Dann rate ich dazu, deine Eltern nicht mehr zu besuchen. Lass sie lieber an gebrochenem Herzen sterben, als an Corona... Oder an Unterernährung, denn auch der Postbote könnte ja das Virus haben... und gar EINKAUFEN GEHEN.
Arbeiten gehen würde ich auch nicht mehr. Also ganz ehrlich: lasst uns D einfach komplett unter Quarantäne stellen, besonders die BVG und die DB sind brandgefährlich, sollte man sofort schließen. Wir schützen uns vor Corona, das reicht. Volkswirtschaft wird überbewertet, essen müssen wir auch nichts...
(Mann, Mann, Mann...)
Ganz im Ernst jetzt: du kommst aus diesem Leben sowieso nicht lebend raus und Gott wird nicht da sitzen und sagen: Och Mönsch, die Dagmar, die hätte ich aber noch gut gebrauchen können, da hab ich jetzt aber nicht aufgepasst, so'n Mist...
Blödsinn! Wenn du sterben sollst, stirbst du sowieso; Gott braucht keinen Virus um dich abzurufen - und wenn nicht, wenn du noch nicht dran bist, dann stirbst du auch nicht, egal ob nun mit oder ohne Corona...
Und kein Mensch hat Angst, Schweinebraten und Süßigkeiten zu essen, von Rauchern ganz zu schweigen, obwohl jährlich Zehntausende an Herzinfarkt und Diabetes sterben... also kommt mal alle wieder runter!
Ja, es ist potenziell gefährlich - aber das ist Autofahren auch... Das Leben ist nunmal lebensgefährlich, aber sich für die paar Jahre, die wir hier haben, ein Lebensverbot zu erteilen, weil von 84 Millionen Menschen hundert erkrankt und von den 100 einer gestorben ist, ist einfach mal komplett übertrieben!
Hygiene sollte man natürlich trotzdem beachten, aber das sollte man sowieso!