Liebes allwissendes Forum, was sind eure Geheimtipps für Outdoorsex…Liebes allwissendes Forum, was sind eure Geheimtipps für Outdoorsex in und um Berlin? Welche Locations habt ihr schon ausprobiert, welche könnt ihr euch gut vorstellen?
zum Thema
berlin öffentliche plätze?54
Sind zwar aus berlin, aber. kennt jemand hier öffentliche plätze, wo…Sind zwar aus berlin, aber. kennt jemand hier öffentliche plätze, wo sich freizügige paare treffen?
.. das Sex in der Öffentlichkeit KEINE Straftat ist.
Probleme entstehen nur, wenn dadurch anwesende Minderjährige in Ihrer moralisch-geistigen Entwicklung gefährdet werden könnten oder jemand meint, damit würde (bei ihm) "öffentliches Ärgernis" erregt. Dazu braucht es in beiden Fällen aber einen Kläger, der das auch vor Gericht durchzieht und vertritt und dazu sollte es in der Praxis nur in den seltensten Fällen kommen (Ja ich weiß, in der BILD und bei BRISANT werden solche dann genannt, das ändert aber nix an der relativen Unwahrscheinlichkeit).
Es gibt also keinen Automatismus des Sich-Strafbar-Machens durch öffentlichen Sex. Damit hat der deutsche Gesetzgeber hier eine deutlich liberalere Auffassung als in den meisten Ländern dieser Welt.
Es gibt also keinen Automatismus des Sich-Strafbar-Machens durch öffentlichen Sex. Damit hat der deutsche Gesetzgeber hier eine deutlich liberalere Auffassung als in den meisten Ländern dieser Welt.
Sicher ist das kein Straftatbestand, aber es ist eine Ordnungswidirigkeit, kann angezeigt werden und wird mit einem Bußgeld belegt.
das ist eine sehr geile Lokation, da entsteht ja noch ein ganz anderer Kick...
find ich spitze!!!
In welchen Kaufhäusern hast du denn schon oder würdest gern deine leidenschaft fröhnen???
*fg
...ohh ja, da bin ich auch mal gespannt wer wem wo über den Weg läuft... es muss ja nicht immer zufällig sein...
...ich werde jetzt im Kaufhof in der Frankfurter immer auf eine Dame im Pelzmantel achten...