Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischarchiv (Ablage)

OH OH,
habe soeben mal meinen Terminkalender durchforstet und festgestellt das wir am nächsten Stammi nicht dabei sein können, da wir in den Studios in Adlershof unsere Verpflichtung haben und Hugo Egon Balder Gesellschaft bei den Hit Giganten leisten müssen. Hatte sowas bei Pierce schon mal angekündigt, aber das es ausgerechnet der 9.10. ist.
Naja, im Oktober sind wir mehr in den Studios wie zu Hause.

Also ihr lieben, dann macht mal schöne Fotos, denn wir sind ja leider verhindert und möchten ja doch Wissen was abgegangen ist.

LG:: Caro & Roland *heul2*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@all
Wäre gerne dabei gewesen, aber leider hat mich was privates davon abgehalten *ja*
Beim nächsten mal bin ich auf alle Fälle dabei, ohne wenn und aber *genau*
Nur die Familie geht vor und nichts anderes!
Ich hoffe ihr hattet einen riesigen Spaß und es war toll für alle die da waren *ja*
In diesem Sinne wünschen wir uns alle einen schönen nächsten Stammtisch hier in *berlin* in Freidrichshaim *genau*

LG
Günni *friends*
****n63 Frau
122 Beiträge
9.10
bin auch dabei bräuchte nur dann mal die addy mit PLZ wo es statt finden soll hier in Friedrichshain;)

lg lavi
@lavi
ruhig Braune - ist doch noch Zeit. Der neue Stammi wird rechtzeitig von Pierce eingestellt. Da ist dann die Adresse und alles dabei. Wenn ich Dir das jetzt schon schreibe, haste das doch bis dahin wieder vergessen *haumichwech*

Und an alle anderen: seit gestern kennen Lavi und ich uns und sie weiß, das es nicht böse gemeint ist *ja*

Also - in vier Wochen sagen wir Dir, wo unsere Stammi-Treffen immer sind. *grins*

Lg
dit Krümel *hotlady*
****n63 Frau
122 Beiträge
9,10
he he ich nehm Euch nix übel* Bin doch froh Euch zu kennen!

lg lavi
*****_As Mann
4.825 Beiträge
@Krümel
Spitzfindig:
in vier Wochen sagen wir Dir, wo unsere Stammi-Treffen immer sind
Wenn ich dem Kalendarium trauen kann, ist in 4 Wochen der 13.Oktober. Da kannste der Lavinia höchstens noch sagen wo der Stammtisch gewesen war und wieder wie geil...
Also, mach's ihr doch nicht so spannend und sag ihr doch, dass wir uns nicht vom Dadaz trennen können, auch wenn wir annehmen können, dass die Raucher auf ein paar mehr Zigaretten verzichten müssen, um nicht qualmende Eiszapfen zu werden und nur noch nen kalten Kuss übrig haben...

LG, Peter
@Latex
wie spitzfindig sind wir denn heute? Ich könnte ja jetzt was Gemeines sagen - aber ich bin ja nett und schweige *grins*

Also ich denke mal, für den Stammtisch am 9. Oktober geht die Einladung mit der Adresse wieder rechtzeitig raus. *ja*

Alles klaro?

Na denn - einen schönen Sonntag noch.

*kuss*
dit Krümel
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
Meinen Senf jetzt auch dazu geben muss...Ihr seit ja schon richtig NETT zum sonntagmorgen *ggg* Erstmal ein geschmeidiges hallo und gumo in die runde der anwesenden werfe...

bis zum 09.10. isses ja nicht mehr wirklich lange hin. es wird sich nur die abendliche sonne früher zurückziehen, als jetzt noch. da ist es bestimmt schon 19 uhr dunkel bei den rauchern draussen vor der türe *panik*

liebe grüße an det krümel *ja*

dat G. *lach*
@G.
im Dunkeln ist gut munkeln *friends*

Na, wenn da nicht noch einige Nichtraucher die Seite wechseln weiß ich auch nicht. *grins*

LG
dit Krümel (die sich gerade erst einschießt) *guerilla*
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
@krümel
ach schätzlein. deine GB-einträge sind ja schon viel zu charmant und verführerisch, als dass ich deine zeilen hier nicht auch richtig interpretieren könnte...*lach* *mrgreen*

aber recht haste: im dunkeln is gut munkeln, gut rauchen und gut... *rotfl* da werden die NR sich solidarisch-neidisch auch gleich ne zigi anstecken...tztzz
Huhu
bin wieder in der "goldstadt pforzheim" eingetroffen.
habe meine bilderchen auch schon an "dramteam"
geschickt.
bin ich nicht schnell? *ggg*
lg

kvc
(volker)
der euch noch allen einen schönen sonntag wünscht. *wink*
******wer Frau
714 Beiträge
Hallo KvC...
na dann mal schöne grüße nach pforzheim, aber sicher nicht mit Berlin zu toppen *g*

Da freut sich Roland sicher wieder über neue Fotos, die er bearbeiten kann und wir uns dann erfreut ansehen können.*ja*

Schönen Abend noch ...

lg.Redflower *blume*
Hallo Kaiser
Du weißt aber schon, das "schnell" nicht immer gut ist? *haumichwech*

Aber fein, das Du gut angekommen bist. Und mal sehen, welche Schweinereien Du so eingefangen hast mit Deinen Bildern.

Wir sind gespannt.

*huhu* LG dit Krümel
welche Schweinereien Du so eingefangen hast mit Deinen Bildern.
nix mit *schwein* nereien.
bin doch ein netter. ODER????
lg

kvc
überzeugt euch selbst. *ggg*
Hä?
wart Ihr alle in der selben Location?

Das Foto hat doch Roland auch.

Ne, Kaiser, da kommst zu spät.

Und das Du nett bist, weiß ich doch jetzt. Hast doch ne Gehirnwäsche mit mir gemacht *lol*
Lach
aber dit is men foto. *ja*
lg

kvc
Sodele,
hab mal wieder ne Nachtschicht eingelegt,
die Bilder von Volker ( Kaiser v. China ) bearbeitet, dessen Foto anscheinend nur dunkle Bilder macht, und auch eingestellt.

Volker kauf dir mal was anständiges.*haumichwech*

Denke das wir jetzt alle Fotos vom Stammi ( 118 Stück ) haben sollten.

Reanud von Rengab hat mir noch Brunchbilder vom 03.02.08 geschickt und auch die könnt ihr nun unter der Kategorie " Brunch " bestaunen.

Wer noch Bilder von vergangenen Stammis oder Brunches oder sonst was der Hauptstädter hat, möchte sie mir bitte per Mail schicken. Diese werden dann nach und nach veröffentlicht, so das wir alle Veranstaltungen versammelt haben.

Nun werde ich aber erst mal meinem eigenen Elend das ich mir auferlegt habe ( Geld verdienen ) wieder nach gehen.

LG.: Roland *gaehn*
Danke Roland
*danke* für deine nachtschicht. *hm* bin ich blond, aber wo kann ich sie finden? wo kann man uns bewundern?
lg tina
Da muss du dich für die-hauptstaedter anmelden und die Freischaltung kriegen... Aber Roland arbeitet WAHSINNIG SCHNELL.... Bevor du dich umgedreht hast.. tzack... Hast du schon dein Mail und "bist du drin"....

Vielleicht werden so noch viel unbekannte Bildern auftauchen??? gggg

bisessssssssssssssssssss

Renaud
Volker kauf dir mal was anständiges.
okay, werde ich in meinem nächsten leben machen.
*hand5*
lg

volker
@KvC
laß Dich nicht anmachen.

Die Bilder sind schon in Ordnung. Und super Kameraführung. Ich find es voll in Ordnung, das Du z. B. die Natur in den Mittelpunkt stellst *haumichwech*

dit freche Krümel *freu*
****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dokumente
@**c, deine bilder vom stammi sind schon o.k..
die pics in deinem profil werden wir aber mal ein wenig auffrischen. *zwinker*
wenn du das nächste mal nach berlin kommst, wirst du rasiert, frisiert und dann machen wir ein anständiges shooting.
frauen sind natürlich auch genügend dabei.

lg pierce *wink*
****i42 Frau
80 Beiträge
für???
glänzende Augen wird also auch gesorgt??? *freu2*
Pitti
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
@RenGab
morning zusammen *g*
bei mir hat das mit der anmeldung bei die-hauptstaedter leider nicht funktioniert und ich warte seit einem tag auf den freischaltlink *heul* hatte da den gleichen nockname wie hier benutzt aber nix...

woran kann das liegen?
lg´s de G.unter --> EA_69
@ EINZIG_ARTIG69
Hallo Gunter,

du bist doch freigeschaltet. Leider kann ich nicht ständig darauf warten ob sich jemand anmeldet, schaue aber max. alle 2 Stunden rein ob sich jemand angemeldet hat.

Habe euch aber auch gebeten mir eine Club Mail zu schicken wenn ihr euch habt registrieren lassen.
Wenn ich aber keine bekomme,

" Ich nix Wissen, also warten "

Nebenbei, auch ich muss arbeiten ! ! !

Mittlerweile sind auch die Bilder vom vorhergehenden Stammi ( 14.08.2008 ) gelandet wo sie hinsollen.
Habe das eine oder andere Bild mit einem kleinen Kommentar der sichtbar wird wenn man das Bild angeklickt hat, versehen und hoffe dafür kein *blauesauge* zu bekommen.

Dann noch für die Bowler, auch diese Bilder sind dank Krümel die sie mir schickte, hoch geladen.

Roland *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.