Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischarchiv (Ablage)

*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Hauptstadt Karaoke
Wer es noch nicht gesehen hat: ich quatsche gern, aber nicht nur, ich mache auch:

Beginnend mit morgen findet jetzt an jedem letzten Freitag im Monat ein User-Treffen/Stammi der besonderen Art statt:

Hauptstadt Karaoke in der SingCity, anmelden am besten über mein Profil, da findet ihr den Link.

Quatschen, singen, Spaß haben! - meidet euch an!

LG
Dagmar
*******dorf Mann
33 Beiträge
Ich ziehe mich nicht zurück - Tempelhofpaar. Verfolge das ganze. Finde es aber interessant, mich als "Quatscher" zu bezeichnen, wenn Ihr die Pöbelei auf den Wecker geht und dann selbst verbal ausholt. *zwinker*

Ich hatte ursprünglich lediglich meine ganz persönlichen Erfahrungen mitgeteilt. Wollte damit weder jemanden kritisieren oder sonst irgendetwas anzetteln. Das daraus nun eine feindselige Stimmung mit persönlichen Beleidigungen entstanden ist, finde ich nicht gut.

Ich weiss aus beruflicher Erfahrung, wie aufwendig es ist, Events zu organisieren. Deshalb finde ich auch, dass den Organisatoren ein Lob ausgesprochen werden sollte, wie ja auch das Tempelhofpaar richtig bemerkt hat.

Mein Vorschlag: Alle ganz locker bleiben.
und jetzt...
....haben wir uns bitte *hilfe* jetzt alle wieder lieb*liebguck*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Es ist Karaoke -Time
Au ja, lieb haben und Karaoke singen gehen morgen... *dafuer*
****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
singen
Singen, lachen und liebhaben, das ist eine gute Alternative. *ggg*
Zum 103. Stammtisch ist bestimmt nichts sinnvolles mehr zu schreiben.

Ich fasse mal kurz zusammen:

In 2 Wochen gibt es einen neuen Stammtisch, es wird der 104. sein.
Gleicher Ort und gleiche Spielregeln, das hat bisher recht gut geklappt.
Das auch Freunde und Bekannte der Hauptstädter zum Stammi gern gesehen sind, sollte kein Makel sein, wir sind eine offene und kontaktfreudige Gruppe. Das hat sich über die Jahre bewährt.
Wer sich dem "Gefiese" anschließen möchte oder in ander Form davor, dabei oder danach stänkern will, bekommt von mir die gelbe Karte und sollte sich besser ein anderes Betätigungsfeld suchen. In unserer Gruppe bitte nicht. *nono*
Der Joyclub soll Spaß machen, gerade auch in der Hauptstadt.

"Die Hauptstädter sind unkompliziert und aufgeschlossen
..... und es geht bei uns nicht nur um Sex." *ja*
(aus der Mtgliederbegrüßung)

Ich schließe an diese Stelle und stelle nachher den neuen Stammi ein.

LG Pierce
Gruppenmoderation
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.