Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?509
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Treffen fsk18

Wie gefällt euch dieses Thema? Hat es sich schon gelohnt?

Dauerhafte Umfrage
Private Treffen fsk18
Hier soll man sich Privat Verabreden.

Da es in den anderen Themen ja eher um Gruppen-Partys geht, dachte ich es wäre Sinnvoll auch ein Thema für Private Treffen zu erstellen..oder nicht?

Weil nicht immer hat man Lust auf eine Party..man will ja auch mal gemütlich sein und sich zu zweit oder dritt ausleben.
Außerdem trifft man auf Partys ja auch nette Leute, die man dann vlt. nocheinmal privat Treffen möchte...das wäre dann hier möglich.

Zu zweit ausgehen..einen gemütlichen Abend verbringen oder auch heiße Dates.

Die Art der Dates ist hierbei natürlich frei zu wählen aber anzugeben..und zwar ehrlich.

Na dann...wer suchet der findet.

Viel Spaß -chris-
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
anhang
was sollen denn private treffen fsk18 sein?
wir sind alle über 18, das ist im joyclub die voraussetzung für die mitgliedschaft.
wenn wir uns treffen, haben wir in der regel ein thema, sport, tanzen, kochen, brunchen, stammtisch, kunst, kultur .... usw..
wenn es passt haben wir auch sex, falls du das meinst.

besser ist es, wenn man sich normal und charmant zeigt.
.... dann wird die nette nachbarin auch auf dich aufmerksam.
dann kannst du dich mit ihr privat verabreden.
dafür brauchst du uns dann bestimmt nicht mehr. *top*

lg pierce

ps: du kannst natürlich auch eine private kontaktanzeige aufgeben. *idee*
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
@chris...
...hallöchen zusammen.

mir fehlte grad ein button, wo man(n) anklicken kann, dass die männer gern ein date aufbauen wollten, aber nicht können, weil sie nicht bezahlen *snief* *heul*

schadeee....

LG´s @ all de G.unter
ich
find`s albern hier im joy- sorry!!!
naja
ja na das mein ich doch mit diesem thema ^^
also private kontaktanzeigen hier aufgeben *g*

weil ich hab die themenüberschriften ma so durchgeblättert und da war nie so was eindeutiges wie private kontaktanzeigen ^^

und fsk 18 soll ne anspielung darauf sein das man sich hier auch für andere sachen verabreden kann *zwinker*
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
probleme
das ist natürlich wirklich ein problem.
wenn ich kein auto habe, kann ich nicht schnell auf der autobahn fahren.
wenn ich eine dame zum kaffee einlade und die rechnung dann nicht bezahle, wird sie mich bestimmt nicht begleiten und
wer sich keinen account im joy leisten will, kann auch keine frauen anschreiben.

das sind in der regel auch die männer, die den kaffee nicht bezahlen wollen. *fiesgrins*
die antwortmöglichkeiten finde ich nicht so dolle.
mit den kontakten sollte man in unserer hauptstadtgruppe keine probleme haben.
man muß aber etwas dafür tun.
könnt ihr tanzen???
.... frauen lieben das.

lg pierce
*********y_be Mann
21 Beiträge
Meinung
Ich möchte Pierce widersprechen - Aktivitäten wie Tanzen, Kochen, Sport, Brunchen etc. sind meines Erachtens in einem "Portal für stilvolle Erotik" etwas überrepräsentiert. Dafür brauche ich eigentlich kein joyclub - da kenne ich passendere Portale.

Möglicherweise war von chris die Überschrift "......fsk18" nicht ganz glücklich gewählt - sein Anliegen finde ich jedoch sehr positiv - und aus meiner Sicht auch wesentlich passender als manch andere Beiträge bzw. Wünsche nach Aktivitäten!

Also: Toller Vorschlag von chris!!!
jap
fehlen nur noch die damen, die sich hier mit einklinken *g* mal sehen wie sich das hier entwickelt..
Dame
Ist hier zwar nicht, aber doch ein weibliches Wesen. Also ich verfüge über ein y und noch ein x Chromosom *g*
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
Schade...
...dass auch heute noch bei den Schrei´en nach selbständigkeit und selbstverwirklichung in der feminimen dominanz ein unterschied bei der mitgliedschaft gemacht wird.

alles schreit nach emanzipation der frau, aber alleine die angenehmen vorteile bleiben unseren lieben frauen vorbehalten...

also die alten rituale sollten trotz der gesellschaftlichen akzeptanz bestehen bleiben...wie:

-der mann lädt ein
-der mann zahlt mitgliedschaft
-der mann ist der kavalier
-der mann ist nett, wenn er mehr will...
-usw. ...

zeitgemäß erscheint mir das wirklich nicht mehr und insofern kann ich die ausgangsfrage von chrizboy schon verstehen...

Für mich bleibt demzufolge:
die privaten dates bleiben den frauen vorbehalten...sie suchen aus und bestimmen...die männer fügen sich der weiblichen verführung oder laune....

find ich spannend! *g*

deG.unter
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
mitleid
meine bemerkungen waren natürlich etwas überspitzt.
einige liebe freundinnen haben mir berichtet, wie genau diese kavaliere, die sich keine mitgliedschaft leisten können oder wollen, den knausermann zeigten und das volle abendprogramm einforderten.
auch wenn man hier schreibt: wie wäre es denn heute abend mit uns beiden?, das konzept wird nicht aufgehen.
frauen erwarten etwas mehr.
..... und es ist auch nicht nur der bezahlte kaffee. *fiesgrins*

lg pierce
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
Selbstredend...
...ist das von Pierce Angesprochene ein dating-killer...

es gibt solche und Solche, lurche und molche...
der eine knauserig,
der zweite übertrieben spendabel,
der andere abzockend und
der dritte überlegt sparsam...

der vierte jedoch setzt seine künste, mittel und möglichkeiten geschickt ein. er möchte korrespondieren, er möchte hinter die kulissen sehen dürfen, er ist wißbegierig, er taktiert ( wie die holden schönheiten auch ) und er möchte ein date machen dürfen, ohne dafür bezahlen zu müssen... ( wie unsere holden weiblichkeiten es auch selbstverständlich können ) ...

EMANZIPATION des mannes *zwinker*

nunja, JC ist keine singlebörse im herkömmlichen sinne, dennoch denke ich, dass viele freundschaften, liebelein und verhältnisse entstanden sind, ausschließlich im / aus dem erfahrungsaustausch. allein die tatsache lässt die frage zu:

Warum nicht einmal "offiziell" dating over eighteen...
eben
dann sind keine sachen für eine wandtafel- zufall ist und bleibt zufall. es gibt für viele eine privatsphäre, die nicht am pranger gehört.
diejenigen, die sich in gruppen treffen wollen und mögen, sollen das tun. ob hier oder woanders. das bleibt ihnen überlassen. das zeichnet uns aus, denn wir sind alle einzigartig, unterschiedlich.
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
@schugger
du verstehst meine anliegen, warst auch beim tanzkurs dabei.
so lernt man die leute kennen und diese dich.

stellt eure privatkontaktanzeigen in euer profil, das ist so gut möglich.
das forum sollte den allgemeininteressierenden themen vorbehalten bleiben.
das jammern um den fehlenden bezahlaccount kann ich an dieser stelle nicht nachvollziehen.
ohne führerschein kann ich auch nicht am straßenverkehr teilnehmen.

ich lade dieser tage zum adventbacken ein.
das ist ein thema für die allgemeinheit und vielleicht ergeben sich dabei nette kontakte?
ich bin mir da sogar ganz sicher. *zwinker*

lg pierce
na das ist doch mal ein geiler Thread , gerade so in meiner Altersklasse .......

ich verabrede mich dann mal mit diesem attraktiven Herrn mit Sonnenbrille .......... biete ein leckeres Essen im Kerzenschein , leckerer Wein, anschließend eine Massage ,

bald möglichst einzulösen ,am besten kommenden Freitag ! *kuss*

Luder - volley
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
privat
@***er, am freitag bin ich schon ausgebucht, aber wie sieht es am sonnabend aus?
da hätte ich noch freie kapazitäten.
wir werden uns mal in den chat verziehen, denn das ist privat. *schweig*

lg pierce
*blume*
na was denn nu ...........

ich will mich verabreden und endlich mal ein geiles Date haben ,

Samstag ist spitzenmäßig, da kann ich noch mit einem Besuch am Bauernmarkt dienen, dann lecker Frühstücken ...... und das Essen dann am Abend

Luder
@Luder
he, geh nicht so in die Vollen.

Du willst ja den Mann ganz vereinnahmen. Wir wollen doch diesen Thread nicht gleich wieder zumachen müssen, weil alle netten Jungs denken, sie werden den ganzen Tag nur an eine Frau gefesselt.

Außerdem - ist etwas unglaubwürdig, eine Frau, die sich "Luder" nennt und
endlich mal ein geiles Date haben ,

will. Oder hab ich da was falsch verstanden? *nixweiss*
hihi
*haumichwech* *bravo* *top*
*****and Mann
1.527 Beiträge
*haumichwech*
*undwech* ?
so so .......

das gönnt ihr mir also nicht

ich lege noch ne Flasche Champus dazu , aber nur für meinen Liebsten

Volley
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
applaus
was gibt es hier zu johlen?
habt ihr vielleicht alle ein date mit dem luder?
das erinnert mich sehr an die fanta4: "ist es die da?" *schweig*

lg pierce
Fazit
so, Männers, nachdem wir das "Luder" als männereinfangenes Wesen (vielleicht "schwarze Witwe"?) entlarvt haben, kommen wir wieder zurück zum Thema.

Ihr könnt also weiter streiten. *streit*

Ist interessant. *ja*
was ist jetzt....
... mit die einladung zum adventbacken?!
oder war das pura ironie und sarkasmus*hae*
finden
Das Thema ist gewaltig plump aufgezogen, so funktioniert das Kontakten eher nicht.
Meine Liebste habe ich auch über den Joyclub gefunden.
Zum Date sind wir anders gekommen, haben uns eigentlich über die Forumsschreiberei gefunden und Gemeinsamkeiten entdeckt.
Ein Date zum Sextreffen kann sicherlich auch funktionieren, ist aber nicht für jeden erstrebenswert.
Zumindest ergibt sich relativ selten aus einem ONS eine bleibende Beziehung.

Aus dem Eingangspostig "wer suchet, der findet"
antworte ich: außer Spesen nichts gewesen. *fiesgrins*

ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.