Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
Outdoorsex Berlin und Umgebung5
Liebes allwissendes Forum, was sind eure Geheimtipps für Outdoorsex…
zum Thema
berlin öffentliche plätze?54
Sind zwar aus berlin, aber. kennt jemand hier öffentliche plätze, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex in Berlin

tjaaaaa....
...wozu binsch doch sonst ne heilige *nase* *aetsch*
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
lesenswert
das liegt wohl heute wirklich am wetter?
schaut mal bitte auf meinen link.

Hauptstädter: Private Treffen fsk18

ich will das ganze nicht 3x schreiben.

hier ist von der eingangsfrage leider auch nicht viel übrig geblieben.
mal sehen, ob ich da heute nacht noch etwas reparieren kann? *fiesgrins*

lg pierce
am teufelssee hab ich schon öfters jemanden mit nem wohnwagen gesehen, sehr gemütlich sag ick nur und och gar nicht kalt ^^
****rg Frau
4 Beiträge
Outdoor
Ich empfehle für den nächsten Frühling die Gartenhausausstellung eines großen Baumarktes...smile....

Im Augenblick nur mit bodemlangen Pelzmantel....

Aber bis es wieder warm wird, evtl. das Aquarium unter der Woche....

LG
Faberg
Na das sind doch mal ein paar schöne Vorschläge... *g*
weiter so...

Faberg, im Augenblick mit bodenlangem Pelzmantel??? Also hast du auch ne geile Winterlokation???
Ich möchte mal anmerken...

.. das Sex in der Öffentlichkeit KEINE Straftat ist.

Probleme entstehen nur, wenn dadurch anwesende Minderjährige in Ihrer moralisch-geistigen Entwicklung gefährdet werden könnten oder jemand meint, damit würde (bei ihm) "öffentliches Ärgernis" erregt. Dazu braucht es in beiden Fällen aber einen Kläger, der das auch vor Gericht durchzieht und vertritt und dazu sollte es in der Praxis nur in den seltensten Fällen kommen (Ja ich weiß, in der BILD und bei BRISANT werden solche dann genannt, das ändert aber nix an der relativen Unwahrscheinlichkeit).

Es gibt also keinen Automatismus des Sich-Strafbar-Machens durch öffentlichen Sex. Damit hat der deutsche Gesetzgeber hier eine deutlich liberalere Auffassung als in den meisten Ländern dieser Welt.

Bitte nicht vergessen!

MFG,

Shab
****n63 Frau
122 Beiträge
@Brain
Lach *so fängt man mäuse mit Speck *zwinker*
@ Lavinia
Was hast du denn für Tips für den ein oder anderen Ort an dem man sich vergnügen könnte???

Sprich wo würdest du dich mit dem genannten Speck ködern lassen???
***an Frau
10.900 Beiträge
Es gibt also keinen Automatismus des Sich-Strafbar-Machens durch öffentlichen Sex. Damit hat der deutsche Gesetzgeber hier eine deutlich liberalere Auffassung als in den meisten Ländern dieser Welt.

Sicher ist das kein Straftatbestand, aber es ist eine Ordnungswidirigkeit, kann angezeigt werden und wird mit einem Bußgeld belegt.
****n63 Frau
122 Beiträge
@brain
das wäre z, b; im Kaufhaus * fg
@Lavinia
das ist eine sehr geile Lokation, da entsteht ja noch ein ganz anderer Kick... *g*
find ich spitze!!!
In welchen Kaufhäusern hast du denn schon oder würdest gern deine leidenschaft fröhnen???
*fg
****n63 Frau
122 Beiträge
@brain
Meine devise ist es beim einkaufen Abt * Reizwäsche* gehen ** fg wie die Lust einen überkommt *

Finds raus würd ich sagen * fg
@Lavinia
mhhh....
Gib mir nen Tip...

Achso, zur Zeit arbeite ich in einen Kaufhaus...
*fg
****n63 Frau
122 Beiträge
@ brain
Unterschiedlich mal im gesundbrunnen , oder mal frankfurter allee gg oder Alex fg
@Lavinia
na dann könnte es ja mal passieren das man sich über den Weg läuft... *zwinker* da treibe ich mich auch gerne mal rum... *g*

*fg
****n63 Frau
122 Beiträge
@Brain
*smile* dann lassen wir uns mal überraschen *zwinker*
sehr gewagt...
das ist zwar sehr gewagt aber auch reizvoll, verlangt auch sehr viel Respekt von allen. Aber der Zeitpunkt ist wahrlich nicht sehr günstig.
****n63 Frau
122 Beiträge
@gewaagt?
das ist ja eben das reizvolle dran , nicjht zu wissen was kommt * und was passiert*
Das Leben ist nicht planbar , aber interessant wie s verläuft;)
****rg Frau
4 Beiträge
Gelegenheit....
...macht Liebe (Sex)

immer vom Moment abhängig....

auch Museen laden ein.....

LG
Faberg
****n63 Frau
122 Beiträge
@faberg
Da geb ich Dir auch recht;)
empfehlung
ich kann euch Bus und S-Bahn empfehlen;)

lg caro
Nettes Thema....
Also keine Angst ich wurde tatsächlich mal erwischt... halb so wild, nur ne Ermahnung... und na ja, die Lust war dann leider auch auf null....

S-Bahn, Kaufhaus... Baumarkt... Superideen!
Wir reihen uns ein mit dem Aquarium....!
****n63 Frau
122 Beiträge
Zufall
Na überlassen wirs dem Zufall wer wen wo mal sich über den Weg läuft *zwinker* g spannung muss sein *zwinker*
Spannung...
...ohh ja, da bin ich auch mal gespannt wer wem wo über den Weg läuft... es muss ja nicht immer zufällig sein... *zwinker*
...ich werde jetzt im Kaufhof in der Frankfurter immer auf eine Dame im Pelzmantel achten... *zwinker*

*fg
****n63 Frau
122 Beiträge
@brain
Ich renn nicht im pelzmantel rum fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.