Liebes allwissendes Forum, was sind eure Geheimtipps für Outdoorsex…Liebes allwissendes Forum, was sind eure Geheimtipps für Outdoorsex in und um Berlin? Welche Locations habt ihr schon ausprobiert, welche könnt ihr euch gut vorstellen?
zum Thema
berlin öffentliche plätze?54
Sind zwar aus berlin, aber. kennt jemand hier öffentliche plätze, wo…Sind zwar aus berlin, aber. kennt jemand hier öffentliche plätze, wo sich freizügige paare treffen?
also ich muss sagen das Ourdoor zu meinen absoluten vorlieben gehört .auch zu dieser jahreszeit man merkt die kälte überhaupt nicht .und zumal soll es ja nicht ein mehrstündiger akt werden sondern nur das verlangen und der kick gestillt werden.
was die straftat an geht ich glaube das ist jedem klar und man treibt es ja auch nicht mitten auf dem kuhdamm.
aber gerade das , das es verboten ist, ist doch das geile daran.
ich muss euch gestehen wenn man richtung Reichstag an der spree lang
läuft gibt es die ein oder anderen schönen plätzchen dafür.
na, wo treffen wir uns denn???
nein, mal scherz beiseite.
wer will uns denn das poppen verbieten?
STRAFE, wäre ja schon fast, die vergnügungsteuer.
wer will das denn?
ich glaube sowas hatten wir schon mal? muss man nicht haben
Outdoor Treffen Informationen sind im Sommer wohl eher recht dürftig, da im Sommer
die entsprechenden Interessierten Menschen outdoor sind und nicht im Internet "rumhängen".
Vielleicht trifft man sich ja auch einfach - gegen Kälte dick eingepackt - und findet dann gemeinsam einen besser mit Wärme versorgten Ort - für was auch immer.
Allerdings bei den nun vor uns liegenden Temperaturen muss die lokation schon gut gewählt sein .
Wenn ein zu uns passendes Paar oder aber eine single bi frau die lust verspührt mit uns den temperaturen zu trotzen werde ich mein krankes gehirn mal ordentlich martern .... so auf anhieb viele mir da ein mir bekanntes Parkhaus ein welches fast nicht genutzt wird und man der witterung wenigstens ein wenig entgeht .