Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der aktuellen Hitze um? Beim Sex, beim Daten, im Alltag, im Urlaub, bei der Arbeit, bei...? Was macht Ihr anders?
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in Schlafzimmern die Sommerhitze steht, will ich mich eigentlich gar nicht mehr bewegen - i d.R. auch keinen Sex...
nur wenn man eben gleich als Jammerlappen abgestempelt wird, wenn man die Frage damit beantwortet, das man lediglich versucht zu überleben, dann darf man das ja wohl noch richtig stellen
So die Temperaturen sind für Frau Chillibean wieder normal.
So kann es bis Oktober bleiben. Auch das ist Hochsommer. Und jetzt möchte ich kein Jammern über diese angenehmen Temperaturen hören oder lesen
Also ich gehe auch bei über 30 Grad in die Sauna, wenn ich dann raus komme ist es draußen in der Relation nicht mehr so heiß.
Und ich bin der Einzige, die Sauna im Fitnesstudio ist abends ganz gut gefüllt.
Im Büro lasse ich die Krawatte weg, bevorzuge kurze Hemden und kaufe ohne Schuhe auf Strümpfen durchs Büro. Barfuß passt nicht so recht.