Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung die 5.

******n82 Mann
1 Beitrag
Schön guten Abend😁und vielen Dank für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Ich bin so gute 2 Monate hier auf JC, freue mich auf neue interessante Menschen und neuen Erfahrungen.

Viele Grüße 🖖
******enz Mann
65 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die flotte Aufnahme.
Ein Ex - Berliner
****77 Mann
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *g*

Als echter Berliner freut es mich um so
mehr
Hallo liebe Hauptstädter,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser tollen Gruppe zu sein und bin gespannt auf viele neue Bekanntschaften, spannende Gespräche und natürlich auf die gemeinsamen Treffen.

Ich bin immer auf der Suche nach netten Menschen, mit denen man interessante Abende verbringen und sich austauschen kann – sei es über gemeinsame Interessen, Berlin, oder einfach nur das Leben an sich. Für mich steht der Spaß und der offene, respektvolle Umgang miteinander im Vordergrund, und ich hoffe, hier in der Gruppe genau das zu finden.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam eine gute Zeit zu haben!

Liebe Grüße
Nik
*******978 Mann
19 Beiträge
Hallo
Eine kleine Vorstellung von mir.
Er ist eine echte Berliner Göre, 46 Jahre alt, der seine Luft zum Atmen in gut 1,90 m filtert.

Schlank gebaut, es ging doch mehr in die Höhe als in die Breite.

Wohnhaft am östlichen Rand von der Hauptstadt des Verbrechens.

Von Typ her ist er eigentlich sehr umgänglich und vor allem stubenrein.

Freue mich auf viele neue Menschen, die sich da heraus vielleicht neue Freunde/Kontakte ergeben können.

Bei Fragen und Interesse an meiner Person einfach anschreiben.
*******eBln Mann
41 Beiträge
Ich bin Berliner. Manchmal bin ich spontan und auch mal schnell unterwegs in Clubs oder tmTreffen . Meine technischen Daten findet ihr in meinem Profil. Wir leben in einer offenen Beziehung. Als Paar sind wir nun schon 14jahre im jc , aber nur selten zusammen unterwegs. So hat jeder unterschiedliche Interessen was Clubs, dates oder Sex angeht. Freue mich auf ein nettes Kennenlernen *kissenschlacht*
******ket Paar
6 Beiträge
Hallo

Wir sind ein Amerikanische-Schwedische Ehepaar aus Amsterdam dass auch Berlin sehr schön finden
*****_31 Mann
38 Beiträge
So... mal wieder Frischfleisch da! 😅 Ich freu mich auf aufgeschlossene, gesprächige und heiße Begegnungen mit Nachbarn! 😉

Lg, Rocco
*****ber Paar
29 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus der kleinen Hauptstadt in die große Hauptstadt und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! So direkt neben Berlin, kennen wir Berlin natürlich schon recht gut, doch hier können wir ganz sicher noch einiges kennenlernen und neu entdecken!
Liebe Grüße *wink*
*******ust Paar
20 Beiträge
Hallöchen von uns,

wir sind neu in Berlin und gespannt auf neue Leute, Events sowie ggf. prickelnde Treffen *zwinker*

Schönen Abend allen!
**********jar87 Mann
89 Beiträge
Moin,
ich komme aus Hamburg Umgebung und möchte gerne mit euch sein. Ich arbeite als Op Krankenpfleger und studiere nebenbei Medizin in letztem Jahr im UKE.
Ich bin 4 mal / Jahr im Urlaub in İstanbul, Antalya, Hurghada und Dubai.

Ich bin öfter in Berlin , NRW , SH und MV .
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften überall.

LG
********i_83 Mann
6 Beiträge
Hi stelle mich auch mal vor bin der Basti aus Berlin bin ganze 1.77 klein.
Ich suche neue Leute für aufregende Gespräche und lustige Momente.
Ich mag Metal Musik aber bin da nicht nur drauf spezialisiert.
Ich gehe gerne auf Konzerte auch mal ins Museum oder gerne in Restaurants gutes Essen ist ja immer was schönes.
Ansonsten bin ich sportlich begeistert und versuche mich im skaten, drachensteigen,Tischtennis , billiard, Bowling und und und.
Ich bin gerne draußen und in der Natur und fahre auch gerne mal einfach so raus aus der Stadt.
Ansonsten bin ich schnell zu begeistern und experimentierfreudig.

So das wars dann erst mal von mir vielen Dank für die Aufnahme und ich bin gespannt was mich so erwartet.
****815 Mann
19 Beiträge
Nachdem ich nun auch kapiert habe das der neuste Beitrag nicht von 2018 ist sondern auf Seite 12, kann ich ja hier auch mal was schreiben *g* Ich bin Tommy aus dem schönen Rheinland und vom 01.12.-07.12. im wunderschönen Berlin zu Gast. Ich war schon 3x bei "Euch". Einmal direkt nach dem Mauerfall, 2008 als Läufer beim Berlin Marathon und später (weiß nicht mehr wann) als Touri.
Direkt nach dem Mauerfall konnte ich als junger Kerl das Sex- und Partyleben von Berlin auskosten

Ich freue mich über Kontakte egal von wem, vielleicht sieht man sich ja und vielleicht läßt sich ja auch das Erlebte meines ersten Besuchs nochmal auffrischen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.