuellen begegnungen."

Kannst du mal ein ganz süchternerstersten, unschuldigerstersten, unerfahrenstersten Mann erklären was es ist????

Die Erklärung kann auch von eine Dame, oder Paar sein.....

Schöne Woche an alle.......

RENgab
Willkommensgruß
Hallo Haupstädter,

ich bin neu bei JC und seit kurzem auch freigeschaltet für die Gruppe der Haupstäder, Alleinerziehenden und Singles Berlin. Auf diesem Wege möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen und mich für die Aufnahme bei Euch ganz herzlich bedanken.

Vieles von dem, was ich so den lieben langen Tag treibe, findet ihr natürlich in meinem Profil aber es ist doch ganz schön, es mal "persönlich" an den man/ die frau zu bringen.

Ich bin kein gebürtiger Berliner sondern vor nunmehr fast 13 Jahren aus freien Stücken hierher gezogen. Seit mehr als 6 Jahren treibe ich mein Unwesen als alleinerziehender Vater von zwei 12 und 14 Jahren alten Kindern und in meiner knapp bemessenen Freizeit gehe ich gerne laufen (für diese Jahr steht mal wieder der Marathon ganz oben auf dem Programm), skaten, schwimmen, Rad fahren, Sauna und ab und an ein gutes Buch lesen fällt mir auch nicht schwer.

Was suche ich hier??? Diese Frage ist gar nicht so schwer zu beantworten. Natürlich viele nette Menschen, Ablenkung vom Alltag und wenn`s passt, auch eine neue Partnerin für mich persönlich, die mich so akzeptiert, wie ich bin, mit den natürlich vorhandenen Macken;-)))

So, ich denke, dass sollte doch für den Anfang genügen. Ich freue mich auf viele neue Freundschaften, nette Menschen und anregende Gespräche und Unternehmungen.

Euch noch einen schönen Tag und bis bald.

Liebe Grüße
Uli
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
925 Beiträge
x
herzlich willkommen
auch von mir ein herzliches willkommen hier .... *blumenschenk*
Auch von mir ein ...
nettes Hallo und *willkommen* .

Dann besorg Dir schon mal für den 2. Donnerstag im Monat einen Babysitter und so kannst Du uns am besten beim Stammtisch persönlich kennen lernen.

LG Ilona
****ry Frau
39.057 Beiträge
Liebe Kruemel,

danke für deine Einladung*blume*

*wink* lg cherry- wenn meine hände wieder heile sind schreib ich auch mehr
*******eboy Mann
18 Beiträge
Hallooooo
bin nach 5 jahren in italien wieder zurueck inne hauptstadt und neu hier, im jc.... gruss an alle *prost*
assssssss
****A36 Frau
383 Beiträge
he
na dann mal herzlich willkommen der herr
....hoppala....
...ich weiß es gar nicht, hab ich mich denn eigentlich schon vorgestellt....?

also: Hallo,

danke, für die freundliche Aufnahme...!
Ich komme aus dem Norden von Berlin (Heiligensee)...

Schönen Tag euch allen,

lieben Gruß, Sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.