Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch mehr Neuvorstellungen

*lach*
Wetten dass???!!! *lach* Du kennst mich noch nicht *lach* mein ruf eilt mir eigentlich immer voraus... *lach*
glaube ich nicht *baeh*

aber hast recht....kenne dihc nich *oh*
*****ver Mann
153 Beiträge
Herkunft
Hab neulich vergessen darauf hinzuweisen, dass ick aus Lankwitz komme. So. Sind hier evtl. noch einige ausm Südwesten? Bitte melden.
LG
lankwitz bin ich nur manchmal^^ aber bald auch nicht mehr^^
*****ver Mann
153 Beiträge
Och, schade
Is schön grün hier. Und ruhig. Aber leider keine gescheiten Kneipen.
Naja.
So, ich bin dann auch hier, dank Queenie und Penelope.

Ich bin aus Frohnau und warte erstmal ab, was kommt, bin auch beim Bowlen morgen dabei...
Also.. heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder... usw *zwinker*

Angulus
**********ere80 Frau
70 Beiträge
bin neu bei den hauptstädtern
hey ihr hauptstädter und einen guten morgen!

ich darf jetzt auch hier mitmischen! und ich hoffe, ich mach das richtig. habe nämlich noch keine erfahrungen mit foren. die aber werd ich mir in nächster zeit hoffentlich mit eurer hilfe aneignen.

also ich bin ne richtige berliner göre, hat auch schon meine mutter immer geflucht.

ich hab gehört, hier gibts freche kommentare, nette komplimente und viele, viele mitglieder um sich auszutauschen.

darauf freu ich mich!

icke
@BerlinerGoere
na dann herzlich Willkommen und sind ja mal gespannt auf Dich *g*

liebe Grüsse
Anja
Dann mal auch...
...von der Brandenburger Aussenstelle des JC-Hauptstädter ein herzlichstes Willkommen den neu zugestoßenen (schlimm, was da grad in einigen Kopfen vorgeht *gg*)
Wie immer, wenn ich mich hier schriftlich auslasse, lege ich den "neuen" den kommenden Stammi sehr ans Herz. Hier kann man all die Chaotinnen und Chaoten sowie die Normalen (was es hier nicht gibt, weil "normal" langweilig ist *gg*) real treffen ohne Angst haben zu müssen, dass sich völlig abgedrehte Menschen mit einem befassen...
Naja, abgedreht sind wir schon *gg* aber eben kontrolliert abgedreht *gg*
Nee mal im Ernst @****lus und BerlinerGoere...
Es würden sich nicht wenige von uns freuen, Euch zum nächsten Stammtisch begrüßen zu können. Und keine Angst, gefressen haben wir noch keinen... zumindest nicht sofort *lach*

Soo... nachdem der Punkt Werbung abgehakt ist, wünsche ich Euch in bei den Hauptstädtern alles gute, reichlich Kontakte und viel Spass bei uns *gg*

LG DLFrank *gg*
*******oon Frau
572 Beiträge
Auch ich...
...bin neu in dieser Gruppe und sage mal eben "Hallo".

Immer wieder neue Gesichter hier... und nun jetzt auch ich. Hier mal eben eine kleine Vorstellung meinerseits.
Zwischen den vielen Frauen und Männern gibt's in der Hauptstadt (allerdings nicht nur da) auch noch solche Kandidaten wie mich... TVs. Das mag für viele zwar irgendwie zwar weder Fisch noch Fleisch sein, aber ich genieße den Wechsel zwischen den Geschlechtern und die Möglichkeit zu wählen in welcher Variante ich denn vor die Tür treten möchte. Im Alltag bin ich ein mit beiden Beinen im Leben stehender Mann und glücklich verheiratet, aber im Privaten gibt es von mir dann ab und an auch noch ein zweites Ich. Ich verwandel mich dann auch schon hin und wieder mal ins andere Geschlecht und unternehme so auch so einiges. Die Möglichkeiten in Berlin sind da ja recht vielfältig. Ob Café, Bar, Club oder Disco... hat alles seinen Reiz.
Für Leute die mit dem Thema TVs nicht so recht was anfangen können und das ein oder andere wissen wollen, stehe ich gerne informativ zur Verfügung.

Maja
****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
geschnetzeltes
das ist das angenehme an einer großstadt und besonders an berlin.
wir schauen nicht auf die hautfarbe oder die geografische herkunft, wir stören uns nicht an sexuellen ausrichtungen, essen fisch, fleisch und sogar gemüse. *grins*
wie sagt man über einen sympathischen radiosender: "alles, außer nazis!"

@**ja, du wirst unser buntes erscheinungsbild erweitern.
vielleicht überwindet man auch seine berührungsängste und spricht dich einfach an.
mit sicherheit wirst du nicht beißen. *grins*

lg pierce
*huhu*
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
@LHF1100
*willkommen* in der Hauptstädter-Gruppe und viel Spaß hier *zwinker*

LG Queeni *blume*
Hallo vielen dank für die super nette aufnahme hier. *freu2* *zwinker*
Lg LHF
****ree Mann
2 Beiträge
moin moin, danke für die freundliche aufnahme hier. habe im augenblick nur leider recht wenig zeit zu schreiben.
thom
Sorry
ich war da etwas nachlässig. *anbet*

Euch allen viel Spaß bei uns. Es wird euch gefallen. Ich glaube, wir sind die einzige Gruppe im Berliner Raum, wo sich sehr viele Leute kennen. Wir sind sozusagen eine richtige Familie geworden.

Egal, ob es beim Stammtisch, beim Bowlen, beim Schnitzelessen oder anderen Events ist - man ist nie allein und wird von allen sehr nett aufgenommen.

So, ihr Frischlinge, jetzt liegt es an euch, ob ihr lieber allein bleiben wollt oder in der Gruppe richtig heftig mitmischt *grins*

Wir freuen uns über jeden, der zu uns gefunden hat. Und freuen uns, euch bald mal live kennen zu lernen.

Liebe Grüße
dit Krümel *hotlady*
Ein hallo
Halli hallo
Ich hab es geschafft.....eine Lady mehr bei euch.5 Jahre weg aus Berlin, aber nun endlich..Berlin hat mich wieder *freu2* Hoffe auf nette Kontakte, weil bin sehr gesellig und kontaktfreudig *grins*

lg,Sveta
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
wir wollen
auch mal wieder ein nettes hallo an alle neuen senden!
wir wünschen euch sehr ,sehr viel spass hier in der gruppe.
auf das ihr viele neue bekanntschaften kennenlernt.
also nochmal: ein sehr herzliches willkommen.

ganz liebe grüsse vom doppelpack *zwinker*
Na dann...
wünsch ich allen neu hinzu gekommenen ein freundlich spritziges "HALLO" Wie schon 12756554 x hier zu finden, kann ich Euch den kommenden Stammtisch ans Herz legen. (ja gut, auch wenn ich diesmal nicht mit von der Partie sein kann:( )
Aber ich versprech Euch, hier lernt Ihr die Leute kennen, die diese Community so wunderbar macht *gg*
Und als "brandenburger Außenstelle" der Hauptstädter bleibt mir jetzt nur noch eins...
..Euch jede Menge Spass und möglichst viele nette (sinds zu 99,864%) Kontakte zu wünschen...

LG DLFrank *gg*
von mir...
auch ein Hallo an alle Neuen und *herz* Willkommen *g*

LG Anja
ubrigens,
... das über, nee unter , nee zwischen mir...(für alle neuen jetzt) das ist die Anja! eine ganz ganz liebe... und auch Sie ist beim Stammtisch zugegen! Also mut gefaßt und aufgepaßt *gg*
Wer nicht hingeht (oder hingehen kann, wie ich) der verpaßt was!
So@ krümel, dafür bekomm ich dann wieder 6 Knuddeleinheiten *gg*

LG DLFrank
@chance
nu machste mich ja wieder ganz verlegen *rotwerd*

und ja, werde dabei sein- wie so immer die letzten male *floet*

LG Anja
Der NEUE aus dem NORDEN
Hallo aus dem Norden der Hauptstadt!

Bin neu hier und möchte mich ein wenig umsehen.

Seit heute bin ich jetzt also auch hier in der Gruppe....

Abwarten, wie es sich entwickelt und was abgeht!

Gruß
Danny
****nKs Mann
158 Beiträge
Hallo zusammen,
die wesentlichen Dinge über mich findet ihr in meinem Profil *ggg*

An sonsten bin ich ein begeisterungsfähges Feierflittchen das es von Kassel über Köln nach Düsseldorf verschlagen hat und in regelmässigen Abständen Party´s in Berlin organisiert und oder an solchen Teil nimmt.

Bin mal gespannt was sich hier so tut und wen ich über kurz oder lang das auch mal persönlich bei einer unserer Veranstaltungen begrüssen darf.

Hier ein paar Impressionen unserer Party´s
Impressionen
Fingerfood
Der Knackpo der Gastgeberin :D
******uci Paar
140 Beiträge
Grüße an alle Hauptstädter ...
... aus Eurer direkten Nachbarschaft. Aber selbstverständlich grüßen wir auch alle Gruppenmitglieder aus dem Umland. *g*

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, in die wir uns gerne einbringen möchten.

Liebe Grüße
Sanssouci
tach...
der süden der stadt ist hier auch vertreten... zumindest durch mich, also grüße aus tempelhof
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.