Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD 2018 - Mein Körper – meine Identität – mein Leben!

****er Mann
432 Beiträge
Stimmt
Es stockte und staute sich unendlich. Ich waren mitten drin und die Sonne brannte . Die Wagen kamen nicht voran und alle standen auf der Stelle. Irgendwann bin ich aus der Menge raus und langsam voraus gelaufen. Was am Ende wegen dem Gewitter gut war .
Auch die veränderte Strecke am Anfang war völlig daneben. Eng und Stau . Das war 2017 besser . Da funktionierte es mit den Wagen besser.
Da ist Verbesserung nötig.
Aber sonst war es klasse CSD.
Viel Party Stimmung, viele bunte Teilnehmer.
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Haben gerade gelesen das die Veranstaltung dann doch wegen dem Gewitter vorzeitig abgebrochen wurde. Gut das wir nicht bis zum Schluss geblieben sind.

Berliner CSD wegen drohenden Unwetters vorzeitig beendet
Wegen des drohenden Unwetters über Berlin ist die Feier zum Christopher Street Day (CSD) vorzeitig beendet worden. Die Veranstalter brachen die Großveranstaltung, an der mehrere Hunderttausend Menschen teilgenommen hatten, in Absprache mit der Polizei ab, wie diese mitteilte.

Die Polizei forderte die Demonstranten auf, "besonnen den Veranstaltungsraum" zu verlassen, den Tiergarten und umliegende Grünflächen zu meiden. Hier bestehe die Gefahr von herunterfallenden Ästen.

Zuvor haben hunderttausende Menschen auf den Straßen die 40. Ausgabe des Umzuges gefeiert. Die Teilnehmer riefen zur Toleranz gegenüber Lesben, Schwulen und anderen sexuellen Minderheiten auf.

Am Rande des Christopher Street Days ist ein Mann gestorben. Er brach plötzlich zusammen und konnte nicht wiederbelebt werden, wie die Polizei am frühen Sonntagmorgen mitteilte. Hinweise auf Fremdverschulden gibt es nicht.

Nach der Abschlusskundgebung sollte eigentlich die große Party stattfinden - mit Auftritten der israelischen Sängerin und Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin Netta Barzilai sowie DJ-Weltstar Felix Jaehn auf der Hauptbühne am Brandenburger Tor. "Ich bin echt verdammt traurig, ich habe mich seit langem gefreut, mal beim CSD aufzulegen", erklärte Jaehn (23) am Samstag auf Instagram. Jaehn, der sich vor wenigen Monaten als bisexuell geoutet hatte, hätte erstmals bei der Abschlussveranstaltung am Brandenburger Tor auftreten sollen.
Quelle: https://www.rbb24.de/politik … e-eine-million-menschen.html

Hoffen wir das es 2019 besser wird *gruebel*

In diesem Sinne, *wink* bis zum nächsten Mal *ja*
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich (Rolli) hatte kurz mit jemandem per Whats App Kontakt, der auf bzw in einem der Wagen mit fuhr. Habe da von ihm gehört, dass die sich kaum bewegen. Unterm Strich war es für unsere kleine Truppe die richtige Entscheidung, über die Partymeile zu flanieren.
Am "Eisstand" haben wir 3 Massagekerzen und ein Würfelspiel gewonnen, an einen Ginstand gab es Gratisdrinks, wir hatten Spass und im Gegensatz zum Zug haben wir uns bewegt *lach*
*********nti2 Paar
1.565 Beiträge
Themenersteller 
CSD 2018
Wir hatten eine klasse Stimmung in unserer Joy-Gruppe. Aber die Sonne brannte unerbittlich auf uns hernieder.....
Dany
Frank
*********nti2 Paar
1.565 Beiträge
Themenersteller 
Ende
... und so ist der CSD 2018 zu Ende gegangen.
Liebe Grüße aus Saarbrücken Dany & Frank
....kommt die Müllabfuhr und holt den ganzen Plunder (frei nach "Geier Sturzflug NDW von 1982).
***as Paar
381 Beiträge
Wir waren auch dort!
Bis zur Unwetteransage und Abbruch der Veranstaltung *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.