Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiez-GB-Teamplayer
124 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein Kiez, Dein Kiez - sind wir Nachbarn?

****sha Frau
54 Beiträge
Wenn umziehen nur nicht immer so anstrengend und kostenintensiv wäre....

... und wirklich gute Wohnungen sind nicht so leicht zu finden...

aber ich denke wirklich, über kurz oder lang werde ich bestimmt umziehen...
****ab Mann
1.787 Beiträge
Charlottenburg Nord ist gleich neben Spandau, hier gibts auch nette Menschen...., *zwinker* *smile*
geht mir aber genauso....
such noch ne gute große Location wo ich ein tolles Fotostudio mit nutzen kann und noch jemand mit Platz hat..., man weiß ja nie...
****sha Frau
54 Beiträge
@ curieuse
Die Altstadt Spandau finde ich wirklich nett

@*******use
Das hört sich nach ner komplizierten Suche an...
Bei mir ist es ja eher umgekehrt, brauche eine kleine Wohnung.... nur sind die in Berlin auch wirklich nicht leicht zu finden... Ist wohl irgendwie wirklich ne Singlestadt
nee..., Geist braucht Raum... *haumichwech*
eine teilgewerbliche Wohnung nutzbar als Fotostudio wär schon was *g*
******_be Mann
11 Beiträge
Also meine wenigkeit......
Nach knapp 20 jahren die ich in Deutschlang wohne, bin ich schon 6 mal umgezogen.Nach den letzten 4 Jahren in Mahlow(net mehr berlin)
Bin ich endlich in den gloreichen Westen gezogen:D:D:D

Aktueller Wohnort:
Lichterfelde in der nähe der Osdorferstrasse
*****500 Mann
638 Beiträge
... inklusive "Laufpublikum"
@ LIGHTHOUSE_2000

Da ich auch in Neukölln wohne und lebe, sogar im gaaaaaanz "bösen" Nord-Neukölln, kann ich Dir sagen, die von Dir gesuchte Art Wohnung gibt es hier wie "Sand am Meer" - allerdings Parterre und an der Straße!
Da ist dann auch kein Mangel an jungem männlichem Publikum, das sich die Nase an den Fenstern platt drückt.
Du solltest mit "offenen Augen" und "offen für Möglichkeiten" durch die Nebenstraßen schlendern und einfach nur mal schauen (z.B. Kleine Innstraße oder Schandauer Str. oder Flughafenstraße oder Kottbusser Damm und dem jeweiligen Umfeld).

Helmut.
Ja..., aber ich denke ernsthaft nach, hier wegzuziehen...
daher machts nicht wirklich sinn...
an lighthouse 2000
Ein Freund von uns ist Fotograf. Er hat mit jemanden zusammen ein Fotostudio. Soweit ich weiß, können das auch andere Fotografen mieten. Schaue mal- unter http://www.drewsolution.de - schickst ihm am besten eine email. ist ein cooles Studio - gut zu erreichen - U-Bhf.Walter-Schreiber - Platz in Steglitz

Grüße
Dank Dir...
aber Mietstudios hab ich genügend zur Auswahl... und die liegen auch näher
Das Ding ist einfach-falls jemand ein shooting mit einer Boa möchte geh ich ab einer bestimmten temperatur mit dem Tier nicht mehr vor die Tür...
auch wenn ich Isolierbox und wärme-heatpacks habe...
Meinereine...
...wohnt in Hohenschönhausen!*smile*Fühl mich hier wohl, etwas abseits vom Citytrubel und mit der Tram in 30 min am Alex.*ggg*

LG Kerima*herz*
Kieze
wow - war ne Menge zu lesen!
Also: auch wenn ich Dinge ggf wiederhole: ich wohne in Charlottenburg. Aufgewachsen in Spandau , nicht weit weg von der Altstadt, während des Studiums kurzzeitig in Lichterfelde und Neukölln. Ich denke, ich kenne viele Ecken in Berlin, und einige garnicht.
Aber eines habe ich festgestellt: jeder Bezirk hat tolle Seiten und weniger schöne. Und DAS ist sooo menschlich*zwinker*!!
Ich wohne gern in Ch´burg: viel Grün, Wasser, Einkaufmöglichkeiten ohne Ende, super Anbindung ans BVG-Netz, urige Kneipen... und ich bin schnell in P´- oder X-berg, Pankow oder sonstwo, wo der Bär tobt.
Und nach der wilden Party kann ich die Ruhe genießen.

Geht mit offenen Augen durch Berlin - und entdeckt Neues!!
viel Spaß allen Alten und Neu-Berlinern!
Katy
hmmm
keiner kommt hier aus dem wunderschönen kiez Marzahn

sind wa wohl die einzigsten,

Schöner Plattenbau
Bürgerpark
Eastgate
usw.

nur schöne dinge hier im kiez

schöne grüße ausm osten *g*
My Hood ;)
is Friedrichshain..
wohne schon immer hier, bin also eine Ureinwohnerin..
wurde letztens komisch angeguckt als ich meinte das ich schon immer hier wohne. Denn so wie mir gesagt worden ist, ist das recht selten geworden.
Na dann hier ist ein seltenes Stück Mädel aus F-Hain...

Lg die susi
susi
wie schön susi, ich bin dein nachbar! friedrichshain forever!!!!!!!! *haumichwech*
@susi
dein profil gefällt mir sehr *g*
*******2_be Mann
52 Beiträge
SCHöNEBERG
Obwohl ich seit einigen Jahren in Berlin Weding wohne,bin ich treu meinen eigentlichen Bezirk geblieben:

SCHÖNEBERG

Kleistpark oder Nollendorfplatz liebe ich sehr.
Facetenreich,tolerant und Multikulti ist hier am Werk.

LG
Jerry
And MY Kiez is...
...

PrenzlauerBerg

Bin hier nach meiner Zeit in Frohnau und super glücklich...in einer ruhigen Seitenstraße, in 3 Minuten mitten im Leben und in 10 Minuten in der Firma!!!

Nur Parkplätze gibt es hier leider nicht (kotz) ... und die vom Ordnungsamt wissen DAS ganz genau...

LG, chris (ein HAMBURGER)
*******h_ja Paar
31 Beiträge
FHain...
FHain, FHain und nochmal FHain....und das schon verdaaaaammttt lange. (Nahe dem Stammtischlokal der Hauptstädter)

Ein Kiez in Veränderung, manchmal leider, manchmal toll.

Doch lieber Gott: lass die Flugticktpreise wieder steigen: too much Klassenfahrten im Kiez...

Wir plädieren für ne Quortenregelung *g*
wirklich
ja
Super....
es sind ja( fast) alle Bezirke vertreten....!
Dann wollen wir mal noch einen hinzufügen ....im schönen Reinickendorf sind wir zuhause, im Bermudadreieck zwischen Pankow,Wedding, Schönholz !
Ist schon Schön, alles im dreh, Schoppen in Pankow und Reinickendorf
Trubel im Wedding und Ruhe in Schönholz und alles in 5 Min. Erreichbar.
LG Tibia
Ich lebe in Köpenick.

Ich hab vorher in Wilmersdorf gewohnt und seit genau 1 Jahr in Köpenick.
Hier ists einfach herrlich. Viel Grün, viel Wasser, das Schloss, die Altstadt, der Müggelsee in der Nähe.
Ich fühl mich hier "sau"-wohl und mich bringt hier keiner mehr weg.

Grüßle Darki
Kleines Paar aus Berlin
Wir wohnen in Berlin Marzahn.
Dieser Stadtbezirk hat sich in den letzten Jahren super entwickelt.
Hier gibt es sehr viel Grün und viele Veranstaltungen und Freizeitangebote.
Die meisten Wohnungen wurde alle rekonstruiert, sind sehr gross uns vor allem
preiswert.

Liebe Grüsse
von uns.....
*********n7871 Paar
307 Beiträge
... und nochmal aus dem Plattenbau
...wir leben in Hohenschönhausen, im Mühlengrundviertel.

Alles da was man braucht und mit Bus und Bahn sehr schnell in der Mitte und noch schneller im schönen Brandenburg.

Haben vorher im Prenzlberg gewohnt, aber da stieg mit jedem zugezogenen Promi die Miete.

Wohnen seit fast 5 Jahren hier und fühlen uns wohl.

Liebe Grüße
Diana und Mario
Frohnau
Tja, mein Kiez ist das schöne Frohnau...
schön grün und ruhig aber nicht so weit ab vom Zentrum.

Als Geheimtip kann ich nur das Buddhistische Haus im Edelhofdamm empfehlen, übrigens europas ältester Tempel.

Allerdings würde ich bis zum Frühling warten, da der Garten wirklich sehenswert ist.

So long

Angulus
die mitte...
... ist mein zuhause^^

ich wohne 3minuten vom alexanderplatz entfernt :-))
und ich liebes es, ich habe zuhause ruhe und wenn ich meine wohnung verlasse, die haustür öffne, blüht das pure leben^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.