Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch mehr Neuvorstellungen

*********Hase Mann
21 Beiträge
Neuvorstellung
Ich bin seit einigen Tagen hier angemeldet und auch in der Gruppe aufgenommen worden.
Ich bin, ehrlich gesagt, doch sehr gespannt was sich hier so entwickeln kann. Bin recht offen für fast alles.
LG
@magicangel83
*troet*

von uns liebe wünsche zu deinem geburtstag!

*prost*
magicangel83
Auch von mir, einen wunderschönen Geburtstag, Süsse *happybirthday*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
wir
wollen dich auch nett willkommen heissen.

liebe grüsse das doppelpack *wink* *wink*
Dankeschön
Ich wollte mich für die lieben Glückwünsche, ganz lieb bei euch allen bedanken, ich hab mich ganz doll darüber gefreut *freu* *spitze*
Treffen im Club
Hallo zusammen,

ich machs mal kurz, ich suche eine weibliche Begleitung, um in einen club zu gehen, wenn ich mal wieder zeit habe
..... aber gern in begleitung.

Also einfach mal ins profil schauen
Freu mich drauf. LG KAi
@FrankenM
Du weißt aber schon, das sich auf dieser Seite die Neuen bei uns vorstellen? Für Datings gibt es einen extra Button.

Nur mal zur Info.

LG dit Krümel
Du
süsser böser krümel du- grinsel.....gönne es ihm doch büdde *zwinker* *ggg*
Ach mein Lieblingsschugger
ich wollte Pierce nur zeigen, das ich aufpasse *haumichwech*

Ich gönne ihm doch alles, was er möchte. *ja*

*kuss*
hihi
kenne dich doch ein wenig, krümel...hab einen schönen abend noch! *knuddel*
*********Hase Mann
21 Beiträge
Magicangel
Ja dem Magicangel kann man nicht nur zum Geburtstag gratulieren, nein auch dafür den Weg hierher gefunden zu haben.
Glückwunsch auch von mir, allerdings erst nachträglich, ich Dummerchen....
**********oNbln Mann
15 Beiträge
Neuer
Hallo an alle,

wurde nun aufgenommen in die Gruppe und bedanke mich dafür. Auf Anraten habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden. Bin mal gespannt was so passieren wird... und wo ich mich ggf. einbringen kann. Interessante Themen gibt es ja auf jeden Fall genügend. Ich bin zwar nicht der mega aktive im jc, werde aber mein Bestes tun.

Liebe Grüsse.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
An alle Neuen
Euch allen ein recht *herz*liches Willkommen hier in dieser Gruppe *ja*
Es wird euch hier mit Sicherheit gefallen und ihr findet hier bestimmt schnell Kontakt *genau*
Würden uns freuen euch beim nächsten Stammtisch kennenzulernen.

LG

skylovers *friends*
**********oNbln Mann
15 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Willkommensgrüsse. Ich werde mich bemühen, diesen Termin nicht zu verpassen. Vielleicht klappts ja...

LG
*****500 Mann
638 Beiträge
Ein " Muß ! "
Ein freundliches "HALLO!" an alle "Neuen"!

Mein Kommentar zum Stammtisch - Natürlich MUß niemand zum Stammtisch kommen!

Aber :

Der Stammtisch ist ein MUß !!

Helmut.
Und wieder ein Neuling
Willkommen in der besten Gruppe im JC (sag ich mal so...)

Ich freu mich, unsere Neuen alle beim Stammtisch zu sehen. Denn wo kann man sich denn besser kennen lernen? *ja*

LG
dit Krümel *hotlady*
*******essy Paar
610 Beiträge
huhu
hallo ihr lieben freut mich (uns) bei euch zu sein

danke gruß stefan
Hi wollten nur mal Hallo sagen.... Hallo hehe
sind auch neu hier.
wer mehr über uns erfahren will sollte sich einfach unser profil anschauen *zwinker*
Freuen uns schon auf neues und spannendes in der Hauptstadt.
Gruß Danna
Bienvenue ....
BEI den Hauptstadtern.....

RENgab
huhu ihr lieben
ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

ich bin caro 27j jung ,verheiratet und mutter von drei kindern.lebe seid 3jahren mit meiner familie hier in berlin,gebürdig komme ich aus sachsen.ich versuche gerade mein hobby(nageldesignerin)zum beruf zu machen.
freu mich auf viele nette kontakte und auf euren meinungsaustausch hier.

lg caro
*******essy Paar
610 Beiträge
huhu
Sei gegrüßt

mfg jessy
Hallo Caro
willkommen in der besten Gruppe im Club (sorry an alle, die das anders sehen) *wink*

Ich hoffe, wir sehen uns beim Stammtisch. Das ist immer die beste Gelegenheit, neue Joyclubler (geiles Wort) kennen zu lernen. *genau*

LG
dit Krümel *blume*
Hallo Caro
na meine süße ,freue mich das Du hier gelandet bist. Viel Spaß hier und ich hoffe das du mal mit kommst auf einen Stammi hier.

LG.: Caro und Roland *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knutsch2* *knutsch2* *knutsch2*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Caro
Auch von uns ein *herz*liches *willkommen* in dieser schönen Gruppe *genau*
Wir wünschen dir gierige Hauptstädtler die dir zusagen, natürlich auch viele nette Kontakte hier *ja*

LG
skylovers *friends*
Mone & Günni
Morgen @ All
Bin nun auch bei euch aufgenommen worden.
Hoffe auf nette Kommunikation und Ideen in und über Berlin. Bin nicht ganz so der schreiberling sonder eher ein "talker" darum hoffe ich auf einem eurer Stammtische besser ins Gespräch zu kommen.
Weis immer nicht was ich über mich scheiben soll, bin " life" besser. Dann denkt man nicht immer soviel nach ob man DAS, oder doch lieber anders es schreiben soll. Hoffe euch am 13.11 zu treffen.
Bert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.