Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch mehr Neuvorstellungen

**ja Frau
3.030 Beiträge
ein freundliches Hallo *wink* an alle Gruppenmitglieder

Der Stammtischtreff war nett und es ist interessant live ,die Menschen kennenzulernen mit denen man schon öfter im Chat gesprochen hatte und natürlich auch die, mit denen man bisher noch keinen Kontakt hatte.

Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe *g*

Mfg. Anja
räusper
Hab ganz vergessen mich mal kurz vorzustellen, bitte vielmals um Entschuldigung. Aber das will ich jetzt an dieser Stelle mal ganz schnell nachholen.

*huhu*

Wünsche euch einen wunderbaren Start in den Tag *smile*
dann übernehme ich mal...
das Willkommenheißej hier in einer der besten durchgeknallsten aber liebsten Grppen hier beim Joy *gg*
Mögen Euch viele nette Kontakte zu teil werden und auch die Gesprächsthemen sollen Euch nie ausgehen *gg*
Darauf ein Toast *lach*

LG DLFrank *gg*
******wer Frau
714 Beiträge
@Chance
*zwinker*....
du spendierst allen Neuzugängen ein "Toast"*haumichwech*
Vielleicht wollen sie lieber nur anstossen mit einem Glas...

Nicht mit mir *motz*en...aber das ist einfach witzig...

lg.redflower
*wink*
weiß ich denn ob die "neuen"...
...alkohol vertragen?? *lach* Nee, also gibts bei mir Toast *lach*
und nen gesunden buttertoast kann kaum einer widerstehen *lach*
Also "toast" _hawaiiiii

LG DLFrank *gg*
*********leeS Mann
77 Beiträge
Ich stelle mich vor...
...und will gleich mal meinem Ruf etwas schaden zufügen.
Ich nehme das VollKORNtoast. *zwinker*
Vorstellung
Hallo liebe JCler!

Wir freuen uns, jetzt auch Mitglied dieser Gruppe zu sein,
unser Wunsch ist es, viele nette reale Kontakte und Bekanntschaften zu machen, das Internet sollte wirklich nur Mittel zum Zweck sein.
Vor allem Solo-Männer dürfen sich angesprochen fühlen *zwinker*

Besucht doch unser Profil um uns besser kennenzulernen und wenn ihr neugierig geworden seid, schreibt uns, wir freuen uns auf neue Nachrichten.

Wir erwarten schon mit Ungeduld das erste Gruppentreffen, an dem wir teilnehmen können. *anmach*

Seid lieb umarmt,
Marion und Manuel
@ M_M_4646
... also werde ich mal wieder die Begrüßung übernehmen *gg*

Ich , die brandenburger außenstelle der Hauptstädter, heiße ich Euch bei uns herzlichst willkommen *gg*
Wünsche Euch jede Menge neue erfahrungsreiche Kontakte, jede Menge Spass und Freude... Auch soll es ausreichend Freunde bei Euch geben *gg*
Also.. lasst es krachen und habt Spass dabei... hier bei und mit uns *ggg*

LG DLFrank *gg*
******i42 Frau
824 Beiträge
Na dann....
will ich mal dem armen Frank, seines Zeichens als Begrüßungskomitee hier unterwegs, tatkräftig unter die Arme greifen <schlepp> und auch mal alle Neuankömmlinge *willkommen* heißen.

Ganz besonders freue ich mich, dass begierde_berlin den Weg hierher gefunden hat und ich hoffe mal, wir sehen uns auf einem der nächsten Stammi´s mal persönlich.

LG Chariti
Ich will auch
begrüßen *heul*

Ich freue mich, das ihr alle den Weg zu uns gefunden habt. *freu*

Es ist immer was los bei uns und es sind immer viele Joyler unterwegs.

Egal ob beim Brunchen, Bowling, mit dem Rad, bei Gartenpartys oder beim Schnitzelessen - wir sind überall in Berlin unterwegs. *ja*

Also langweilig muß es wirklich niemandem sein. Und allein bleiben muß auch niemand. *nene*

Übrigens: der Stammtisch ist die beste Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen, das Internetvolk live kennen zu lernen (in freier Wildbahn sozusagen) und Veranstaltungen abzusprechen *ja*

Also noch mal ein *willkommen* allen Neuen in der Gruppe.

LG
dit Krümel *hotlady*
******i42 Frau
824 Beiträge
@Krümel
*sorry* ......jetzt habe ich dich im Übereifer, mein " Helfersyndrom " auszuleben, glatt überrannt. Ich wollte mich nicht vordrängeln. *smile*

LG Chariti *bussi*
Quatsch Chariti
Ist doch schön, wenn alle mitspielen.

Schließlich sind wir doch ne große Familie, wo wir uns alle freuen, wenn wir uns wieder vermehren, oder? *grins*

*blume*
noch'ne Neue
*liebguck*

noch ohne Erwartungen aber mit viel Neugier bin ich hier gelandet. Mal sehen, was ich Heimlichtuerin hier von mir einbringen kann ( soll ja keine Einbahnstraße sein ).....

Vieles von mir habe ich in mein Profil gepackt, so daß ich mir Längeres hier spare...

Ich freu mich auf Euch !!!
*walk*
die Lotte
********ssie Frau
16 Beiträge
Berliner Jöre
Hallo liebe Hauptstädter,

ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin eine waschechte Berliner Jöre (davon gibt es nicht mehr viele) und bin gespannt, was sich hier in der Gruppe alles ergibt.
mhh... dit schleift hier...
... muss ick mal sagen...
Ein herzlichstes Willkommen an unseren neuen User hier von der Brandenburger Aussenstelle und inoffizielle Krümelvertretung in Begrüßungsfragen *gg*

Wünsche Euch jede menge neuer kontakte, neue Freundschaften und jede Menge mails mit interessanten Inhalten *gg*

Den kommenden Stammi kann ich Euch wärmstens empfehlen. da lernt Ihr all die Chaoten, die hier so ihren schriftkram ablassen, auch mal persönlich kennen... Keine Angst, das ist keine orgie sondern ein Treffen der user zum Bierchen, cola etc.
Also... Nun lass ich Euch schon wieder in Ruhe und wünsch Euch ausreichend post ab.... JETZT!!! *lach*

LG DLFrank *gg*
********some Mann
32 Beiträge
Hallo ...
... und danke für die Begruessung von Pierce.

Habe mich hier aus Neugier angemeldet und mir ist gerade die Kinnlade runtergefallen!

Wow, ha ha, ich fühle mich richtig grün hinter den Ohren bei einigen Seiten, die ich hier gesehen habe. Ok, ok, es sind ja genau die neuen Eindrücke, die es spannend machne.

Danke an Euch und ein schönes Wochenende aus Steglitz! Ich muss jetzt noch schnell einkaufen gehen, das macht ja Samstags bekanntlich am meissten Spass *zwinker*
@funthreesome
Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß beim shoppen *zwinker*

Natürlich auch den anderen: schön, das ihr bei uns seid.
Viel Schreiben brauch ich ja nicht; hat mein Sektretär schon gemacht *haumichwech*

@********ssie - falls du mal über die Spree in deinen Adern sprechen möchtest - bei mir ist auch so´n Wasser drin *grins*

Dann euch allen viel Spaß bei uns und wie gesagt: man sieht sich beim Stammtisch - hoffe ich

Lg
dit Krümel *wink*
@funthreesome
auch von mir ein herzliches willkommen an dich. Viel spaß hier und auf gute Kontakte.
****_y Mann
32 Beiträge
Ouvertüre der Lust;-)
Hi Haupstädter, um mich vorzustellen, ein kleines Erlebnis:

Vor zwei Wochen war ich im "Bunker" in der Albrechtstraße, gleich am Deutschen Theater, dort, wo es vor über fünfzehn Jahren - ich war gerade nach Berlin gezogen - die legendären Fetisch- und SM-Parties gab, die "Ouvertüre der Lust" hießen: Man drängte sich im Erdgeschoß an den Gabba-Techno-Kids vorbei, die mit großen Augen das in Gummi und Lack gekleidete Fetisch-Volk bestaunten, und betrat die schwarzen, von elektronischer Musik (und manch Peitschenschlag) wummernden Katakomben im ersten Stock. Ein intensiver Ort (und manch eine/n von damals sieht man ja heute immer noch im Kitty oder Insomnia)... Im Hof, wo einst die Baracke des "Ex-Kreuz-Clubs" stand, steht heute ein Hotel aus Glas - und im Bunker selbst ist mittlerweile die Kunstsammlung eines Werbeagentur-Chefs zu sehen, der das Gebäude renoviert hat und sich den Barcelona-Pavillon von Mies van der Rohe aufs Dach gestellt hat. Ein super Erlebnis, der Besuch, weil man hier einmal wieder genau zu spüren bekommt, was Berlin ausmacht - der stete Wandel, die immer neue Energy. Tja, wir leben in einer fantastischen Stadt, die immer wieder eine wahre Ouvertüre der Lust ist!

Freu mich, hier zu sein! NJoy
na ja... den bunker kenne ich gut...
waren denn die fetish-partys nicht eher im kreuz-club?
oder vom kreuz-club organisiert?
wie auch immer... ich war dann eher bei den gabbanauten...
ach, eins noch, die großen augen hatte ich zumindest nicht von den fetish-kostümen...
und der staunende gesichtsausdruck kam meist von der inneren optik... *zwinker*
viele könnten es auch einfach für einen schlechten trip gehalten haben... lach
ich
wünsche dir eine tolle zeit hier mit den leuten..... *g*
hallo hauptstädter
hmmm diesmal keine neuvorstellung, sondern eher eine abschiedsmitteilung.
aus beruflichen gründen bin ich nicht mehr in berlin, sondern in die (weitere) stuttgarter umgebung gezogen.
nun, berlin - eine schöne stadt, tolle menschen und absolut super wohlfühlzeit dort.
wünsche euch allen weiterhin viel spaß und grüßt mir die stadt!
frohwein
@frohwein
das ist ja schade.

Wir wünschen dir viel Glück in fernen Gefilden und hoffen, du triffst da genauso nette Leute wie hier.

*bye*
... seufz ...
ja, finde ich auch.
bin ungern von berlin weg - ...
doch wer weiß (die hoffnung stirbt als letztes!) vielleicht finde ich mittel- bis langfristig wieder was in berlin ...
mal sehen ... lg an dich und alle - seid virtuell in die arme genommen.
Auswärts-Berliner
Bin gebürtige Berlinerin, wohne aber seit nun fast 4 Jahren im tiefsten Niederbayern.
Bin hier soweit gut angekommen, aber die Sehnsucht nach der Heimat ist immer da und manchmal auch recht groß!
Wie gut, daß Berlin nie die Tore schließt, sondern sie öffnet- allen die sich nach ihr verzehren.
Im Juli mach ich wieder "Heimaturlaub" darauf freue ich mich schon sehr...

LG
*Janne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.