Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter Stammtisch (unter Vorbehalt ) - Berlin (07.08.2

******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Hauptstädter Stammtisch (unter Vorbehalt ) - Berlin (07.08.2
ein Stammi für alle und mit aktuellen Regeln
*alarm* [h4]ausgebucht, Freigabe nur noch wenn sich jemand storniert [/h4]

*willkommen2* Beim Hauptstädter *stammtisch*

Teilnahme nur unter bestehenden Coronaregeln; Abstand, *mundschutz* nur mit bestätigter Anmeldung und Nachverfolgungsdaten Abgabe

Wer die Regeln akzeptiert darf sich gern anmelden!
Wer vor Ort dagegen verstößt oder gar diskutiert wird dem Lokal verwiesen!
Wer sich nur aus Spaß anmeldet und/ oder nicht erscheint, wird ohne Kommentar für alle weiteren Events gesperrt. Es werden keine kurzfristigen Absagen akzeptiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1497972-270529.hauptstaedter_stammtisch_termine.html

Jetzt immer am 1. Freitag im Monat!!!

Ich habe ein schönes Berliner Lokal gefunden, welches uns gern aufnimmt, es gibt jetzt auch einen schönen großen Biergarten im Sommer.

Dieses Lokal ist jetzt auch Behindertengerecht ausgestattet, ohne Stufe und mit extra WC !
Mit Rollstuhl bitte den Zugang über den Biergarten Nutzen!

Hier könnt Ihr Freunde treffen und neue Freunde kennen lernen.

Es sind alle willkommen die sich mal real kennen lernen möchten, oder einfach mal wieder alte Bekannte treffen möchten.
Ich bitte um Toleranz und ein geselliges mit einander.

*idee* Wer sich nicht zu dieser Veranstaltung anmelden kann, hat zu einer meiner Veranstaltungen unentschuldigt gefehlt, oder hat mich persönlich so beleidigt, das mir der Joyclub die Igno- Funktion empfohlen hat.
*beep* Ich gebe jedem die Möglichkeit bei leichten Verfehlungen Ihn wieder frei zugeben, dies ist durch Kontakt über den Chat oder durch Freunde/ Bekannte möglich.

Dies ist ein komplett privat veranstaltetes Event, ich verdiene nichts daran, aus diesem Grund gelten meine Regeln *zwinker*

An diesem Abend gibt es je nach Anmeldezahl eine kleine Speisekarte.

Die Raucher müssen draußen bleiben *smile*

Beim diesem Stammi wird es keinen *knips* geben, den Stress tu ich mir nicht an *zwinker*

Bitte sucht den Tisch mit der Anmeldeliste, dort wird es auch Namensschilder und kleine JoyClub Andenken geben.

Der Deichgraf ist mit der U-Bahn-Linie U 9, Bahnhof Amrumer Straße und mit den Bussen 142 und 221 erreichbar.
Wer mit dem Auto erscheint, muss wie überall in Berlin etwas suchen, aber es gibt keine Parkuhren.

*alarm* Dies ist keine Fickveranstaltung, das dürft Ihr gern im Anschluss zu Hause oder in den Berliner Swingerclubs machen *zwinker*

So, ich hoffe das ich an alle Infos gedacht habe *schwitz* wenn Euch etwas fehlen sollte lasst es mich wissen *zwinker*

Hauptstädter Stammtisch (unter Vorbehalt )
ein Stammi für alle und mit aktuellen Regeln

Berlin
07.08.2020

Hauptstädter Stammtisch (unter Vorbehalt )

******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr lieben,

nächste woche ist es wieder so weit *stammtisch*

es gelten weiterhin die abstandsregeln und in der gaststätte die maskenpflicht.
da viele die meldepflicht nicht ernst nehmen, werde ich im notfall alle benachrichtigen und bitte dann selbstverständlich um rückmeldung.
Wer mich kennt weiß das ich das thema ernst nehme, denn ihr schützt nicht nur euch sondern auch eure familien, mit gegenseitiger rücksichtnahme.

zum theme anonyme anmeldungen!

es nervt einfach und ich habe die einstellung das es einfach nur bekloppt ist sich zu einem stammtisch anonym anzumelden, denn beim stammtisch möchte man freunde treffen und neue kennen lernen.

ich werde ebenso unangemeldete gäste nicht rein lassen, da ich diese nicht erreichen kann, wenn es einen coronafall gibt.

ich wünsche mir einen stressfreien abend auch unter diesen umständen.

wer mit meiner einstellung ein problem haben sollte, darf sich gern abmelden, denn ich veranstalte dieses event nicht aus finanziellem interesse sondern freiwillig und um menschen die möglichkeit zu bieten sich auch mal real auf neutralem boden kennen zu lernen.

lg trine
*********ide60 Paar
337 Beiträge
das ist alles genau richtig
******013 Paar
72 Beiträge
*top*
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Leider ...
muss ich dieses Mal absagen, ich bin schon anderweitig verplant und wünsche Euch viel Spaß *zwinker*
********n_50 Frau
93 Beiträge
In eigener Sache
Hallo zusammen,

ich werde meinen Job als Tantramasseurin aufgeben und habe noch eine Menge hervorragendes Massageöl und Equipment abzugeben. Das Öl auch in kleineren Mengen.
Sprecht mich bitte an, wenn Ihr interessiert seid.

Bis Freitag! *Stierchen
Ich bin noch in Urlaub
*******e50 Mann
150 Beiträge
Stammiabend
Hallo Trine bin an dem abend nicht in Berlin, und wollte mich von daher nur für das nicht Anmelden, Entschuldigen. Wünsche allen viel Spass und einen schönen abend.lg. Wolle
**********_Rose Frau
1.067 Beiträge
Bin diesmal nicht dabei, habt Spaß. Ich denke an euch, wenn ich durch den Harz *biker*
*********1966 Frau
1.706 Beiträge
Ich freue mich, mal wieder alte und neue Bekannte zu treffen. Habe sogar mal frei.
******_bb Mann
21 Beiträge
Stammtisch
Hallo mein Name ist Bernd und ich freue mich euch alle kennenzulernen
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Ganz viel Spaß euch und Dir Trine gewünscht, Bombenwetter und laßt es Euch gut gehen und trinkt einen mit für mich *ja* Vielleicht schaffe ich das auch mal wieder dabei zu sein *zwinker*
Allen dann ein schönes *sonne*iges feuchtfröhliches WE gewünscht *haumichwech*
*herz* Grüße Achim
Berliner_Herz *blume* *wink*
Ja schade wir wären auch so gerne diesmal dabei gewesen....
Wir hoffen Ihr hattet viel Spaß...
Wir sind gut angekommen.... *wink*
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

ich danke allen die erschienen sind, es war ein schöner Abend.

Es tut mir für alle leid die zu spät erschienen sind, ich habe draus gelernt und werde es bei zukünftigen Veranstaltungen eintragen wie lange das Lokal geöffnet hat. Auch ich lerne nie aus, *sorry*

LG trine
****nto Mann
143 Beiträge
Trine es war doch schön, also mach dir nicht AO einen Kopf
*********lin85 Paar
35 Beiträge
Uns hat es wieder einmal gefallen...wir kommen wieder.:) *freu*
haben sich Leute beschwert? 🤷‍♂️🤷‍♀️
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Bei mir gab es leider einen Zwischenfall und bin leider auch nicht mehr dazu gekommen abzusagen.
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Nein es gab keine Beschwerden, ich muss nur durch corona eine Schießzeit angeben, denn in normalen Zeiten sind die meisten gegen 22 Uhr weiter in die Clubs gezogen und nicht erst 22 Uhr erschienen *zwinker*

Es war nur ein dummer Mensch pissig das ich 0.18 Uhr nicht mehr auf Fragen geantwortet habe *haumichwech*
Also alles easy

Ich wünsche allen ein schönes WE

*wink*
Na dann passt ja dazu auch die "Schießzeit"!! *lol* *lol*
Andere sollten erstmal selbst was organisieren, dann wissen sie, was da alles dran hängt und zu beachten ist!!
LG Engel und Teufel *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.