ohhh der ist böse...
Hab da aber auch noch einen
Junger spund geht für eine ältere Dame einkaufen, schon seit einiger Zeit. Auch erzählt er der Dame irgendwann von seinen Nöten. Dass die Freundin weg ist, er kein Job hat und das Geld immer knapper wird. eines abend fragt sie Ihn, ob er nicht noch auf ein Weinchen bleiben möchte. So hätte er Zeit, Ihr all seine Sorgen zu erzählen und man könne gemeinsam nach einer Lösung suchen. Der junge man willigt ein und erzählt Ihr bei wein und wenig Licht vonn all seinen Nöten und Sorgen. als er schon etwas angeheitert ist, macht Sie ihm folgenden Vorschlag:
Mein sohn, ich hätte da ne Möglichkeit, wie Du schnell all Deine Sorgen loswerden kannst.
Ich hatte schon seit über 30 Jahren keinen Sex mehr, Du stehst in der Blüte Deines Lebens. Wenn Du es mir also mal sooo richtig besorgst, dann werde ich all Deine schulden begleichen + Dir noch etwas Geld für Deine Zukunft geben...
Der Junge mann, dem der Ekel ins Gesicht geschrieben stand, schlug die Bitte jedoch aus... Nach langem hinund her und vielen Überredungskünsten der älteren Dame, willigte er schlicßlich ein.
Also gingen beide ins schlafzimmer und verdunkelten den Raum, damit der junge Mann sich wenigstens den Anblick ersparen konnte.
Also machte sich der junge mann daran , die Oma heiß und feucht zu spielen.Irgendwie passierte aber nix.
Darauf meinte die Oma: wart mal....
Sie verschwand ins Bad und kam kurz darauf wieder... und es flutschte...
Also ging es der Junge Mann so richtig in Ihr "auf".
Legte eine Nr. hin, die die Oma schon jahrzehnte nicht mehr gehabt hatte.
Irgendwann fielen beide im Rausche des orgasmus´erschöpft ins Bett.
Bei der Zigarette danach fragte der junge mann:
"Du sag mal, was hast Du gemacht?? erst klappte gar nix, Du warst trocken, wie die Wüste Ghobi, und kurz danach feucht wie ein Ozean?!?"
Darauf meine die alte Dame:
"tja mein Junge, wo schorf ist, ist auch Eiter!"