meine Schwester...
bekam Ihr 2. Kind. Mein schwager wollt meiner Nichte (damals 5) verklickern, dass sie ein Brüderchen bekam...
Er versuchte es mit folgenden Worten:
Celinchen, der Klapperstorch hat Dir ein Brüderchen gebracht...
Darauf die Kleine: Vater... Du bist sooo doof! draußen rennen soo geile Weiber rum, und Du machst es mit dem Klapperstorch!
Fritzchen liegt mit seiner Schwester nach ner Nummer rauchend im Bett.
Meint sie zu Ihm: Du, hab ich Dir schonmal gesagt, dass Du besser bist, als Papa?! Sagt er: Jep... sagt mama auch immer!!
Ehepaar, sie 93, er 95, wollens zum 70. Hochzeitstag noch mal richtig knallen lassen.
Sie: Schaaatz, ich würd gern mal wieder so wie damals, als wir noch jung waren, weißte was ich meine??
Er: Jaaa... das war klasse... ich hab da was gelesen, dass der Mann wieder so kann, wie damals... Via... vita... ach weiß ich wie das heißt.
geh doch mal in die Apotheke und hole das zeug...
Also oma gleich los in die Apotheke um das wundermittel zu holen...
Zum Apotheker: ich hätt gern das mittel, das man so kan, wie damals...
das alles wieder so geht.. sie wissen schon...
Darauf der Apotheker: sie meinen Rizinusöl?? das alles wieder sooo geht, wie damals??
Sie: mhh joo, je nehmen wir...
damit geht sie dann nach Hause, ruft den Opa, freut sich, dass sie nun das wundermittel haben.. beide nehmen einen tiefen schluck aus der Flasche, reißen sich die kleider vom Leib, springen ins Bett, kurz darauf springt sie wieder raus, rast in einem Höllentempo zum Klo und kommt nach ca 20 min völlig erleichtert zurück!
Sagt sie: siehste, schatz, ich bin gerannt wie ne 15jährige...
sagt er: klar, gewirkt hats bei mir auch... auch verjüngt hat´s mich...
Ich hab wieder eingeschissen, wie´n 3 Jähriger!
LG DLFrank