Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COCA COLA WEIHNACHTSTOUR

********rlin Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
COCA COLA WEIHNACHTSTOUR
sicherlich mal interessant, mal schauen ob wir Zeit finden um uns das mal anzuschauen. War wer schon mal dabei?

Und wieder ist es ein mal so weit! Die Weihnachtstrucks von Coca Cola kommen nach Berlin- und ich freue mich RIESIG darauf.
DIE ROTEN RIESEN kommen wieder: Eine volle Ladung Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres! Einen Monat lang ist die Coca-Cola Weihnachtstour in Deutschland unterwegs, die drei Weihnachtstrucks fahren insgesamt zehn Städte an. Die Tour beginnt am 21. November in Herne und endet am 20. Dezember in Berlin.

Wie im vergangenen Jahr bringt die Tour eine richtige Weihnachtswelt mit: eine Erlebnislandschaft für alle Sinne. In der Mitte thront ein majestätischer Tannenbaum unter einem Sternenhimmel aus Lichterketten. Lass dich verzaubern!

Der Schnee rieselt draußen noch nicht so richtig? Kein Problem. In der Weihnachtswelt kannst du dich in einer Schneekugel fotografieren lassen. Du darfst Santa in seiner gemütlichen Kaminstube besuchen und auch eine virtuelle Schlittenfahrt durch eine atemberaubende Winterlandschaft unternehmen. Es warten noch weitere Überraschungen auf dich. Aber die wollen wir hier nicht verraten...
weitere Infos findet ihr hier
https://www.coca-cola-deutschland.de/stories/truck-tour-2019-bl

19./20. Dezember 2019, Mercedes-Platz, Berlin
15 - 20 Uhr
******der Mann
2.909 Beiträge
Am 19.12. und 20.12. in Berlin - vor der Mercedes Benz Arena
Profilbild
********sten
345 Beiträge
alle so:
"yeah, Konsum!"

VIEL spannender UND sinnvoller und damit schöner erscheint mir die Berlin-Christmas-Biketour. mit wirklich christlichem Gedanken dahinter.

mit als Elfen, Weihnachtsmännern, Rentieren und Weihnachtsengeln verkleideten Fahrern und Fahrerinnen. auf beleuchteten Motorrädern.

durch Zufall fuhren sie an mir vorbei. eine nicht enden wollende Karavane.
schade, dass im Vorfeld davon hier nichts zu lesen war.

sie findet seit 22 Jahren(!) an jedem 3.Adventssamstag statt.

fürs nächste Jahr ...23... schon vorgemerkt...

*g*

https://www.berlin-christmas-biketour.de/?mobile=1
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
alternativ und weihnachtlich
Zitat von ********sten:
schade, dass im Vorfeld davon hier nichts zu lesen war.
Dann schreib es doch nächstes Jahr einfach mal. *ja*
... und bitte rechtzeitig.
Uns würde das auch mehr interessieren als der Coca-Cola-Weihnachtsmann.

LG Pierce
*nikolaus*
***xy Frau
4.761 Beiträge
Habe den Konvoi gestern auf der A 14 überholt. Kam wohl aus Schwerin oder so...aber extra dafür nach Berlin fahren, tue ich nicht *lol*

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.