Ein Bahnhof selbst ist es nicht, aber es ist einer nicht weit entfernt. Von Neukölln/ Kreuzberg nördlich. Eine Hochdecksiedlung ist es eher nicht. Es ist ein einzelner Gang der zu Treppenhäusern bzw Treppen nach unten führt.
Velodrom war es nicht, am Vienna Hause ist so etwas glaube ich auch nicht, das Parkhaus auf der anderen Seite wird es auch nicht sein. Bleibt eigentlich nur noch eine der beiden Seiten am S-Bhf Storkower.
Bemalung passt auch zur Storkower, wird wohl 'ne Serie
Am Ostkreuz, Kynaststraße, steht so ein Teil, bin mir aber nicht sicher, ob unten ein Rasenstück ist. Auch scheinen die Geländer m.E. nicht zu passen.
„Bemalung passt auch zur Storkower, wird wohl 'ne Serie
Am Ostkreuz, Kynaststraße, steht so ein Teil, bin mir aber nicht sicher, ob unten ein Rasenstück ist. Auch scheinen die Geländer m.E. nicht zu passen.
Du hast es schnell erraten 👏🏼👏🏼👏🏼
Nach oben geht es zur Kynaststrasse, ich stehe unten an der Hauptstraße am Bahnhof Ostkreuz.
etwas weiter, aber leider kein aussagekräftiges Foto
Treppen scheinen mein Ding zu sein. Man lernt nie aus Machen wir einfach weiter mit dem Thema, auch wenn diesmal keine Bemalung dran ist. Aber eine gewisse Nähe zur Tagesaktualität ist zumindest vorhanden.
Also wo war ich da mal (Foto ist etwas älter)?
Wenn U5, dann...
Die weißen Platten lassen auf den Bahnhof "Rores Rathaus" schließen.
Aber die sind, glaube ich, als Parallelogram ausgeführt.
Nur geraten...