Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisern Union, ... und jetzt in der Bundesliga!

****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eisern Union, ... und jetzt in der Bundesliga!
Warum ist es eigentlich so ruhig um den 1. FC Union geworden? *gruebel*

Soeben hat unsere Lieblingsmannschaft mit 2 : 0 gegen Borussia Mönchengladbach, den aktuellen Tabellenführer, gewonnen.
Borussia Dortmund hatte man schon am 3. Spieltag im Heimspiel mit 3 : 1 regelrecht weggeputzt. *top* *top* *top*
Gegen Bayern München gab es auswärts leider eine knappe Niederlage.
Ich kann es kaum glauben, die Mannschaft macht in der Bundesliga noch mehr Spaß. *ggg*

Was sagen die Stadionbesucher, was sagen die Hauptstädter
... und was sagen die anderen Fußballfans?

LG Pierce
*berlin*
Union ist momentan sehr gefestigt und spielt wie ein erfolgreicher Aufsteiger. Als Hertha-Fan nehme ich das zur Kenntnis mit dem gebotenen Respekt vor dieser Mannschaft, die - im Unterschied zu Hertha - im Moment ein Team ist.
Merke: Wer mehr Einsatz zeigt gewinnt. Union hat diese schlichte Fußballweisheit begriffen.
Es wunderte mich nicht, wenn sie am Ende der Saison vor Hertha stünden. Absteigen werden sie m.E. nicht.
*******RNRW Mann
1.692 Beiträge
Hauptsache Union steigt nicht ab und bleibt vorm 1.FC Köln *wink*
*********ntino Mann
31 Beiträge
Union spielt genauso wie ich es erwartet habe und wie man sie kennt. Sie sind eine Mannschaft mit Herz, jeder kämpft für den anderen. Defensiv stark mit guten konterstarken Offensivaktionen. Würde mich nicht wundern, wenn sie sich im Sommer im mittleren Bereich der Tabelle wieder finden würden.
Respekt an Eisern Union! 😎
Profilbild
****fan
2.336 Beiträge
UNVEU... Ein Team, das sich seinen Traum von einer erfolgreichen Saison in der Bundesliga erfüllt...
**********liebe Frau
22 Beiträge
Union kämpft mit viel Leidenschaft. Als Herthaner mag ich Union trotzdem. Mich wurmt derzeit nur unsere Leistung und die Ergebnisse, auch wenns gg RB vor 2 Wochen Betrug war.
Wo der Weg für Union hingeht, wird erst die Rückrunde zeigen. Ich erinnere an Darmstadt und Paderborn das erste mal in der 1. Liga. Das war in der Hinrunde ähnlich. Und in der Rückrunde folgte der freie Fall, weil sich jeder drauf einstellte und sie nicht mehr unterschätzte. Ich hoffe, beide Berliner halten die Klasse!!!
****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum die gerade gut und auch noch erfolgreich spielen, hat mich meine Frau beim Abendbrot gefragt.

Zitat von **********sione:
Merke: Wer mehr Einsatz zeigt gewinnt. Union hat diese schlichte Fußballweisheit begriffen.
Es wunderte mich nicht, wenn sie am Ende der Saison vor Hertha stünden.
Genau diese Antwort hat sie von mir bekommen. *ja*
Der Trainer arbeitet erfolgreich, entwickelt ein Spielsystem gegen den jeweiligen Gegner und motiviert die Mannschaft.
Wie das nicht klappt, haben aktuell einige Mannschaften gezeigt und die Trainer wurden gefeuert.

LG Pierce
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
Fußball ist nicht mein Ding. Aber ich Gratuliere zur erbrachten Leistung.
*****r13 Mann
47 Beiträge
Glückwunsch , ich war mit den Borussiafans das 1.Mal in Eurem Stadion-Chapeau !
Geiles Stadion, tolle Stimmung, nette Leute … leider war das Ergebnis eher so medium für uns, allerdings habt ihr verdient gewonnen und somit Glückwunsch und eine schöne und erfolgreiche Saison für Euch
Borussia.for ever !!
******Kat Paar
8.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als alter Union-Fan, ...
... und das mehr und fast nur aus Überzeugung ( gegen Dynamo) und nicht wegen irgendwelcher sportlicher Leistungen mal so überlegt *nachdenk* ...:
Stellt Euch vor, nur mal theoretisch, vor, Union würde zum Saisonende Erste(r) der BL sein - wäre das noch "unser" Verein?!

Habe angesichts des aktuellen Hauptsponsors sowie daran meine Zweifel ...

(schreibt Thomas v K&T)
********is_O Paar
1.309 Beiträge
14. Spieltag
Warum ist es denn hier so still geworden? *gruebel*
Gestern hat Union wieder einen Sieg eingefahren, das 2 : 0 gegen Köln war eine klare Sache.
Somit hat Union in der 1. Bundesligasaison 19 Punkte und steht auf Platz 10, 5 Plätze vor Hertha BSC.

ER *berlin*
Profilbild
****fan
2.336 Beiträge
Nur 6 Punkte vom Europapokal entfernt *lach*
*******RNRW Mann
1.692 Beiträge
Hauopstach der 1.FC Köln steigt ab *g*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Ick froi mia total!!!!

EISERN! Yesssss💪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.