Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?509
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Treffen fsk18

Wie gefällt euch dieses Thema? Hat es sich schon gelohnt?

Dauerhafte Umfrage
lese mal die beiträge darüber und du verstehst was ich meine.... sailorsbridge weiß bescheid....
********ride Frau
1.212 Beiträge
Lieber Brain!
Aus der Diplomatenschule wärest du hiermit sofort rausgeflogen...
du kannst mir ja nachhilfe geben...?!? *zwinker*
********ride Frau
1.212 Beiträge
In Diplomatie?
da bin ich sicher die Falsche...
mhhh...
... was machen wir denn da???
dann müssen wir uns die diplomatie eben selber beibringen...

oder wir beschäftigen uns mit anderen dingen, die eventuell mehr freude bereiten...
********ride Frau
1.212 Beiträge
Mehr Freude
... mit sicherheit!
Das, was du eben gelesen hast, war mehr Freud (ja, der Professor aus Wien)
dennoch mehr FREUDE
der Herr Freud ist mir durchaus ein Begriff... *g*

ich wünsche dennoch ein Thema was uns mehr Freude als die Diplomatie (in diesem Beitrag) bringt... *zwinker*
du nicht auch???

meld dich doch mal per Clubmail, dann müllen wir diesen Beitrag nicht so zu und andere kommen auch noch zu Wort...
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
diplomatisch
liebe hauptstadtgemeinde,
wie sage ich es am diplomatischsten?
der spaß soll hier im vordergrund stehen, aber die ansprüche der mitglieder sind recht unterschiedlich.
der eine will interessante themen lesen, gedanken zum ausdruck bringen und diese hier schreiben.
andere wollen den spaßigen austausch von wortfetzen, smilies und lachern.
das ist ganz o.k., ist aber im chat wesentlich besser aufgehoben.

deshalb meine bitte:

• im forum schreiben wir auf gestellte fragen oder angeschnittene dikussionsthemen, das ganze möglichst in ganzen und richtigen sätzen.
• pure smiliebeiträge schmeiße ich raus!

• witzige plaudereien konnt ihr im chat führen, der zugang ist denkbar einfach

• kontakte kann man ganz einfach knüpfen, wenn man sich für veranstaltungen einträgt, selbst welche organisiert oder nennenswerte events angibt, anspricht oder beschreibt.

andere kontaktebemühungen wie:
bin hete abend so allein oder wer fickt mich in der mittagspause haben im forum nichts zu suchen.
nutzt dafür bitte die kontaktanzeige über euer profil.

das sollte doch funktionieren? *gruebel*

lg pierce
der von den hauptstadtgruppe *wink* *berlin*
********ride Frau
1.212 Beiträge
AY, AY Sir!
Bin schon weg...
*********y_be Mann
21 Beiträge
Voll ins Schwarze...."!
Die Resonanz zu diesem Thema ist ja umwerfend.

Somit hat chrizboy mit diesem Thema ja voll "ins Schwarze oder - besser formuliert - in die Wunde getroffen"!

Klare statements sind also gefragt: ich suche eindeutig stilvolle (!!!) erotische Begegnungen hier im joyclub - Kuchen backen und ähnliches kann ich auch woanders.
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
Das Wort zum Tage...
...nenne ich diesen Textteil @ TATTOOBODY...

Kuchen backen und ähnliches kann ich auch woanders.

Kochen, backen und tanzen kann man nebenher tun oder in anderen Foren, aber der JC hat ja seine ureigene Dynamik, ne ganze andere Existensberechtigung und die meisten von uns hier verbindet eben dieses Thema, wie von chrizboy u.a. angesprochen *g*

Back to the roots *bravo*

de G.
oO
hehe o mein gott ^^
das das hier gleich zu einer ziemlich komplexen und niveauvollen diskussion führen würde hätt ich nicht gedacht ^^

aber kanns nur nochma sagen das dieser treffraum dafür da ist um sich evtl zu verabreden...sich zu- oder wiederzufinden...oder eben sich für nette oder "spannende aufregende" abende oder nen gemütlichen tag zu haben ^^

außerdem kauft sich anscheinend auch nicht jeder einen account hier und da wir ja gleiche chancen für alle haben, sollten wir anderen auch eine chance geben hier vlt. kontakte zu knüpfen..egal welcher art...aber alles eben nett formulieren...nicht "willste fikken"...sowas nicht...dann eben dafür lieber "sinnvolle spannende aufregende" abende...

falls das hier weiter nicht funktionieren sollte...naja dann das thema einfach löschen *g*

aber an der umfrage seh ich das 2 zumindest eine ziemlich positive erfahrung gemacht haben ^^

-greez chris- *g*
@*****boy
Wenn man sich aber privat verabreden will, tut man es aber eher privat, oder? In einem Forum ist es nicht privat, sondern öffentlich.
Ich sehe darin einen ziemlich großen Widerspruch.

Aber ich glaube, dass du deine Chancen, angeschrieben zu werden, enorm steigern würdest, wenn du dein Profil besser gestalten würdest, z.B. mit einem interessanteren Foto. Dein Profiltext könntest du auch verbessern, z.B. könntest du die Tippfehler korrigieren und deine Vorlieben nur auf die beschränken, die deiner Erfahrung auch tatsächlich entsprechen. Oder hast du mit 18 schon so viel ausprobiert?
ok
..ja das habe ich..warum das nur immer so unglaubwürdig ist..
OK, es sind:
* Harter Sex
* Fisting
* Oralsex
* Analsex
* Rollenspiele
* besondere Orte
* Bondage, Fesseln
* SM, BDSM
* Telefonsex
* flotter Dreier FFM
* flotter Dreier MMF
* flotter Vierer MFMF
* Gruppensex

Wie oft denn, mein Kind?
das
ist eine herausvorderung- hihi...

können frauen böse sein???deine chance...
...
wird es jetzt persönlich oma? ^^

in reihenfolge ^^

oft
oft
oft
oft
oft
oft
1
1
oft
1
2
1
2

und anspielungen auf mein alter verbitte ich mir ^^ ältere sind weder etwas besseres noch etwas schlechteres..und die die denken man ist ja so weise...den kann ich nur sagen: Werdet doch Lehrer und lasst anderen an eurer Weisheit teilhaben *g*

-greez chris-
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
sportsfreund
@*****boy, jetzt wirst du zum spielverderber.
neben der plumpen formulierung deiner kontaktanzeige, gegen den sexuellen hintergrund haben wir nicht das geringste, ist mir auch sofort die unglaubwürdigkeit deiner beschreibungen aufgefallen.
vielleicht gibst du mal etwas aus dem nähkästchen zum besten.

du hast eine frage gestellt und dabei für dich unangenehme antworten bekommen.
dein alter hast du im profil angegeben, wir aber nicht unseren beruf.
nimm sie hin oder nimm deinen hut! *basta*

lg pierce
finde
ich geschmacklos und unreif!
lerne erst mal schlittenfahren.
sry
ich werde sie hinnehmen ^^
@*****boy
Wir sind hier alle mal 18 gewesen (manche schon mehrmals *zwinker*) und wissen, was man für großartige sexuelle Erfahrungen im Kindergarten gemacht haben kann!

Ok, eine Gleichaltrige könntest du vielleicht mit deiner Liste beeindrücken... nein, glaube ich nicht, sonst hättest du schon genügend private Verabredungen.
^^
kommentare lesen hinnehmen und schweigen...und das geschehen genießen und den thread schließen? ^^

ist leider ein chat thread..ich nehme die niederlage hier an ^^

schade schade hab an was anderes gedacht. also dann ^^
endlich mal Leben in der Bude *bravo*

ach, wie gerne hätte ich heute ein Frühstücks Date *hotman*

und dazu ein 6 Minuten Ei , Kaffee mit geschäumter Milch ..........

*anmach*

volley *herz2*
Frühstück mit volley
hätte klappen können. leider bist du aber schon Offline.
Bert, der jetzt alleine Früstücken muss.
Eierei
Die Einladung zum Frühstück ist scheinbar unverfänglich und doch eindeutig.
Männer sollten wissen, was Frauen wünschen und auch umgekehrt.
Muß man hier wirklich noch den FSK18-Kringel anhängen?

Das Ausgangsposting ist einfach kindisch.
@*****boy hat es scheinbar in der Hose gejuckt, als er uns seine Gedanken zum Besten gegeben hat, aber wollen wir mal die persönlichen Frotzeleien an dieser Stelle vermeiden.
Vielleicht findet die Gemeinschaft der Hauptstädter eine bessere Form, wenn es um Treffen mit sexuellem Anliegen gibt?
Bei uns liegt das eigentlich schon in der Luft, wenn wir uns mit den passenden Leuten verabreden.
.... so unterschiedlich sind halt die Leute. *ja*

ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.