Trines Berlin Stammtisch (unter Vorbehalt ) - Berlin (06.11.2020)
ein Stammi für alle und mit aktuellen Regeln[h4] Dieser Stammtisch kann kurzfristig abgesagt werden, auf Grund der aktuellen Covid19 Situation [/h4]
[h4] [/h4]Es dürfen nur bestätigte Mitglieder teilnehmen Das gilt auch für Freunde und Bekannte.
[h4] Neuer Name [/h4]
Bei NUN Trines Berlin Stammtisch
damit mir nichts mehr unterstellt wird und mir mit unerwünschten Besuchen gedroht wird!!!
von 19.00 - 22.30 Uhr
Teilnahme nur unter bestehenden Coronaregeln; Abstand, nur mit bestätigter Anmeldung und Nachverfolgungsdaten Abgabe
Die Maske darf nur abgenommen werden wenn Ihr auf einem Stuhl sitzt
Bitte bedenkt bei Eurem handeln und tun, das es weitere Stammtische dort geben soll.
Wer die Regeln akzeptiert darf sich gern anmelden!
Wer vor Ort dagegen verstößt oder gar diskutiert wird dem Lokal verwiesen!
Wer sich nur aus Spaß anmeldet und/ oder nicht erscheint, wird ohne Kommentar für alle weiteren Events gesperrt. Es werden keine kurzfristigen Absagen akzeptiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1497972-270529.trines_berlin_stammtisch_termine.html
Jetzt immer am 1. Freitag im Monat!!!
Ich habe ein schönes Berliner Lokal gefunden, welches uns gern aufnimmt, es gibt jetzt auch einen schönen großen Biergarten im Sommer.
Dieses Lokal ist jetzt auch Behindertengerecht ausgestattet, ohne Stufe und mit extra WC !
Mit Rollstuhl bitte den Zugang über den Biergarten Nutzen!
Hier könnt Ihr Freunde treffen und neue Freunde kennen lernen.
Es sind alle willkommen die sich mal real kennen lernen möchten, oder einfach mal wieder alte Bekannte treffen möchten.
Ich bitte um Toleranz und ein geselliges mit einander.
Wer sich nicht zu dieser Veranstaltung anmelden kann, hat zu einer meiner Veranstaltungen unentschuldigt gefehlt, oder hat mich persönlich so beleidigt, das mir der Joyclub die Igno- Funktion empfohlen hat.
Ich gebe jedem die Möglichkeit bei leichten Verfehlungen Ihn wieder frei zugeben, dies ist durch Kontakt über den Chat oder durch Freunde/ Bekannte möglich.
Dies ist ein komplett privat veranstaltetes Event, ich verdiene nichts daran, aus diesem Grund gelten meine Regeln
An diesem Abend gibt es je nach Anmeldezahl eine kleine Speisekarte.
Die Raucher müssen draußen bleiben
Beim diesem Stammi wird es keinen geben, den Stress tu ich mir nicht an
Bitte sucht den Tisch mit der Anmeldeliste, dort wird es auch Namensschilder und kleine JoyClub Andenken geben.
Der Deichgraf ist mit der U-Bahn-Linie U 9, Bahnhof Amrumer Straße und mit den Bussen 142 und 221 erreichbar.
Wer mit dem Auto erscheint, muss wie überall in Berlin etwas suchen, aber es gibt keine Parkuhren.
Dies ist keine Fickveranstaltung, das dürft Ihr gern im Anschluss zu Hause oder in den Berliner Swingerclubs machen
So, ich hoffe das ich an alle Infos gedacht habe wenn Euch etwas fehlen sollte lasst es mich wissen
Trines Berlin Stammtisch (unter Vorbehalt )
ein Stammi für alle und mit aktuellen Regeln
Berlin
06.11.2020
Trines Berlin Stammtisch (unter Vorbehalt )