Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischarchiv (Ablage)

**ni Paar
254 Beiträge
schimpfen...??
@******wer

es gibt auch keinen grund zu schimpfen, wir reden schließlich über´n nächsten stammi....ist doch die richtige ecke hier oder ???? *smile*
****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
blumig
die "rote blume" hat vollkommen recht.
hier ist das forum, da sollte man auch themenbezogen schreiben.
wer plaudern möchte, kann doch in den chat der hauptstadtgruppe gehen.
da kann man so richtig quatschen.
.... auch über den welpenschutz. *grins*

lg pierce
Habe unsere . . .
Stammtisch Bilder vom 11.9.08 noch mal neu rauf gezogen, mit dem einen oder anderen Kommentar verfasst und so viele wie möglich identifiziert.

Wer auf den Bildern jemanden oder sich selbst erkennt, Bildnummer und Name mir bitte per CM mitteilen. Viel sind es ja nicht mehr, aber möchte trotzdem alles gerne vollständig haben.
Ist dann dann ja auch in Zukunft leichter für mich wenn ich mal nachblättern kann.

LG.: Roland
Ein ganz grosses Dankeschön
an "roland",
der sich so viel mühe gemacht hat, mit den bildern. *danke*
auch die lustigen beiträge zu den einzelnen bildern,
finde ich einfach nur *spitze*
lg

kvc
(volker)
Nach mehrere Stammtisch abwehsenheit
habe ich mein Dienst am 09.10 (ist da datum richtig??) getauscht, und ich habe frei........ ICH ERSCHEINE... Ich hoffe, dass unsere netter, süsser, vorkommender HAUPTLING wird bestimmt bald uns die Möglichkeit geben uns anzumelden.... Sogar Gabi wird auch ca 22:30 erscheinen.... Aber ich habe eine Frage...Da meine Chauffeuse sich verspätet, muss ich das U-Bahn nehmen.... Aber bis wo?? Frankfürter Allee??? Dankeeeeeeeeeeeee für die Hilfe....

bisessssssssssssssssssssssssssssssssss
Handschütteln

renaud
Lieber Renaud,
fahre von Rudow bis zum S- Bhf Adlershof und von dort aus mit der S-Bahn bis Frankfurter Allee. Denken mal das es der günstigste Weg für dich ist. Dann noch 10 min. Fußweg und du hast es geschafft.

Im Anhang mal der Fußweg für alle.

LG.: Caro & Roland
ich kann am 9.10 nicht kommen. da bin ich in leipzig.
Kathrin,
Leipzig kann doch gar nicht so schön sein wie unser Stammi ! ! ! *haumichwech*

Roland
Falsch gedacht Roland....
Ich werde aus Potsdam erscheinen... ggggg Aber der Ziel bleib der gleiche.. Danke für die Karte...

Renaud
Na da helfe ich
dir doch trotzdem gerne weiter. Wenn es dir zu früh sein sollte, die Züge fahren alle 10 min.

S Potsdam Hbf ab: 18:00 mit der S 7 Richtung: S Ahrensfelde Bhf

S Westkreuz (Berlin) an: 18:24 ( UMSTEIGEN )

S Westkreuz (Berlin) ab: 18:29 mit der S41

S+U Frankfurter Allee (Berlin) an: 18:57

LG.: Roland *frieden*
dankeeeeeeeeeeee....... ABER.....
ich nehme lieber den R7 der am Medienstadt alle "43" weg fährt.... lololol.... Bin ich nicht kompliziert???? Wer sich nicht helfem lässt ist selbst schuld..... ggggggggg
Lieber Renaud,
wir sehen uns ja am Stammi. *taetschel*

LG.: Roland *peitsche*
falls
ich mich nicht verlaufe... Es ist ein halb Weltreise, die ich unternehmen werde.....
Auf Seite 12
findest du den Stadtplan mit Fußweg . . .

zum vergrößern anklicken.

Das bisschen Weg findest du sicherlich ! ! ! *fiesgrins*
Männer
sind doch manchmal so blond *haumichwech*

Renaud - es gibt auch Navis für Fussgänger *ja*

Versuchs doch mal damit.

LG dit Krümel *hotlady*
schmunzelt ich könnte mir vorstellen, dass unser lieber renauld nur son bissl "flirtet"...

renauld, soll ich dich vom bahnhof abholen? wäre kein problem, ich habe hinten auf dem gepäckträger meines fahrrades ein körbchen, da setz ich dich dann auf der rücktour rein *mrgreen*
Armes Fahrrad ! ! !

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
0103. Stammtisch - Berlin (14.07.2016)
Berliner treffen Berliner und alle Gäste unserer Stadt
Der Sommer ist da *ja* und unser Stammi wieder.

Egal, wie es um euch bestellt ist, unser Treffen wird wie immer lustig und unterhaltsam. Wir freuen uns altbekannte und neue Gesichter zu sehen. Oder neue, die wir eigentlich schon kennen. *rotwerd*
Weg vom Computer und rein ins reale Leben. Nette Leute treffen und Kontakte bei einem Plausch und *cocktail* knüpfen!

Also - macht euch frei von Arbeit und trüben Gedanken. Kommt ins Leander und macht Stimmung. *walk*

Bitte denkt an die angemessene Laustärke ab 22 Uhr im Aussenbereich *zwinker* Danke

*achtung* Noch eine Info für alle Neulinge: es ist NICHT notwendig, die Anmeldung auszudrucken oder mitzubringen.
Es reicht, wenn ihr euren Nick kennt (und das meinen wir auch so).

Unser Stammtisch findet in einer ganz normalen Kneipe statt.
Es ist eine "öffentliche Location" OHNE SEX, Was jeder danach macht bleibt jedem selbst überlassen, eben ein Event OHNE sexuellen Hintergrund!

Es werden an dem Abend Bilder von verschiedenen Joylern Integer_rutrum and http://www.joyclub.de/my/3101099.khajurahofoto.html gemacht. Alle *foto*, die geschossen werden, werden von uns in einer Web-Fotogalerie (PW-geschützt) für alle Anwesenden zur Verfügung gestellt. Da bleiben sie bis zum nächsten Stammi drin.

Bitte unbedingt bei uns/mir http://www.joyclub.de/my/3531643.adaptable.html melden, wenn ihr erscheint. Sonst fehlt nachher eine Anwesenheit und die Bilder kommen nicht an. Bis 21 Uhr achten wir darauf, danach müsst Ihr uns lila40 suchen *zwinker*

*beep* *beep* *beep* ES BESTEHT DEN GANZEN ABEND ÜBER HAPPY HOUR, (Longdrinks, Cocktails, diverse Biere) *beep* *beep* *beep*

I¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯Laune -¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____der____ |¯¯¯|___¯/_,,
I__Gute_-__ | |__________| |_ Express_ | |______||___Hauptstädter___|
OO ¯¯¯¯ OO ¯¯ OO°¯¯¯°OO¯¯¯OO ¯°°OO¯¯¯°OO°¯¯¯°OO¯OO°¯¯OO°

*herz* Euer Stammi-Team *wink*

103. Stammtisch
Berliner treffen Berliner und alle Gäste unserer Stadt

Berlin
14.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/558926.103_stammtisch_berlin.html

Hallo ihr Lieben,
Bald ist es wieder soweit und wir freuen uns auf euch und bringt jutes Wetter mit! *ja*

*herz* euer Stammi - Team *blume*
*********ul75 Frau
99 Beiträge
ik bin zwar nich angemeldet. ...versuche aber mal kurz vorbei zu schauen und hallo zusagen *g*
****ic Paar
183 Beiträge
zu hertha
währe nett *bussi*
Hallo ihr Lieben
wir haben eben die Liste gedruckt, alle weiteren Anmeldungen ab 17:15 ist uns somit nicht bekannt und bitten Euch sich bei uns dann zu melden. In diesem Sinne bis gleich *blume*
LG Stammi-Team
Hallo ihr Lieben

wir waren trotz dem trüben durchwachsenem Wetter 94 Leute (kam uns gar nicht so vor *zwinker*) und die Bider des Abends sind eben raus und wer welche dann bis Morgen nicht erhalten hat meldet sich bei mir.

Wir wünschen euch ein Super Wochenende und habt Spaß und wir sehen uns beim nächsten Mal

LG Stammi-Team *blume*
Lieben Dank
für den entspannten Abend. *knicks*

Es war uns wie immer ein Bedürfnis und Vergnügen zugleich.

*knuddel* allen ein schönes Wochenende
********te70 Frau
83 Beiträge
auch ein paar Zeilen....
von meiner Wenigkeit,.....

bis auf das es wirklich Arschkalt war..... *schweig*....war es wieder ein schöner Abend ...zwar mit kleinen Schönheitsfehlern,..aber nun gut.... kann ja nicht immer alles perfekt sein,....aber es ist ja toll das es das Forum hier gibt und ich es mal so nebenbei verlauten lassen kann *ggg* *floet*

es war schon echt Herbstfeeling draussen umso mehr war ich erstaunt das man dann die Raucherlounge flux umgestaltet als Essensraum und ein Rauchverbot verhängt.....mir etwas unverständlich,...aber gut der Chef des Hauses wird schon wissen warum,... *zwinker*

dann fand ich ja die Teilnehmerzahl echt dürftig,..lags echt am Wetter oder daran das die letzten beiden Stammtische gemeckert wurde das man sich draussen bei bester Stimmung unterhielt und nett rauskomplimentiert wurde zwecks Ruhestörenden Lärms,... *gruebel* .....

und da irgendwie nicht so richtig Stimmung aufkam,...sind die Fotos diesmal ,..naja eher unspektakulär,.....so richtig tolle Bilder sind diesmal nicht drunter,....auch hier ist die Überlegung ,...lags am Wetter,..lags an den fehlenden Leuten oder doch eher an die vorangegangene Disskusion des *Nichtknipsens*

dennoch ein dickes Danke an das StammtischTeam die wie immer jeden einzelnen herzlich begrüßten und für einen tollen Abend sorgten,..*kuss2*

auch an das Leanderteam ein dickes Danke die sich jedesmal aufs neue sehr viel Mühe geben jeden Gast zufrieden zustellen *bussi* *top*

so und nun nicht steinigen ,...die Sensu ist sehr klein und zierlich,...wurde mir nun gestern immer wieder vor die Nase gehalten *fiesgrins*.......ick schiele mal zu ...na du weeßt schon *baeh*....Madame CherrySüsse *ggg* *anmach*

wünsche euch ein zauberhaftes Weekend

*kuss2* Sensu *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.