Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch mehr Neuvorstellungen

Abendsonne,
möge Dich ebenso die Morgenröte erfreuen. Also: herzlich Willkommen hier!
lieben Dank... *zwinker* (ja, das tut sie... :-D)
Abendsonne,
... und die Mittagssonne dir eine leichte Röte ins Gesicht zaubern... *zwinker*
Hallo und willkommen. Juhuu, jemand aus meiner Ecke.

*freu* *huhu* *kissenschlacht* *blume* *sonne* *smile* *rotwerd* *liebguck*
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
An alle NEUZUGÄNGE
Auch ich möchte euch alle *willkommen* heißen. Habt viel Spaß hier. Wir sind wirklich eine super tolle Gruppe.*smile*

Liebe Grüße
Queeni *blume*
....auf jeden Fall wird man schon ganz schön doll lieb empfangen.... *lach*
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
@Abend_sonne
dann komm mal erst zu den Veranstaltungen *smile*
....ich werd mir Mühe geben...(ich hab nämlich nen kleinen Sohn...ist leider nicht so einfach mit der Planung etc.) !!
assssssss
****A36 Frau
383 Beiträge
Hallooooo
hab bei berliner partykreis angeboten, meine grosse tochter 18j wuerde gern babysitten

l.g. amuna
.... und wieder einer ....
Nun auch von mir ein herzliches HALLO in die Runde!

Kaum wurde meine "Bewerbung" angenommen, hatte ich auch schon den ersten "Rüffel" im Postkasten, weil der Mod meinte, ich sei ein Angeber - hatte ich doch bei meiner Eintrittserklärung vom KuDamm gegrüßt. Als alter Neu-Berliner bitte ich um Vergebung, ich kann nichts dafür, hoch über dem KuDamm im Büro zu sitzen :-).

Vor runden 10 Jahren wurde ich über Nacht nach Berlin versetzt, lebte ein Jahr im Prenzl'Berg, zog dann in's Brandenburger Barnim und bin nun zurück (Die Waldesruhe ging mir auf das Gemüt ....). Ich bin (wieder einmal) Single, genieße Berlin und entdecke die Stadt gerade neu für mich aus der Weddinger Ecke; bin wohl weit und breit einer der wenigen, der es dort klasse findet.

Und hier will ich nun feststellen, ob es unter uns Motorradfahrer gibt, denn dann würde ich gerne einmal eine joyclub-Hauptstädter-Bike-Ausfahrt in meine alte hügelig-seenreiche Barnim-Landschaft anbieten und auch organisieren ....

Liebe Grüße! Roland
So, dann schmeiss...
ich ein HERZLICHES WILLKOMMEN in die Runde und wünsche den "küken" die den Stall JC betreten haben, jede Menge Spass!
Und, wie queeni schon erwähnte, laßt Euch aufm Stammi mal blicken, dann werdet Ihr erleben, wie groß und herzlich wir in Natura sind, ne queeny *gg*
Du bist mir übrigens eine der herzlichsten *kuss*

LG DLFrank *gg*
*****ver Mann
153 Beiträge
Ey, hallo, ick bin jetze ooch da...
Danke für die Aufnahme, freu mich auf Euch. Wir werden vermutlich viel Spaß haben und ick will auch immer artig sein... *sabber*
Gruß
Ralfi
Moin Ralfi,
ein blick nach oben sagt alles aus *gg* auch Dir ein herzlichstes Willkommen... Wir sehen uns dann auf´m Stammi *grins*

LG DLFrank *gg*
*****ver Mann
153 Beiträge
Ja, gern beim Stammi
Aber wo is´n der nächstes Mal?
LG
R
******Ben Mann
446 Beiträge
herzlich willkommen
@ allen neuen hier.
auf viele bekanntschaften

lg ben
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
An alle NEUZUGÄNGE
*willkommen* auch von mir. Fühlt Euch hier wie zu Hause *mrgreen* und habt viel Spaß.

Liebe Grüße
Queeni *blume*
Halloooo^^
ganz neu hier und schon in der gruppe hier *zwinker*
Bin die "kleine" Nohi und komme aus Marzahn (ich weiß es gibts besseres *zwinker* )
freue mich auf viele nette kontakte *ggg*
Ein herzliches willkommen, Dir Nohi...
hier aus dem abtrünngen Brandenburger Standort des Hauptstädter Spassvereins *gg*
Ich kann Dir wärmstens den 14.05 ans Herz legen, da dort wieder unser Stammi stattfindet. Dort wirst Du nochmehr Menschen und chaoten (liebenswerte chaoten) kennenlernen, als Du annimmst *gg*
und wenn 2 große Ohren sich hinter eine Kamera verstecken, kannst Du sicher sein, dass es meiner einer ist *gg*
Wünsche Dir an dieser Stelle jede Menge neuer aufregender und angenehmer Kontakte! und viel Spass bei uns *gg*

LG DLFrank *gg*
auch ein Herzliches Willkommen
von mir Nohi!

Ob nu Marzahn oder nicht! Völlig egal. Wohne auch gleich in Deinem Nachbarbezirk. *ggg* Auf Dich als Mensch kommt es doch an *g*

Viel Spass Dir hier. Und schliesse mich Chance an. Der Stammtisch ist wirklich immer sehr nett und Du lernst viele neue Leute kennen.
Neue Gesichter sind immer gerne gesehen und werden herzlich aufgenommen.....

LG Anja
******Ben Mann
446 Beiträge
schliess mcih mal den anderen an und heisse dich hier *willkommen*

lg ben
kann leider am 14. nicht *snief*
habe am 12. schriftliche prüfung und muss dannach erstmal normal weiterarbeiten *zwinker*
Na Gut...@nohi...
Dann mußt Du Dich Wohl oder Übel mal auf nen Kaffee mit mir treffen *gg* Damit Du zumindest einen kleinen Eindruck bekommst, mit was für Menschen Du es zu tun hast *gg* Muss dazu sagen, dass ich das äußerste Extrem der Haupstädter bin... alles andere wird dann nur besser *gg*
Und zum 12. drücken Dir et... naja, ne ganze Menge die Daumen (davon gehe ich mal aus... Denn wir halten zusammen *gg*)

LG DLFrank *gg*
haha xD
naja dieser stammtisch ist denke ich mal öfter als dieses eine mal? *zwinker*
*gg*
das ist richtig! Dennoch solltest Du eigentlich nicht den schlechtesten EIndruck von uns bekommen... naja. das wird nun nix durch das "nichtzustandekommen" zum Stammi *gg*
Nein keine Angst, sooooo schlimm bin ich nicht...
Und bevor krpmel oder ein(e) andere(r) seinen Senf dazu gibt:
Aber schlimmer *gg*
Wünsche Dir ein Wundervolles WE, wie natürlich allen anderen hier auch!

LG DLFrank *gg*
ach schlimmer als ich ist hier bestimmt niemand^^
auch nicht du *zwinker* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.