Bin ich zu sehr "dazwischen"...für die Frauen in Berlin?
Ich weiss nicht ob es hier rein passt aber könnt es ja löschen....!Ich bin nun schon über 12 Jahre im JC und seitdem habe ich versucht eine passende Gefährtin zu finden.
In der ganzen Zeit habe ich über 1000 Nachrichten an unzählige Frauen hier im JC gesandt. Oft geistreich und ungewöhnlich in Wort und Bild.
War auf etlichen Veranstaltungen und Stammtischen zu Gast.
Habe "offline" versucht ausserhalb des JC kennenzulernen in Bars, Discos, auf Musik Festivals, in Cafes...sogar bei MacDov.
War zeitweise bei über 10 Single Webseiten gleichzeitig unterwegs am suchen. Habe ziemlich alle Dating Apps durch, war schon mehrfach im TV bei Dating Shows.
Mit dem bombastischen Erfolg das ich nun 50 Jahre alt bin und noch nie in meinem Leben eine Frau an meiner Seite hatte die meinen Puls zum fliegen gebracht hat.
Etwas zu mir ich bin ziemlich ungewöhnlich aber dazu mehr in meinem Profil, falls den jemand interesse hat etwas mehr zu erfahren.
Zu meiner Frage in der Überschrift, wie kann es sein das andere schwarze eine "passende" Frau kennenlernen und Spas haben aber ich meist ignoriert werde?
Dazu kurz gesagt ich meine mit dem "dazwischen" das ich hellhäutiger bin als viele andere.
Sehe halt mehr aus wie viele AfroAmerikaner aber bin in Berlin geboren und aufgewachsen.
Es gibt doch so viele Singel Frauen im JC und hier, da sollte doch rein Statistisch ein geringer Prozentsatz dabei sein der mich attraktiv findet?
Nur ich bin jetzt an einem Punkt angelangt wo ich mich nur noch nach netter Gesellschaft sehne und das um JEDEN Preis.
Den auf normalem Wege scheine ich keinen Erfolg zu haben.
Manchmal frage ich mich ob ich zu hässlich bin oder zu gut aussehe, zu böse, arm, unscheinbar, angsteinflössend, uninteressant oder was auch immer.
Erlebt habe ich schon alles bei Frauen in Berlin von Angstvollem Wegrennen, Strassenseite wechseln, auslachen, beschimpfen, total ignorieren und schlimmeres.
Seltsam das Frauen zwar nach Emanzipation schreien aber zu feige sind wenigstens mal ein kleines Zeichen bei Interesse zu senden!
Den wenn ich nur einen FU BLick kassiere werde ich sicher nicht den ersten Schritt machen.
Es ist freaky den zu oft habe ich erlebt das wenn ich gegangen bin die Frauen ziemlich enttäuscht geguckt haben aber "hey" wenn ich sie angeguckt habe kam nichts!
Oh bevor jetzt gleich wieder der S....storm losgeht, nein ich will kein Mitleid und es ist auch keine Tour!
Ich weiss sehr wohl das nicht alles im Netz passiert, ich bin auch nicht arrogant oder unfreundlich.
Es ist nur einfach so das meine Meinung über die Frauen in Berln kaum noch schlechter werden kann.
Schade das ich nicht um meiner selbst geschätzt werde, sondern immer nur wenn ich bezahle oder "nutzlich" bin.
Ob ich verbittert bin...? Sicher aber das an anderer Stelle ausführlicher.
Da ich soviele negative Erfahrungen gemacht habe das es mir reicht.
Egal das wollte ich nur loswerden bevor ich die Gruppe verlasse!
Bringt mir nichts hier zu bleiben!!!