Nur mal so, seit das kleine Corona Virus die Schlagzeilen beherrscht, erlebe ich, nicht nur hier in FB, eine sehr breite Vielfalt an Meinungen. Diese Polyphonie reicht von -- das Virus ist nicht mehr als ein heftiger Schnupfen und -- die Krankenhäuser sind fast leer und das medizinische Personal darf sich entspannen bis hin zu --- es wütet ein Killer-Virus und -- wir brauchen mehr Intensivbetten und es droht ein Kollaps des Gesundheitssystems. Von den diversen Verschwörungstheorien -- damit wird das Bargeld abgeschafft und -- hier wird eine weltumfassende Diktatur errichtet, ganz zu schweigen.
Eine bunte Vielfalt an Meinungen, -- such Dir aus, was für Dich passt, darfst Deine Meinung morgen auch wieder ändern.
Dazu tragen auch die verschiedenen Virologen bei, die fröhlich ganz unterschiedliche Erklärungen und Versionen in die Öffentlichkeit streuen.
Was hier passiert, kommt mir vor wie -- DAS LEBEN, bunt und schrill und für Jeden ist was dabei.... genießt EUER SEIN einfach
Eine bunte Vielfalt an Meinungen, -- such Dir aus, was für Dich passt, darfst Deine Meinung morgen auch wieder ändern.
Dazu tragen auch die verschiedenen Virologen bei, die fröhlich ganz unterschiedliche Erklärungen und Versionen in die Öffentlichkeit streuen.
Was hier passiert, kommt mir vor wie -- DAS LEBEN, bunt und schrill und für Jeden ist was dabei.... genießt EUER SEIN einfach