Ich bin seit einigen Tagen hier angemeldet und auch in der Gruppe aufgenommen worden.
Ich bin, ehrlich gesagt, doch sehr gespannt was sich hier so entwickeln kann. Bin recht offen für fast alles.
LG
Ja dem Magicangel kann man nicht nur zum Geburtstag gratulieren, nein auch dafür den Weg hierher gefunden zu haben.
Glückwunsch auch von mir, allerdings erst nachträglich, ich Dummerchen....
wurde nun aufgenommen in die Gruppe und bedanke mich dafür. Auf Anraten habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden. Bin mal gespannt was so passieren wird... und wo ich mich ggf. einbringen kann. Interessante Themen gibt es ja auf jeden Fall genügend. Ich bin zwar nicht der mega aktive im jc, werde aber mein Bestes tun.
Euch allen ein recht liches Willkommen hier in dieser Gruppe
Es wird euch hier mit Sicherheit gefallen und ihr findet hier bestimmt schnell Kontakt
Würden uns freuen euch beim nächsten Stammtisch kennenzulernen.
Hi wollten nur mal Hallo sagen.... Hallo hehe
sind auch neu hier.
wer mehr über uns erfahren will sollte sich einfach unser profil anschauen
Freuen uns schon auf neues und spannendes in der Hauptstadt.
Gruß Danna
ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
ich bin caro 27j jung ,verheiratet und mutter von drei kindern.lebe seid 3jahren mit meiner familie hier in berlin,gebürdig komme ich aus sachsen.ich versuche gerade mein hobby(nageldesignerin)zum beruf zu machen.
freu mich auf viele nette kontakte und auf euren meinungsaustausch hier.
Bin nun auch bei euch aufgenommen worden.
Hoffe auf nette Kommunikation und Ideen in und über Berlin. Bin nicht ganz so der schreiberling sonder eher ein "talker" darum hoffe ich auf einem eurer Stammtische besser ins Gespräch zu kommen.
Weis immer nicht was ich über mich scheiben soll, bin " life" besser. Dann denkt man nicht immer soviel nach ob man DAS, oder doch lieber anders es schreiben soll. Hoffe euch am 13.11 zu treffen.
Bert