Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
867 Mitglieder
zum Thema
witziges spielchen zum mitmachen141
Un so gehts: 1) Suche den Monat in dem du Geburtstag hast raus.
zum Thema
Eure amüsanten und peinlichen Sexerlebnisse5
Könnt Ihr über amüsante und vielleicht peinliche Sexerlebnisse aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amüsantes

*********TIG69 Mann
149 Beiträge
AOK...
Die AOK - Karte gewinnt zunehmend an bedeutung.
wo kann ich einen vertrag machen...???
habe mich lange nicht mehr so sehr über einen witz auslassen können. leider wäre ich fast erstickt dabei, aber nun geht es wieder... *haumichwech*

*top*
Dann darf ich garnicht mehr solche Witze schicken.

Nacher steht die Polizei vor der Tür und verhaftet mich, wegen Vorsätzlichen Mord.
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
...
ich habe es überlebt, aber mir blieb der atem weg...
zweifelsohne...*rotfl*

Der kürzeste Frauenwitz:

"KOMMT NE FRAU BEIM ARZT..." *raeusper*
ich wechsel nu auch....
Ihr schafft es immer wieder mir die Tränen in die Augen zu treiben *gg*
Herrlich! teilweise sind die Witze soooo dooof und böse.... bei Euch bleib ich *gg*
Ein Pfarrer wurde zum 25. Jahrestag seines Dienstantritts in der Gemeinde mit einem Bankett geehrt. Ein führender Lokalpolitiker, der ein Mitglied der Gemeinde war, wurde ausersehen, die Festrede zu halten, aber verkehrsbedingt verspätete er sich. So beschloss der Pfarrer, während der Wartezeit selbst ein paar Worte zu sagen:
"Ihr wißt doch, dass das Siegel des Beichtgeheimnisses niemals gebrochen werden kann. Deswegen berichte ich nur ganz allgemein. Als ich hier ankam, dachte ich, dass mir ein ganz schrecklicher Ort zugeteilt worden sei. Die allererste Person, die meinen Beichtstuhl betrat, erzählte mir, wie sie einen Fernseher gestohlen hatte und wie sie, als die Polizei sie fing, fast den Polizisten ermordet habe. Außerdem habe sie von den Eltern Geld gestohlen, auch am Arbeitsplatz Geld unterschlagen, eine Affäre mit der Frau des Chefs und die Schwester mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt. Ich war wirklich entsetzt, das zu hören. Als aber die Tage vergingen, erkannte ich, dass meine Schäfchen nicht alle so waren und dass ich doch in eine ausgezeichnete Pfarrei voll von verständnisvollen und liebevollen Menschen gekommen war."
Als der Pfarrer mit seinen Ausführungen zu Ende gekommen war, traf der Politiker ein, mit wortreichen Entschuldigungen für sein zu spät kommen. Sofort begann er mit seiner Rede:
"Ich werde niemals den Tag vergessen, an dem unser Hochwürdiger Herr Pfarrer in der Pfarrei eintraf", sagte der Politiker, "ja, denn ich hatte die Ehre, der erste zu sein, der bei ihm die Beichte ablegte."
@bub49
das war ja mal wieder der Brüller der Tages *haumichwech* - hammerstark *rotfl* *lol* *haumichwech*
Ein Priester und eine Nonne befinden sich auf einer Reise in den Alpen. Plötzlich werden sie von einem Schneesturm überrascht und können sich gerade noch bis zur nächsten Hütte durchkämpfen. Dort gibt einen ganzen Schrank voll Decken und einen Schlafsack, allerdings nur ein Bett. Der Priester weiß natürlich, was sich gehört und sagt zur Nonne: "Schwester, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack."
Gerade hat der Priester die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Vater, mir ist kalt." Der Priester holt eine weitere Decke und breitet sie über der Nonne aus. Dann mummelt er sich wieder in seinen Schlafsack.
Wieder ist zu hören: "Vater, mir ist so kalt." Der Priester kriecht abermals umständlich aus dem Schlafsack, breitet noch eine weitere Decke über der Nonne aus und legt sich wieder schlafen.
Gerade hat er seine Augen geschlossen, da tönt es erneut: "Vater, mir ist´s so furchtbar kalt!" Der Geistliche antwortet: "Schwester, wir sind hier oben von der Aussenwelt abgeschnitten und keine Seele wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat! Wir könnten doch einfach so tun, als wären wir verheiratet..."
Die Nonne hat insgeheim darauf gehofft und haucht: "Oh ja, das wäre sehr schön."
Darauf der Priester: "Dann steh' gefälligst auf und hol' Dir deine Decke selbst, du faule Sau!"
Ein Macho kommt in die Hölle und fragt gleich nach seiner Aufgabe hier unten. Erster Vorschlag war, das Fegefeuer in Gang zu halten. - Abgelehnt! Sein zweiter Vorschlag war, dem Hausherrn jeden Tag für alle Wünsche zur Verfügung zu stehen. - Abgelehnt!
Da sah der Macho seinen Freund den Obermacho in Ketten an der Wand befestigt. Vor ihm kniend eine wunder-wunder-schöne Blondine beim oralen Sex. Der Macho fragt: "Wie lange geht das denn so?" Darauf die Antwort: "Na, so ca. 1000 Jahre." Macho sofort: "Das nehme ich!" Worauf der Teufel der Blondine auf die Schulter tippt und sagt: "Kannst aufhören, die Ablösung ist da!"
Ein Mann geht zum Doc und holt ein Spermasamenglas.
Nach Tagen kommt er wieder zum Doc und sagt: "Ich habs versucht, meine Frau hats versucht und unsere Nachbarin,... glauben sie, eine von denen oder ich haben ...das Glas aufbekommen?"
Ein Tourist
besucht einen Antiquitätenladen in einer Nebenstraße in San Franciscos Chinatown. Da entdeckt er eine Bronzeskulptur einer Ratte. Die Skulptur scheint ihm so interessant und einmalig, dass er sie nimmt und den Ladeneigner fragt, was sie kostet. "Zwölf Dollar," sagt dieser, "und tausend Dollar für die Geschichte, die mit dieser Skulptur verknüpft ist."
"Du kannst die Geschichte für Dich behalten, alter Mann," sagt der Tourist. "Ich nehme die Ratte."
Nach dem Kauf verlässt der Mann den Laden mit der Skulptur unter seinem Arm. Als er die Straße vor dem Laden überquert, kommen zwei Ratten aus einem Abwasserschacht und folgen ihm. Der Mann schaut nervös zurück und beginnt schneller zu gehen.
Jedes Mal, wenn er einen Abwasserschacht passiert, kommen neue Ratten und folgen ihm. Nachdem er hundert Meter gegangen ist, folgen ihm schon über hundert Ratten. Die Leute beginnen auf ihn mit den Fingern zu zeigen und zu schreien.
Er beginnt zu rennen, aber immer mehr Ratten kommen aus Abwasserschächten, Kellern, verlassenen Grundstücken und Schrottautos. Als er das Wasser unten am Hügel sieht, sind schon tausende von Ratten an seinen Fersen. Er rennt immer schneller, doch die Ratten halten das Tempo mit. Er hat das Gefühl, dass ihm schon über eine Million Ratten folgen. Er rennt zum Ufer, springt und hält sich an einem Laternenpfahl fest, während er die Ratte ins Meer wirft.
Mit Staunen beobachtet er das Schauspiel, wie die Ratten alle hineinspringen und ertrinken. Als nach etwa einer Viertelstunde das Schauspiel zu Ende ist, macht er sich auf den Weg zurück zum Antiquitätenladen. "Ah, Du bist zurückgekommen, um den Rest der Geschichte zu erfahren," sagt der Besitzer.
"Nein," antwortet der Tourist, "ich will nur wissen, ob Du auch einen bronzenen George-Bush-Wähler hast."
In sieben
Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie zum Teufel schaffst du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?" Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"
Aua! *haumichwech*

---

Treffen sich ein Elefant und ein Kamel. Sagt der Elefant zum Kamel: "Man, wie blöd bist du denn?" - "Warum?" fragt das Kamel. "Na, weil du deine Busen auf dem Rücken trägst." Entgegnet das Kamel: "Na und? Längst nicht so bescheuert wie den Schwanz im Gesicht zu haben!"
Ein Ostfriese kauft eine Motorsäge. Der Verkäufer erzählt: "Mit dem Modell können Sie mindestens 30 Bäume am Tag fällen." Der Ostfriese geht in den Wald. Am ersten Tag schafft er drei Bäume, am zweiten fünf, am dritten sogar sieben. Trotzdem ist er nicht zufrieden und geht in den Laden zurück. Der Verkäufer schaut sich die Motorsäge an und meint: "Sprit ist drin, Zündkerzen okay, ich verstehe nicht, wieso Sie damit Probleme haben. Probieren wir sie doch einmal aus." Der Verkäufer wirft die Säge an. Der Ostfriese: "Hey, was ist das denn plötzlich für ein Lärm?"
Lehrer: "Nun sagt mal, Kinder, welche Dinge sind denn die schnellsten?"
1. Kind: "Ein Schnellzug."
2. Kind: "Eine Rakete."
3. Kind: "Der Lichtstrahl"
4. Kind: "Ein Gedanke. Ich kann in Gedanken durch Universum reisen. Nichts ist schneller als ein Gedanke."
Der Lehrer will das Kind für die kluge Antwort loben, da meldet sich Fritzchen: "Gedanke, Larifari! Mein Vater ist schneller."
Fragt der Lehrer zurück: "Wie kommst du denn darauf?"
"Als ich gestern Abend an der Schlafzimmertür vorbeiging, hörte ich meinen Vater sagen: "Jetzt bin ich aber schneller gekommen, als ich gedacht habe!
****ga Frau
17.971 Beiträge
super
echt klasse Bub49... *lol* *top2* *haumichwech* *lol* *rotfl*
**********37_bb Frau
2 Beiträge
Frosch und Nonne
Also die sind ja herrlich... *haumichwech*
Weiter so *grins*
In der Eisenwarenhandlung. "Haben Sie Zangen?" - "Nein." - "Haben Sie Nägel?" - "Nein." - "Haben Sie wenigstens einen Hammer?" - "Nein." - "Was haben Sie denn?" - "Durchgehend geöffnet." - "Wieso haben Sie durchgehend geöffnet, wenn Sie nichts haben?" - "Weil wir auch keine Schlösser haben."
Die USA, die Sowjetunion und die DDR wollen gemeinsam die Titanic heben. Die USA interessieren sich für den Goldschatz und den Tresor mit den Brillanten. Die Sowjetunion interessiert sich für das technische Know-how. Und die DDR interessiert sich für die Band, die bis zum Untergang noch fröhliche Lieder gespielt hat
.....
Neueste Untersuchungen haben ergeben,
daß Bier weibliche Hormone enthält,
die bewirken,
daß Männer zu Frauen werden.
Den männlichen Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt.
Danach begannen 100% der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden,
konnten nicht mehr vernünftig Auto fahren,
argumentierten irrational,
weigerten sich Fehler einzugestehen,
wurden übertrieben emotional

......und mußten sich zum Pinkeln hinsetzen.
Eine dicke Frau kommt in einen Süßwarenladen und sagt: "Ich möchte gern Rumkugeln". Darauf die Verkäuferin: "Na dann will ich dabei mal nicht stören..."
ohhhhhhhhhhh
der war bööööööööööösssssssssssse aber guuuuuuuuuuuuuuut *gg*
*********nn_39 Mann
117 Beiträge
...
*lol* *haumichwech* *lach*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*aetsch**lach* *zwinker*

Der Enkel ist bei Oma und Opa zu Gast. Er darf
mit bei ihnen im Bett schlafen. Zu vorgerückter Stunde fummelt Opa an Oma
rum. "Kscht" zischt Oma, "doch heute nicht. Geh in die Kücke und trink noch
ein Bier." Als Opa wiederkommt, macht er sich wieder an Oma ran. "Kscht,
heute nicht" wird Oma langsam böse. Geh in die Küche, da steht noch ne Flasche
Sekt im Kühlschank, trinke die." Opa schleicht in die Küche und läßt dort den
Sektkorken knallen. Da sagt der Enkel plötzlich zu Oma: "Siehste, hättest Du ihn
mal rangelassen, jetzt hat er sich erschossen
....
Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: 'Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's einfach nicht, irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!'
Darauf der Freund:' Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?'
Sie: 'Na ja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann's trotzdem nicht!'
Der Freund : O.K., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?'

Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an
....GROSSES SCHWEIGEN...

Dann sagt der Freund: 'So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ..'
Ein Mann kommt betrunken nach Hause, macht sich noch einen Tee und geht ins Bett. Am nächsten Morgen sitzt er mit seiner Frau am Frühstückstisch und denkt ne Weile nach. Dann fragt er: "Du Schatzi, haben Zitronen Beine?" Sie: "Natürlich nicht." Darauf er: "Uups... dann habe ich gerstern abend unseren Kanarienvogel in den Tee gequetscht..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.