Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiez-GB-Teamplayer
124 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein Kiez, Dein Kiez - sind wir Nachbarn?

****ab Mann
1.787 Beiträge
Jo, das buddhistische Haus ist echt sehenswert, ich war vor 17 Jahren mal da, schön, dass es noch steht. *zwinker*
*********e_hh Paar
87 Beiträge
Mitte - Mitte
Hallo,

ich wohne in Mitte - Mitte - Scheunenviertel - "C22", und finde die Touris hier immer wieder ein Erlebnis. Sie stehen da mit Ihrer Straßenkarte und drehen und drehen, schauen hoch und man kann ihnen behilflich werden. Schnell kann man täglich nicht ein Lächeln bekommen und eine kleine gute Tat vollbringen.

Die BVG Anbindung ist auch super und man kommt immer schnell weg und wieder her.

Berlin ist, Wir auch, *spitze*
*******a_be Frau
79 Beiträge
Habe...
...gestern meinen neuen Mietvertrag unterschrieben.
And the winner is: Friedrichshain! (immer noch und schon wieder)

Diesmal direkt an der Karl-Marx-Allee, wenn auch nicht in den Stalinbauten.

VLG Justitia
...schick Euch allen mal`n Gruss aus dem schööööönen "KreuzbergKIEZ"!
Ich denke, dieser Bezirk hat so seine einigen gewissen Höhepunkte...nur schade, dass die Party immer dort statt findet wo ich mich grade nicht aufhalte...bin für Tipps, Vorschläge und ganz besonders auch für Angebote und Anregungen sehr empfänglich... *schleck*

L.G.-uWe-

...und das *geschenk*
könnte Dir gehören!!!

*******ufer Mann
14 Beiträge
Friedrichshain - Auerpark
Ich mag den Volkspark, die Liegewiese im Hof, flanieren an der Karl-Marx-Allee, das Einkaufen bis 22 Uhr, die Nachbarinnen, Kinos, Clubs, Restaurants, eine Schwimmhalle und Kabarett in der Nähe.
Vom nahen Ostbahnhof komme ich aus der Ferne gerne wieder heim. Zur Arbeit kann ich laufen. Der relativ gute ÖPNV ist von hier in alle Richtungen homogen.
Leider muss ich mit dem Rennrad eine halbe Stunde „Einfahren“ planen, um auf meiner Trainingsstrecke den Blick in die weite Natur schweifen zu lassen.

Liebe Grüße Lutz
Im Hof. Bitte nachmachen!
Berlin-Mitte
Also ich wohne total zental in Mitte. Mittiger geht es eigentlich nicht. Denn meine Wohnung ist in der Leipziger Straße. Nun bin ich hier auch schon seit 1997. Zu Anfang konnte ich mir das Wohnen in einer "Platte" gar nicht vorstellen. Denn ich war den Charme einer großen Berliner Altbauwohnung gewohnt.
Aber ich fühle mich hier wirklich total wohl. Denn ich bin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln super gut angebunden. Aber auch mit Parkplätzen ist es ganz OK. Und dann giebt es ja noch so viele Tolle Restaurants, Theater, Clubs und Discotheken in der Nähe. Toll einkaufen kann man sowieso. Denn die Friedrichstraße ist ja auch nicht weit. Und erst der Ausblick von meinem Balkon... An klaren Tagen kann ich den Müggelturm (ohne Fernglas) erkennen.

Grüße aus Mitte sendet charleslegrand *g*
Die Anonymität der Stadt...
Also wenn das so ist...
....werde ich mal outen!!!

Ich habe als kleene Göre in Berlin-Pankow gewohnt und bin dort auch aufgewachsen, dann nach Weißensee, wo es sehr schön war, vorallem Am Weißen See entlang zu spazieren und das bisschen Natur zu genießen.

Meine erste eigene Wohnung hatte ich in der Landsberger Allee in Berlin-Lichtenberg, wo ich Bus, Straßenbahn und S-Bahn in der Nähe hatte.

Mit meiner ersten Beziehung verschlug es mich dann wieder nach Weissensee, wich auch etliche Jahre gelebt hatte.

Seit Oktober 2006, nach der trennung von meinem Exfreund, lebe ich in Berlin-Marzahn, was mir auch sehr gut gefällt, weil es hier auch einige grüne Fläöchen gibt und die Verkehrsanbindsung ist klasse..ruck zuck is man in Mitte oder anderswo!!!

Lg Nicksmachtjanix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.