Hallo Leute,
Jetzt haben mich die bunten Lichter von Berlin endlich angelockt (hoffentlich nicht in eine Falle
) und ich bin erfolgreich hier gelandet (nur 3 Wochen Wohnungssuche, stellt euch das mal vor).
Was ich von der Stadt erwarte? Abgesehen von der Nutzung der BVG, öffentlicher Bibliotheken und mir schon lange bekannten Strukturen der Hausprojekte und ähnlichem... Bin ich einfach offen und neugierig was die Zeit hier so bringt. Alte Muster aufbrechen und gleichzeitig vertiefen, über viele Tellerränder schauen, um dann wieder es in meiner Komfortzone gemütlich machen, um diese immer wieder verlassen zu können. (hm, vielleicht doch noch mal Bowling probieren?...)
Habe relativ wenig Lust auf kommerzielle Events (und Geld ja auch), selbstorganisiert oder im privaten Rahmen aber schon.
Unkonventionelle Menschen ziehen mich an. Aber nicht unbedingt extreme sachen, von denen es hier an manchen Ecken wimmert. Wobei ich finde, Sinnlichkeit und Körpernormen hinterfragen ist heutzutage und auch hier ganz schön extrem. Da kommt man ganz schön schnell in einen Glaubenskrieg, den ich nicht führen möchte. Ja übrigens, meine Freundin passt gar nicht so gut in mein Muster. Und ich nicht in ihres
Gut so! Achso, genau. Offene Beziehung und so.
Ich freue mich auf euch!
Bis dann,
der Giersch.