Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch mehr Neuvorstellungen

Auch ich bin jetzt ein Hauptstädter...
... naja eigentlich schon seit 38 Jahren
*berlin*

Nur eure Gruppe habe ich jetzt erst gefunden. Hoffentlich nicht zu spät.
*anmach*
Willkommen
Ich denk mal es ist nie zu spät!
Herzlich willkommen hier!
genau
Tobi hat mal wieder recht.

Ist mir zwar peinlich einem Mann recht zu geben, aber ist so *ja*

*willkommen* auch Euch. Es wird Euch bei uns gefallen.

LG
dit Krümel *titten*
Dankeschööön!
*danke*
LG Uwe
*liebguck*
********lweg Mann
171 Beiträge
Hallo zusammen...
...nun bin ich auch für die Hauptstädter-Gruppe freigeschaltet worden und möchte mich kurz vorstellen:

Seit nunmehr über 20 Jahren wohne ich in Berlin, ...während ich die 20 Jahre zuvor in Spandau groß geworden bin. *gg*

Vor ca. 2 Jahren habe ich mich von meiner Familie getrennt und lebe seitdem nun in Tempelhof (Ikea und der Bhf Südkreuz sind gut zu Fuß zu erreichen). Wenn ich am Wochenende nicht gerade meine drei entzückenden Mädels bei mir habe, bewege ich mich gerne in der Natur (joggend, mit dem Fahrrad oder sehr gerne auch wandernd), höre Musik oder schaue, ob es nicht ein interessantes Ziel für eine kurze oder längere Reise gibt. Meine berufliche Situation verschlägt mich derzeit recht häufig auf ein- oder mehrtägige Geschäftsreisen in die unterschiedlichsten Gegenden Deutschlands.

Vielleicht wundert sich der Eine oder die Andere über meinen "komischen" Nicknamen. Da alle Nicknamen, die ich mir hätte ganz gut vorstellen können, bereits belegt waren, hatte ich dann irgendwann die Nase voll und suchte nur noch nach einem möglichst kuriosen Nick: Der Nick "mit dem Erfolgsgarant" hat etwas mit meinem derzeitigen Lieblingshobby zu tun. Die letzte Haltestelle auf der Buslinie 218 vor der Pfaueninsel heißt "Rübezahlweg"... und dort bin ich am WE von Zeit zu Zeit unterwegs... ich fahre hobbymäßig (und nur aus Spaß an der Freud) Bus.

Warum bin ich hier im Joyclub gelandet?

Ich hoffe hier auf Menschen zu stoßen, die eine offene Einstellung zu den Themen Erotik, Beziehungen, Sex ...-und alles was damit zusammen hängt- haben.

Sicherlich möchte ich in erster Linie Frauen kennen lernen, aber ich hätte auch nix dagegen einzuwenden, wenn sich der eine oder andere Kerl finden würde, mit dem ich abends mal ein Bier trinken oder auf die Piste gehen könnte.... einfach mal schau´n.

In der Gruppe der "Berlin Singles" bin ich auch anzutreffen...

Lieben Gruß

Jost
hi zusammen
Grüßt euch alle =)

heisse Armani (ist echt so) bin 21 jahre jung und in berlin wilmersdorf geboren . wohnen tue ich aber in spandau..

bin froh hier zu sein =)
als berliner
nun auch hier gelandet:-)
was wir erwarten: nix, wir freuen uns auf neue nette kontakte und was sich ergeben wird, wird man sehen.
als einer von vielen Berliner Swingerclubs freuen wir uns, das wir hier aufgenommen wurden
@Neu
Hallo - ein fröhliches Willkommen werf ich mal in die Runde.

Es wird Euch bei uns gefallen. Wir freuen uns über jeden, der sich bei uns anmeldet.

Falls jemand Fragen hat - einfach Fragen. Wir helfen gern*ja*

LG
dit Krümel *hotlady2*
*********tler Mann
7 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo Berlin und seinen JC-Leuten.

Ich bin eigentlich ein Erfurter der nun seit 2 Jahren in Berlin lebt und sich hier sehr wohl fühlt. Ich freue mich auf eine weitere Spannende Zeit und bin froh auch hier gelandet zu sein.

Wenn ihr etwas über mich wissen wollt, dann schreibt mich einfach an. Ich beantworte gerne alles.

cya

Hugo
*******n_be Frau
2 Beiträge
Berliner Facetten
Hallo Ihr Hauptstädter!

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ihr scheint hier ja ein Haufen zu sein, so bunt wie Berlin eben.
Da passen einige meiner Facetten bestimmt dazu *g* und ich bin schon sehr neugierig auf Euch.

Zum Stammtisch würde ich ja auch gerne gleich kommen, habe aber, wie scheinbar manche andere auch, ein arbeitszeittechnisches Problem.
Wenn überhaupt, würde ich erst später dazu kommen können. Wie lange tagt denn der Stammtisch üblicherweise?

Petra
Stammtischzeit
Hallo Petra,

*willkommen* bei uns.

*ja* wir sind bunt. *lol*

Jetzt was zur Zeit: Unser Stammtisch ist kein Kinofilm. Jeder kommt und geht, wann er will. Meistens löst sich die illustre Runde erst gegen Mitternacht auf. Bis dahin bleibt der harte Kern *grins*

Übrigens auch ein liebes Welcome für den Profisportler. Sport ist immer gut *ja*

LG
dit Krümel *hotlady*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
An alle Neuen
Euch ein recht *herz*liches Willkommen hier in dieser Gruppe *genau*
Wir sind hier eine sehr lustige Runde und hoffen das es euch genauso gut gefällt, wie uns *ja*

LG

skylovers *friends*
Na dann
will ich mich auch mal vorstellen *g*

Freu mich, in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein, hab dafür mir eigens ein Profilfoto basteln müssen.

Leider hab ich an Donnerstagen nie Zeit, so dass ich vermutlich nicht zu den Stammtischen kommen kann - aber einige könnten mich vom letzten Bowling kennen... Ich werde auf jeden Fall die Veranstaltungen im Auge behalten, das Bowling hat mir nämlich wirklich Spaß gemacht und mir hat die Hauptstädtleriische Atmosphäre gut gefallen. Kein Wunder, ick bin ja och ne jebürtige Berlinerin *zwinker* (nur Berlinern tu ich normalerweise nicht.. sollte aber egal sein, oder?)

Liebe Grüße,
Bine
Ein lieben Gruss
an alle neuen neuen Mitglied...

Petra (Facetten) freu es uns sehr, dass du hier gelandet bist....Wir hoffen sehr, dass du früher gehen kannst heute Abend...ggg

bisessssssssssssss

Gabi
Renaud
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
hi liebe leuts
Freue mich bei euch in der Gruppe zu sein....
Ich hoffe ich treffe den ein oder anderen...

Bin vor kurzem nach Berlin gezogen
Und ich kann jetzt schon sagen

Ich liebe Berlin!!!!
@ nine
Hallo.. sey gegrüsst...... Das beste um vielllll Hauptstädtler zu treffen es sind die Stammtische die immer am 2. Donnerstags des Monats statt finden, immer am gleichen Ort.... Die Info sind leicht zu finden im Forum...

Bises (von Gab)
Handschütteln (von REN)

RENgab
Na Hallo
Zu dieser späten Stunde
bin ich der Neueste
in der Runde.

Einige wenige kennen mich, alle anderen werden mich noch kennen lernen. *haumichwech*

Danke für die Einladung und danke für die Aufnahme eines Randberliners. Ich bin sehr gespannt, wem ich hier alles begegnen werde.

the drummer Jo

So, jetzt klappt´s auch mit der Rechtschreibung!
So NEU sind wir nicht mehr
Wir sind schon etwas länger dabei, allerdings sind wir erst wenige Wochen Hauptstädter. Wohnen seit drei Jahren zusammen in Berlin. Er kommt eigentlich aus Hannover, Sie war schon immer hier.

Schöne aufregende Stadt, gibt viel zu erleben! Hoffentlich auch hier!

LG

A & C
@drummerjo
ein kleiner Dichter? Hatten wir das schon?

Ich freu mich, das du dazu gehörst. Auf einen netten Plausch mit dir beim Stammtisch freue ich mich schon. *freu*

LG dit Krümel
*hotlady*
Hallo ihr lieben...
Ich freue mich riesig, hier in dieser Gruppe zu sein...
Danke fürs aufnehmen.

Bin schon jetzt gespannt, einige von euch kennenzulernen...
und an Angeboten mangelt es nicht bei euch. Es ist immer etwas los...
GEIL

*troet* *walk*

Lg magicangel
****zel Mann
712 Beiträge
hallo
ich feue mich das ich in der gruppe aufgenommen wurde und hoffe hier viele neue mitglieder kennen zu lernen
danke lg heinz
magicangel83
Hallo Angel, so jung dabei und dann schon Geburtstag hier feiern!

H E R Z L I C H E N _ G L Ü C K W U N S C H ! ! !

A & C
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
@magicangel
... *zwinker* *zwinker* ...alles liebe von mir süße....... *blumenschenk* *wink* *wink*
Auch von mir
Alles Gute zum Geburtstag. *blume*

Du wirst sehen, wenn Du wieder ein Jahr älter wirst, kennst Du uns alle *grins*

Viel Spaß hier mit uns. Es wird lustig. Wir sind nämlich alle in Ordnung *ja*

LG
dit Krümel *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.