Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter Stammtisch (unter Vorbehalt ) - Berlin (05.06.2

******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Hauptstädter Stammtisch (unter Vorbehalt ) - Berlin (05.06.2
ein Stammi für alle und mit aktuellen Regeln
[h4]diese Veranstaltung ist erstmal ausgebucht[/h4]

*willkommen2* Beim Hauptstädter *stammtisch*

Teilnahme nur unter bestehenden Coronaregeln; Abstand, *mundschutz* nur mit bestätigter Anmeldung und Nachverfolgungsdaten Abgabe

Wer die Regeln akzeptiert darf sich gern anmelden!
Wer vor Ort dagegen verstößt oder gar diskutiert wird dem Lokal verwiesen!
Wer sich nur aus Spaß anmeldet und/ oder nicht erscheint, wird ohne Kommentar für alle weiteren Events gesperrt. Es werden keine kurzfristigen Absagen akzeptiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1497972-270529.hauptstaedter_stammtisch_termine.html

Jetzt immer am 1. Freitag im Monat!!!

Ich habe ein schönes Berliner Lokal gefunden, welches uns gern aufnimmt, es gibt jetzt auch einen schönen großen Biergarten im Sommer.

Dieses Lokal ist jetzt auch Behindertengerecht ausgestattet, ohne Stufe und mit extra WC !
Mit Rollstuhl bitte den Zugang über den Biergarten Nutzen!

Hier könnt Ihr Freunde treffen und neue Freunde kennen lernen.

Es sind alle willkommen die sich mal real kennen lernen möchten, oder einfach mal wieder alte Bekannte treffen möchten.
Ich bitte um Toleranz und ein geselliges mit einander.

*idee* Wer sich nicht zu dieser Veranstaltung anmelden kann, hat zu einer meiner Veranstaltungen unentschuldigt gefehlt, oder hat mich persönlich so beleidigt, das mir der Joyclub die Igno- Funktion empfohlen hat.
*beep* Ich gebe jedem die Möglichkeit bei leichten Verfehlungen Ihn wieder frei zugeben, dies ist durch Kontakt über den Chat oder durch Freunde/ Bekannte möglich.

Dies ist ein komplett privat veranstaltetes Event, ich verdiene nichts daran, aus diesem Grund gelten meine Regeln *zwinker*

An diesem Abend gibt es je nach Anmeldezahl eine kleine Speisekarte.

Die Raucher müssen draußen bleiben *smile*

Beim diesem Stammi wird es keinen *knips* geben, den Stress tu ich mir nicht an *zwinker*

Bitte sucht den Tisch mit der Anmeldeliste, dort wird es auch Namensschilder und kleine JoyClub Andenken geben.

Der Deichgraf ist mit der U-Bahn-Linie U 9, Bahnhof Amrumer Straße und mit den Bussen 142 und 221 erreichbar.
Wer mit dem Auto erscheint, muss wie überall in Berlin etwas suchen, aber es gibt keine Parkuhren.

*alarm* Dies ist keine Fickveranstaltung, das dürft Ihr gern im Anschluss zu Hause oder in den Berliner Swingerclubs machen *zwinker*

So, ich hoffe das ich an alle Infos gedacht habe *schwitz* wenn Euch etwas fehlen sollte lasst es mich wissen *zwinker*

Hauptstädter Stammtisch (unter Vorbehalt )
ein Stammi für alle und mit aktuellen Regeln

Berlin
05.06.2020

Hauptstädter Stammtisch (unter Vorbehalt )

*********rnal Frau
930 Beiträge
warum denn schon so früh, trine?
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Weil die Gaststätten schon um 22 Uhr schließen müssen nach aktuellen Coronabestimmungen
*********rnal Frau
930 Beiträge
*danke* *knuddel*
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
678 Beiträge
Freue mich
und hoffe es klappt.
Schönen Abend und Grüße!
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
Wie trinke ich mit *mundschutz*?
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin gespannt wie du das Problem lösen wirst *traenenlach*
******Kat Paar
8.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Strohhalm, ...
... bzw. korrekt: Trinkröhrchen.
Für den großen Durst: Saufrohr ... *zwinker*
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
Guter Tip *top*
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Genau *haumichwech*
****M68 Paar
2.514 Beiträge
Gibt es auf der Ecke ein nettes Hotel?
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
*nixweiss* da habe ich keine Ahnung, vielleicht können da die Berliner helfen *smile*
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Bitte lest den newsletter und über denkt eure Anmeldung, sonst muss ich dies tun *fiesgrins*
Wer zu diesem event nicht erscheint oder kurzfristig ansagt wird für dieses Jahr für meine Events gesperrt, egal ob ich euch gut kenne oder ihr neu seit.

LG
Trine
nicht vergessen...
Nicht vergessen auf den Gesichtsschlüpper den Joynamen zu schreiben - damit man weiss mit wem man sich unterhält *ggg*
***is Mann
678 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/4311878.bettyberlin.html
Sehr gute Idee! *top* *ggg*
Das sollten wir doch machen. Die kann man ja beim Essen aufs Doppelkinn schieben. *ggg*
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
INFO

trine0078
Zur Info an alle die es besser wissen, wenn hier keine Ruhe rein kommt, werde ich für dieses Jahr alle Events streichen.
Hier hat jeder das Recht selber ein Event ein zustellen und die Verantwortung dafür zu über nehmen.
Es gibt zwei Varianten : 1. so wie ich es für richtig erachte ODER 2. so wie Ihr es wollt und ich bin als Veranstalter raus hier.
Es hat also jeder die freie Wahl

MfG
Trine
*********rnal Frau
930 Beiträge
hey trine,
nun sei mal nicht so garstig. ich habe dir nur eine information geschickt, die ich heute in den rbb-nachrichten gehört habe. und ich dachte, es wäre vielleicht hilfreich für dich - mehr nicht.
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Mal zur info solange wie es nicht in den offiziellen Bestimmungen steht, interessiert mich kein TV.
Nicht nur hören und sehen sondern auch mal die 100 offiziellen Bestimmungen lesen
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Bitte schaut noch mal alle in eurer Terminkalender, oder ob der Hamster krank ist,denn ich habe noch eine Warteliste.
Ich werde keine kurzfristigen Absagen tolerieren, auch nicht wenn ich euch schon lange kenne *fiesgrins*
***is Mann
678 Beiträge
Meine Stubenfliege kann ich gut alleine lassen. *zwinker*
*********Kitty Frau
335 Beiträge
Ich schau mal ob ich nen Babysitter für mein Kind bekomme.
wie war das mit Warteliste?
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe schon zwei auf der Warteliste, von daher kann ich keine Garantie geben das es noch mit dem nach rücken klappt. Wir haben wirklich nur 20 Plätze. Es ist ein Testlauf, ob es über haupt mach bar ist.
*********Kitty Frau
335 Beiträge
alles gut, ich find was anderes
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Bitte vergesst Euren Mundschutz nicht!!!!
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
Ich Düse jetzt los und habe einen bei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.