Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lounge Suche

********ride Frau
1.212 Beiträge
Themenersteller 
lounge Suche
Ich bin in einer Kurzgeschichte von "EmiliaSophie" auf die folgende Beschreibung gestoßen:
Die Sitzecken waren mit seidenen und samtenen Kissen und Decken drapiert. Der Raum war in rötliches Licht getaucht und dichter Rauch der zahlreich vorhandenen Wasserpfeifen hüllte das Innere des Gemäuers in einen schummrigen Schleier. Der sinnliche Duft von Kerzen und Räucherstäbchen machte einen ganz benommen. Im Hintergrund war ruhige, etwas abstrakte Musik zu hören.

Kennt jemand von Euch so eine ähnliche lounge in Berlin? Etwas mit niveau und angenehmen Gästen? Kein Swingerclub!
Bitte um zahlreiche Vorschläge!
Bori
*****500 Mann
638 Beiträge
Wasserpfeifen
Locations mit Sitzkissen und der Möglichkeit Wasserpfeife zu rauchen findest Du in diversen Läden in der Sonnenallee (Nähe Hermannplatz) und einige auch in der Karl-Marx-Str. direkt am U- und S-Bahnhof Neukölln (Südring).
H.
Leider
nicht! Wäre bestimmt eine sehr interessante, sinnliche Erfahrung.
********ride Frau
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Danke Lekki500
Die Gegend ist zwar nicht unbedingt - wie soll ich sagen..., aber ich schau mich mal um, wenn ich nächstes mal in Berlin bin.

schugger069 du scheinst die obenerwähnte Kneipen auch nicht zu kennen - ich meinta ja auch longe... mal sehen, ob noch jemand eine Idee hat!
loungesuche
Wir kennen sowas leider auch nicht, aber ich kann mich ja mal in unserem Kundenkreis umhören.
glg, regina und wolfgang vom Scorpions-Club
********ride Frau
1.212 Beiträge
Themenersteller 
@Scorpions_Club
Danke Regina/Wolfgang! Euer Club sieht auch gut aus!
*****112 Paar
1.268 Beiträge
was auch immer...
... abstrakte Musik sein soll - Wasserpfeifendunst dazu findest Du wohl kaum mehr (und Räucherstäbchen werden bald auch noch verboten...).

Deshalb enpfehlen wir als rauchfreie Alternative zur behördlich kastrierten Opiumhöhle z.B. das Spindler & Klatt oder die White Bar im Bangaluu.
Orient-Lounge
Es gibt in der Oranienstraße in Kreuzberg ein Restaurant namens "Orientlounge" wo man essen kann und aber auch bequem abhängen und Wasserpfeife rauchen kann. Der Zutritt erfolgt über eine Treppe innerhalb des Restaurants "Rote Harfe".

LG Ilona
********ride Frau
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Danke
an Alle, die Tips abgeben!
Am "Boxi" (Boxhagener Platz) gibts mindestens einen, wenn nicht mehrere solche Läden.
*********Hase Mann
21 Beiträge
Überhaupt ist die Simon Dach Strasse sehr zu empfehlen
****ab Mann
1.787 Beiträge
Gibt es den Roten Salon noch in der Volksbühne noch, war da vor 15 Jahren mal, trifft die Beschreibung bis auf Wasserpfeifen und Räucherstäbchen ziemlich gut.
****oB Mann
33 Beiträge
den roten Salon habe ich eher als ungemütlich in Erinnerung, aber das mag an mir liegen. die lounge über der "Roten Harfe" würde ich auch empfehlen ...

gruß
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.