Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
zum Thema
Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung33
Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin im Film oder Video

****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Berlin im Film oder Video
Gerade letzte Woche wurde wieder vor meiner Haustür gefilmt,- Halteverbot, Fahrzeuge der Filmcrew auf unseren Parkplätzen und manchmal sogar zusätzliche Absperrungen bei den Aufnahmen. *snief*

Berlin wird oft in Filmen und Videos thematisiert.
Mir ist gerade ein originelles Musikvideo von Deichkind und einem echten Berliner Schauspieler aufgefallen und die Idee für dieses Thema geboren. *idee*
Zeigt uns Filmschnipsel und Videos, die uns Berlin zeigen oder zum unverkennbaren Hintergrund machen.

Lars Eidinger lässt es krachen und es ist verdammt o.k.. *top*

LG Pierce
*ggg*

******ide Frau
565 Beiträge
Lars Eidinger ist der Hammer. 😊

Mein Videobeitrag kommt hier.

Liebe Grüße
Cary

******ide Frau
565 Beiträge
PS: Ich habe noch nicht herausgefunden, was die andere Stadt in diesem Video ist. Kann jemand helfen?
*********Beine Paar
304 Beiträge

****ce Mann
13.790 Beiträge
"about Berlin - Trailer", das ist ja mal sehr cool. *top*

Mir fallen auch gleich noch weitere Musikvideos, aber auch Spielfilme ein. *ja*

Es dürfte unterhaltsam werden.

LG Pierce
*berlin*
********is_O Paar
1.309 Beiträge
Nicht zu vergessen unsere Vorzeige-Lieblings-Band. *ggg*
natürlich SEEED und es gibt nicht nur das dicke B. *tanz2*

ER
*********Sandy Paar
2.412 Beiträge
Ein Hologramm für den König ...
... mit Tom Hanks. Aufnahmen auf dem Parkhaus am Gleisdreieck (2014). Leider haben es diese Aufnahmen dann nicht in den fertigen Film geschafft. Zuschauen war aber extrem lustig, da wir (im Bürohaus) an den Fenster hingen und die Truppe dieses Lied ("once in a lifetime") locker 30 mal tanzen mussten, bis die Aufnahme im Kasten war.
*********Beine Paar
304 Beiträge
kam zwar hier im Portal schon öfter, ist eben ein Klassiker und gehört einfach in die Sammlung in diesem Thread - Gänsehaut ...

**********ede56 Mann
6.271 Beiträge

Der Film "BERLIN BOUNCER"

"Berlins Nachtleben im Wandel: von der geteilten Stadt über die Clubszene der Neunziger bis zur heutigen Partymetropole. Wer war von Anfang an dabei? Anhand der drei spannenden Biografien der legendärsten Türsteher Berlins, erzählt BERLIN BOUNCER von den Gründen und Abgründen dieser Entwicklung. Frank Künster kam aus Westdeutschland in eine Stadt, in der Smiley Baldwin als amerikanischer G.I. noch die Grenze nach Ostberlin bewachte und Sven Marquardt als junger ostdeutscher Punk und Fotograf plötzlich von der Wende überrascht wurde.
Bald verfingen sie sich im wilden Berliner Nachtleben der neunziger Jahre und wurden im neuen Jahrtausend zu den berühmt berüchtigten Selektoren der angesagtesten Clubs der Stadt, deren Türen und Geheimnisse sie bis heute hüten. Dieser Film handelt vom Erwachsenwerden mit 50 Jahren und von verschiedenen Lebensentwürfen. Er zeichnet Berliner Kulturgeschichte vom Mauerfall bis in die pulsierende Gegenwart nach. Dabei begleitet uns der einzigartige Sound einer Stadt und ihrer Clubs, der für die drei Protagonisten und die Feierwütigen die Nacht zum Tage werden lässt" (YOUTUBE)

Berghain-Bouncer Rummelsnuff zeigt sein Berlin

Mit Komet Bernhard durch die Berliner Nacht

****ce Mann
13.790 Beiträge
Kunst
Nein, Rammstein hebe ich mir noch eine Weile auf. *zwinker*

Bei dem Thema fiel mir sogleich ein Filmkunstwerk ein.
Der Name unserer Stadt steckt bereits im Filmtitel.
Ein Wiedersehen mit tollen Schauspielern, die leider schon nicht mehr leben. *snief*

Ideal BERLIN

*******ella Frau
158 Beiträge
Gut hinschauen, wer hier alles mitmacht *g*

*******ella Frau
158 Beiträge
Bestes Berlin-Movie EVER: Eins, Zwei, Drei *g*

Hier der Trailer

*******ella Frau
158 Beiträge
Eine meiner Lieblings-Bands aus den 80igern: Fischer Z mit "Berlin"

*******ella Frau
158 Beiträge
Der Film "Gotcha" wurde u.a. auf der Zitadelle Spandau gedreht, auch am Ende des Trailers zu sehen

****ce Mann
13.790 Beiträge
bildgewaltig
Zitat von *******ella:
Fischer Z mit "Berlin"
John Watts von Fischer Z gehörte auch zu meinen Favoriten.
Leider ist hier nichts von Berlin zu sehen, nicht einmal der Fernsehturm. *gruebel*
Das war der Sinn dieses Threads.

LG Pierce
DDR Dok. “Ost-Berlin 1978“
Fernsehbericht des ZDF-Journalisten Dirk Sager aus dem Jahr 1978 über den Alltag in Ost-Berlin und Interviews mit Bürgern und Prominenten.

Alina - *berlin*

Berlin, I Love You Official Trailer (2019)

CRVENA JABUKA - BERLIN

"Das ist Berlin": Die Hymne für die Stadt

Berlin Du Bist So Wunderbar

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.