Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch mehr Neuvorstellungen

*lach*
Wetten dass???!!! *lach* Du kennst mich noch nicht *lach* mein ruf eilt mir eigentlich immer voraus... *lach*
glaube ich nicht *baeh*

aber hast recht....kenne dihc nich *oh*
*****ver Mann
153 Beiträge
Herkunft
Hab neulich vergessen darauf hinzuweisen, dass ick aus Lankwitz komme. So. Sind hier evtl. noch einige ausm Südwesten? Bitte melden.
LG
lankwitz bin ich nur manchmal^^ aber bald auch nicht mehr^^
*****ver Mann
153 Beiträge
Och, schade
Is schön grün hier. Und ruhig. Aber leider keine gescheiten Kneipen.
Naja.
So, ich bin dann auch hier, dank Queenie und Penelope.

Ich bin aus Frohnau und warte erstmal ab, was kommt, bin auch beim Bowlen morgen dabei...
Also.. heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder... usw *zwinker*

Angulus
**********ere80 Frau
70 Beiträge
bin neu bei den hauptstädtern
hey ihr hauptstädter und einen guten morgen!

ich darf jetzt auch hier mitmischen! und ich hoffe, ich mach das richtig. habe nämlich noch keine erfahrungen mit foren. die aber werd ich mir in nächster zeit hoffentlich mit eurer hilfe aneignen.

also ich bin ne richtige berliner göre, hat auch schon meine mutter immer geflucht.

ich hab gehört, hier gibts freche kommentare, nette komplimente und viele, viele mitglieder um sich auszutauschen.

darauf freu ich mich!

icke
@BerlinerGoere
na dann herzlich Willkommen und sind ja mal gespannt auf Dich *g*

liebe Grüsse
Anja
Dann mal auch...
...von der Brandenburger Aussenstelle des JC-Hauptstädter ein herzlichstes Willkommen den neu zugestoßenen (schlimm, was da grad in einigen Kopfen vorgeht *gg*)