Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch mehr Neuvorstellungen

@pax_81
na super *freu*

Dann mach mal. Denn das kann ja noch nicht alles gewesen sein, oder? *gruebel*

Übrigens: ich bin für meine große Klappe bekannt. Bitte nichts persönlich nehmen *grins*
****81 Mann
57 Beiträge
Dann mach mal. Denn das kann ja noch nicht alles gewesen sein, oder?

Zur Not ist mein Profil auch ausführlich genug *zwinker*

Übrigens: ich bin für meine große Klappe bekannt. Bitte nichts persönlich nehmen
wat denn ? kommste och aus Berlin ? *fiesgrins*
Moiens...
Moiens , bin vor kurzem in diese Gruppe gekommen , hoffe und denke gute Themen zu lesen ...und wer weiß vieleicht sieht man sich beim Stammtisch mal bis denne .....
ick hau mir ja weck...
spätestens wenn se dit krümelchen mal live erlebt haben, werden sie entweder gaaaaanz ruhig, oder sie glauben endlich, dass soooooviiieel Power auf 1,50m verteilt sein kann *gg*

@*******net: Deine Aussagen ist inhaltlich nicht ganz korrekt!
Es muss heißen: Und freut Euch, Ihr seht mich beim nächsten Stammtisch *gg* Worte, wie vielleicht, müßte, könnte sollte sind hier ohne bedeutung *lach*
also solltestevielleichtnichtkommenkönnenmüßtestenestarfrundegeben, was letztlich alles hinfällig macht, wenn Du eh erscheinst... dann wirst Du mit einer herzlichen Begrüßung durch die Damen empfangen...
Ich lasse mir das nicht entgehen... *gg*

LG DLFrank *gg*
*****Ber Mann
32 Beiträge
Hallo Allerseits
Bevor wir hier die abschließende Seite 30 erreichen, stelle ich mich Euch als ein neues Forumsmitglied auch mal vor!
Ich hoffe, dass ich hier auf virtuellem Weg auf viele nette Menschen treffe!
So das war es erst einmal. Also bis bald und ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend! Rxxx
hallo
auch ich habe mich entschlossen, Eurem Forum beizutreten und freue mich, die lieben JCler, mit denen ich mich hier schon sehr anregend austauschen konnte, am 11.6. vielleicht auch mal real zu treffen. Ich hoffe auf eine interessante Zeit in diesem Forum und darauf, netten Leuten zu begegnen. Allen noch einen schönen Abend , Leonce3
Na dann auch euch
ein *willkommen*

Ob ich echt so bin, wie unsre langer chance sagt, müßt ihr selber rausfinden.

Also - bitte beim Stammtisch erscheinen. Wir freuen uns... ---> *freu*

Und Langer: du machst doch wieder die Bilder, oder? Obwohl - der Jens kann das auch ganz gut.

Was machen wir denn nun mit den Namensschildern???

Noch niemand einen Plan? *gruebel*

LG
dit Krümel *hotlady*
@ Krümel...
... auch wenn der "konkurrenzdruck" durch Jens ganz schön hoch geworden ist *gg* werde ich mich wieder der herausforderung stellen und Bilder machen *gg* Weißt doch, für Dich tu ich fast alles *gg*
Zumal ich die zeit nutzen werde, all die wunderbaren Frauen zu knuddeln (mein Doc sagte, ich soll meine neigung Frauen zu berühren voll ausleben *lach*, also Anja, queeni wißta bescheid wa*lach*)
Man gönnt sich ja sonst nix *lach*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*huhu*
chance2 - hihi, aber was machste wenn die Damen ein Arttest verlangen, bevor du sie knuddelst *haumichwech**ggg*

lg dat cherry*blume*
na was wohl???!!!
ich leg ihnen den vor *gg* selbst von meiner mama ausgefüllt mit den Worten darauf:
"sie sind im Begriff, von meinem Sohn geknuddelt zu werden. Er hat keine ansteckenden Krankheiten, nur ne macke... aber die ist nicht anstecked, da ich bislang bei meinen anderen Kindern keine solche ausmaße hab erkennen können.
Sollten sie meinen Sohn passend finden, dürfen sie Ihn gern behalten. bitte kontaktieren sie mich unter der Telefonnummer ************* damit ich weiß, wo ich seine restlichen sachen hiunschicken kann...
Bitte sind sie sich bewußt, dass der in Ihren händen gehaltene Artikel (mein sohn) von jeglichem Umtausch ausgeschlossen ist!
Liebe grüße

Die mutti"

*lol

Na cherrylipps... noch fragen *lach*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*haumichwech**haumichwech**haumichwech*

*top2* du bist *meinheld* was für eine geile Antwort*ggg*
und ich sollte nachts nix posten.. Arttest*lol*, aber du hast so ein Attest nicht von Mutti in der Tasche oder?? hihihihihihi
mhhh....
sooo langsam solltest Du mich doch kennen *gg*
Wenn man denkt, ein normaler Mensch macht nur sprüche, werd ich derjenige sein, der dann wirklich das tut, was er vorhersagt *gg*
Sagte doch... normal ist anders Und ich zeig Dir den Attest... Versprochen!!! *gg* und ein zwei andere bring ich vorsichtshalber auch noch mit *lach* nur für den Fall, dass... *lol*
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
@chance
*fiesgrins* wirst du denn diesmal überhaupt beim stammtischtreffen anwesend sein? machst hier immer versprechungen und dann erscheinst du gar nicht *motz*
Ehhhh mein Herz...
ich habe Dir versprochen, dass ich erscheine, also tu ich das auch...
Diesmal kann passieren was will... ich bin mit bei... auch wenn ich mich verschulden muss *gg*
Siehste mal, was ich alles tu um Dich (und einige andere) glücklich zu machen *lol*
(aus der Nummer komm ich sicher nicht wieder heile raus... dafür wird das Krümelchen wieder sorgen *lol*)
Nee, nee...
...wenn Du diesmal wieder kneifst, gibt es Klassenkeile. *freundchen*

*zwinker*
mhhh....
... wieso habe ich nur den Eindruck, dass es ein aufregender Abend werden wird *lol*
Kinders... Ihr wollt doch nicht mit gewallt dieses Makellos schöne Gesicht... (scheisse ich sag jetzt nix mehr... sonst buddel ich mich zu tief *gg* )

schmatz ick lieb Euch auch *gg*

LG DLFrank *gg*
**********erlin Paar
34 Beiträge
Wir stellen uns auch vor
Wir möchten uns für die Aufnahme hier bedanken nachdem wir hierher eingeladen wurden.

*les* Wer unterschreibt denn unsere Adoptionspapiere ? *les*

Was sollen wir nur über uns schreiben was noch nicht in unserem Profil steht? Denn die meisten lesen es doch eh, oder?
Wir sind eher etwas zurückhaltend bis wir auftauen. Und das liegt an unserem Gegenüber, wie lange das dauert. *liebguck*
Wir sind mal gespannt was uns hier erwartet und wen wir hier alles so kennen lernen. Freundschaftlich in erster Linie versteht sich *eis*

Ansonsten freuen wir uns auf eine schöne Zeit!

Lieben Gruß

Begierde_Berlin
Willkommen!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

*frieden*
*******oat Paar
77 Beiträge
Da wollen wir mal .....
.... uns vorstellen.

Seit nunmehr 15 Jahren sind wir ein Paar, lieben uns heute noch genauso wie zu Beginn. Hier bei Joyclub sind wir neu, was aber nicht heißt, das wir NEULINGE im swingen sind. Nunmehr sieben Jahre leben wir am westlichen Stadtrand und haben erst vor vier Wochen JC (jaja selber Schuld) entdeckt.

Was und wer wir sind findet Ihr in unseren Profil, wir hoffen in dieser Gruppe einige Gleichegsinnte kennenzulernen.

LG
B&U
Ein herzliches Hallo *wink*
so dann stell ich mich auch mal kurz vor, obwohl ich doch immer sooooooo schüchtern bin *rotwerd*
Bin sehr gespannt auf euch und vielleicht lerne ich dann auch endlich mal wirklich was von Berlin kennen. Irgendwie bin ich da in den 2 Jahren nicht so wirklich zu gekommen...

Hoffe das sich das ändern lässt *liebguck*
@bärchen
es läßt sich alles ändern. Du mußt nur wollen.

Was hat eine gute Freundin mir mal gesagt?
Wer will, der findet Wege.
Wer nicht will, der findet Ausreden.

Also - willkommen alle Neuen in der großen Gruppe der Hauptstädter, wo sich viele kennen, einige lieben und immer Neue dazu kommen.

Einige kennen zu lernen ist ganz einfach: einmal im Monat treffen wir uns ganz unkonventionell zum Stammtisch - was eigentlich mehr eine Stammkneipe ist. Ein einzelner Tisch wäre blöd - da passen wir nicht alle ran. *haumichwech*

Also: fühlt euch von uns eingeladen und traut euch, unsere Runde zu vergrößern. Wir beißen nicht und stehen gern mit Rat und Tat zur Seite.

http://www.joyclub.de/my/event/882132-21994.18_stammtisch_berlin_friedrichshain.html

Ich freu mich auf euch. *ja*

Liebe Grüße
dit Krümel *hotlady*
*********leeS Mann
77 Beiträge
Ich stelle mich vor...
...bin neu im Thread Hauptstädter aber alt in der Stadt! *zwinker*
Naja ich bin hier geboren und aufgewachsen.
Ein stück Berlin welches ich noch nicht kenne erhoffe ich mir von hier.

Es Grüßt der rehcerbneleeS (der in Wirklichkeit keine Seelen bricht!)
*******weet Frau
4 Beiträge
Hey...

Ich bin Sydney22 aus Berlin...!!
schaut doch mal auf meinem Profil vorbei und
wenns passt freu ich mich natürlich auch über die
ein oder andere zuschrift! *g*
Welcome Sydneysweet...
.. in dieser lustigen Runde. Es begrüßt Dich stellvertretend für alle anderen hier mal eben der Liebe frank alias Cance 2 (für alle die die noch nicht lesen können *gg*)
Man nennt mich auch die brandenburger außenstelle der Hauptstädter *lach*
Gut, genug von mir, nun zu Dir...
Wie schon erwähnt ein herzliches Willkommen hier bei Uns... Wünsche Dir viele nette Gespräche neue angenehme Kontakte und eben jede Menge Spass bei und mit uns *gg*

LG DLFrank *gg*
He... welche schande...
Sorry @ rehcerbneleeS...
Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass ich nur die Damen begrüße *gg* Nein, Auch Dich heiße ich herzlich willkommen hier bei Den verrückten...
Wünsche Dir ebenfalle jede Menge erfolgreicher Gespräche, Dates und interessante Infos.

Und genieße das Dasein im Joyclub *gg*

LG DLFrank *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.