Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisch Essen, Trinken und Schlafen

erotisch Essen, Trinken und Schlafen
Wir suchen "animierende" Restaurants (besonderes Ambiente, Speisen etc.) und Hotels (außergewöhnliche Zimmer mit vielen "Möglichkeiten") für den Spaß zu zweit in Berlin. Dabei soll es nicht vorrangig um Luxus ö.ä. gehen, sondern um das Konzept von Betreibern die Erotik thematisch zu integrieren. Vielleicht sind dort auch Treffen im realen möglich!
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
suche
Vielleicht sind dort auch Treffen im realen möglich!
darum sollte es eigentlich auch gehen.
mit dieser idee sollten sich aktivitäten für uns hauptstädter ergeben
.... oder sehe ich das falsch?


lg pierce
Hauptstädter aktiv!
Es soll hauptsächlich darum gehen, erotisierende und vor allem seriöse Locations in Berlin ausfindig zu machen, welche solch ein Konzept verfolgen. Vielleicht finden wir gemeinsam noch einige unentdeckte Perlen! Ich denke, das unsere Hauptstadt sicher so etwas zu bieten hat.

Die Treffen sollten natürlich die Hauptstädter hier betreffen!
@in_private
... kann dir das noctivagus in berlin empfehlen ... man speist in völliger dunkelheit ... guck mal im internet ... sie bieten menüs mit zum teil erotischer lesung an ... ich glaub, das könnte der richtige auftakt für einen erotischen abend sein ...
erotisches dunkel
... Danke! Das klingt sehr gut, vor allem der besondere Aspekt, dass man nicht sieht was man isst - ich denke das schärft den Geruchs,- Schmeck- und Tastsinn. Das erotische danach stelle ich mir noch intensiver vor.

P.S.: Interessan ist auch die Stimme des anderen ohne Ihn zu sehen zu hören - ich finde die Stimmlage immer sehr wichtig!

Danke für diesen Tipp!
@in_private
... bitte gern doch ... erzähl mir doch wie es war ... bin bis jetz leider noch nicht dazu gekommen ...
erotische Geschichten
...natürlich erzähle ich gern hier im Forum über meine "Abenteuer"!
******i42 Frau
824 Beiträge
Als Hotel-Tip hätte ich da die " Propeller Island City Lodge " . Da bin ich letztens mal durch einen Zeitungsartikel darüber gestolpert.
Die Zimmer wurden von einem Künstler individuell und jedes anders gestaltet. Auf deren Homepage kann man sich die Zimmer alle anschauen. Erotik steht hier zwar nicht im Vordergrund, aber man kann dort sicherlich seinen Spass haben.

LG Chariti
Käfig Zimmer
...da gebe ich vollkommen Recht - dort finde ich besonders das Zimmer den zwei Käfigen sehr interessant - irres Hotel, lässt viel Phantasie zu - Danke für den Tip!!!
Hotel Q
Ich hatte in diesem sehr stylischen Hotel letztes Jahr mal ein Blind Date an das ich sehr gern zurückdenke. Auch hier ist jedes Zimmer anders gestaltet,die Badewannen teilweise direkt neben dem Bett.
Und wenn man im Bett liegt, entdeckt man früher oder später die mit spezieller Farbe/Grundierung/What ever gemalten Bilder, die so nicht auffallen. Durchaus erotische Gebilde.
Das Hotel hat Stil, eine Bar und ein Restaurant. Achja und einen hübschen kleinen Lift mit gedämpftem Licht. Also - mein Tip.

Herzlichst,
Betti
sexy pool
...Wahnsinn - 1. der Flasheinstieg in die Hotel Q Universum - hübsch anzusehen 2. der pool neben dem Bett, das lässt keine Wünsche offen, phantastische Ideen kommen mir da... 3. mir gefällt das Ambiente, die Farben, die Lichtstimmung - gefällt mir sehr gut - in nehm das Penthouse...
**********louds Mann
37 Beiträge
dem...
kann ich nur zustimmen. Das Q hat eine besonders erotische Athmospäre, die neben den schönen Zimmer auch insbesonders im Winter am Kamin in der schumrig, coolen Bar ankommt. Sollten die Hauptstäder diese mögen und mal aus der Hauptstadt raus wollen, so kann ich das East in Hamburg sowie das Überfluss in Bremen empfehlen, die beides sogar noch besser können;-)
In Berlin auch nett und irgenwie erotisch: Arcotel John F, Mandala Suites und zum essen ins cookies cream, danach in die Bar Tausend...überall dort herscht teilweise eine sehr erotische Stimmung auch ohne ausgesprochene Erotik *zwinker*
eindeutig zweideutig
Das Cookies bringt es doch dann schon auf den Punkt:

http://www.***
(Ich hoffe Links sind hier erlaubt!)

---------Mod *modda*
Leider nicht, aber Google hilft...
---------------

Natürlich sind die Mandala Suites mit Ono Spa Top - aber auch Luxus pur!
**********louds Mann
37 Beiträge
stimmt...
....Mandala ist natürlich Luxus. An das "Ficken" Wandbild habe ich gar nicht mehr gedacht *zwinker*
Erotik Food
...was ich gerne ausprobieren würde, ist das Thema Erotik Food - ich denke da an Gewürze, Fruchtformen, besondere Leckereien - wäre doch auch sehr interessant...
guck mal beim grill royal....
erotisches Dinner
Anbei ein paar Vorschläge vom mir für die Zutaten zu einem erotisierenden Dinner:

Avocado: Die Früchte sind voller Vitamin E, das Lust und Fruchtbarkeit erhöht. Folsäure und Vitamin B6 sind gut für die Hormone.

Bananen: Nicht nur die Form, auch der Inhalt ist sexuell. Denn die gelben Dinger verbessern mit Enzym Bromelain ihre Qualitäten im Bett.

Beeren: Alle Beerensorten sind voll mit Vitamin C und E und machen schöne Haut.

Dunkle Schokolade: Ja, Sie dürfen naschen! Denn dunkle Schokolade ab 70 Prozent Kakao enthält Phenylethymalin, die Liebesdroge.

Kürbiskerne: Sorgen für die Sex-Hormonproduktion durch gesunde Fette und Zink.

Lachs: Die Omega-3-Fettsäuren können den Dopamingehalt erhöhen und so das Verlangen vergrößern.

Mandeln: Die essenziellen Fettsäuren halten die Sex-Hormone im Gleichgewicht.

Sellerie: Studien haben gezeigt, dass das Gemüse die Bereiche im Gehirn aktiviert, die für die Lust zuständig sind.

Spinat: Zink und B-Vitamine bringen die Leidenschaft auf Vordermann.

Vollkorn: Vollkornbrot, -reis und –flocken kurbeln Ihre Bettqualitäten an und versorgen mit Ballaststoffen.

Vielleicht kennt Ihr noch mehr lecker erotische Zutaten?
ja

ich arbeite selbst in der gastronomie und hoffe dass da dich hilfen kann, wenn du mehr hilfe brauchst sag einfach bescheid, ich hilfe auch gern beim kochen und gebe tipps...

.Ingwer
Die knollenartige Wurzel ist bekannt durch ihre angenehm stimulierende Wirkung. Diese entfaltet sich vor allem, wenn Ingwer frisch zubereitet wird. Ätherischen Öle, neutrales Harz sowie Gingerol bringen den Kreislauf auf Hochtouren und fördern die Durchblutung – das regt die sexuelle Lust enorm an.
Tipp: Angeblich soll Ingwer auf Männer und Frauen unterschiedlich wirken: Männer werden empfindsam und zart, Frauen hingegen wild.

Chili
Rot, klein, hinterhältig. Wer auf den Geschmack von Chili steht, mag es gerne scharf. Durch den sanften Schmerz wird das Glückshormon Endorphin ausgeschüttet und die Wirkung des Capsaicin steigert die Lust und das körperliche Wohlbefinden.
Tipp: Wenn Sie etwas zu viel Chili erwischt haben, hilft nur noch Milch oder Käse (Fett löst das Capsaicin).

Vanille
"Schatz der Tropen" wird Vanille, das begehrteste Gewürz der Welt, gern genannt. Mit ihrer verführerischen Süße ruft sie im Körper ungeahnte Glücksgefühle hervor, die Stress und Angst vergessen lässt. Losgelöst von schweren Gedanken steht einer sinnlichen Verführung nichts mehr im Weg.
Tipp: Vanille aromatisiert neben Kakao und Kaffee auch Fisch,- Muschel- und helle Fleischgerichte.


austern, muscheln alle arte...

marieniert lachs oder thuna



Granatapfel
Der Granatapfel gilt als Lieblingsbaum der Aphrodite. Er spiegelt das Verlangen sowohl in seiner wunderschön rund-roten Form als auch in seinem köstlich säuerlichen Geschmack. Seit jeher gilt er als Symbol der Liebe, als Nektar der Liebenden und als Symbol der Fruchtbarkeit: Griechische Ehepaare werden mit getrockneten Samen beworfen – das verspricht reichen Kindersegen!

Feigen
Der "Baum der Erkenntnis" ist eines der bekanntesten Aphrodisiaka des Orients. Seine zuckerhaltig-cremige Konsistenz schmiegt sich sanft an den Gaumen und verströmt sinnliche Momente, die die Lust an der Lust in die Höhe schnellen lassen.
Tipp:Feigen sind eine gute Kaliumquelle und enthalten Pektin, das den Cholesterinabbau unterstützt.

Erdbeeren
Schon Julia Roberts machte es uns in "Pretty Woman" vor: Wenn eine wunderschöne Frau von einer reifen Erdbeere abbeißt, können selbst Traummänner wie Richard Gere nicht widerstehen. Dabei verzaubert die rote Frucht nicht nur optisch, sondern wirkt auch noch als luststeigernder Vitaminspender – das Vitamin C beeinflusst die Steuerung der Sexualhormone und kräftigt das Abwehrsystem.


Artischocke
Artischocken zählen zu den sinnlichsten Gemüsesorten. Frisch zubereitet bietet sie einen erotischen Genuss der Extraklasse: Blatt für Blatt wird sich bis zum Herz vorgearbeitet.
Tipp: Die Herzen mit frischen Zitronenscheiben in einen Topf mit kochendem Wasser geben, mit einem Küchenhandtuch abdecken und 25 Minuten ziehen lassen.

Spargel
Ein Lustmacher, der nicht nur wegen seiner phallusartigen Form auf sich aufmerksam macht, ist der Spargel. Egal ob weiß oder grün. Spargel bringt den Wasserhaushalt des Körpers in Schwung, ist kalorienarm und erzeugt eine angenehm erotisierende Wirkung.

Sellerie
Der Sellerie ist eine echte Potenzknolle. Neben einem hohen Vitaminanteil und Mineralstoffen enthält er den Stoff Androstenol, der ein Bestandteil von Schweiß ist. Vor allem Frauen sollen diesen Lockstoff äußerst angenehm finden.


Scharfmacher Chili
Wer sich für die Geheimnisse der Natur interessiert, ist mit diesem schön aufgemachten Kochbuch bestens bedient. Neben Rezepten gibt es zahlreiche Kräuter-Porträts, Übersichtstabellen und lebensnahe Beispiele aus dem Alltag. Desiree Wüschner: Warum Chilis scharf machen, ISBN 3855028583, AT-Verlag, Preis: um 18 Euro!

Konkubinen, Koriander, Königsgerichte!
Ein echter Feinschmecker lebt, um zu essen. Zhu Ziye ist von Kopf bis Fuß Liebhaber luxuriöser Leckereien. Mit seiner Rikscha fährt er vor die feinsten Lokale von Suzhou. Als der junge Gao auftaucht und ein edles Restaurant in eine kommunistische Kantine verwandeln will, gibt es kein zurück mehr. Der Gourmet muss handeln. Lu Wenfu: Der Gourmet, ISBN 325722785X, Diogenes, Preis: um 9 Euro!

Liebeserklärung auf kulinarisch
Das aufwendig gestaltete Buch der aphrodisischen Rezepte ist ein Muss für alle Verliebte und solche, die es sein wollen. Auf 152 Seiten sammeln sich 100 luststeigernde Rezepte zum nachmachen und staunen. Ruth Johnson-Illi: Rezepte der Liebe, ISBN 3855026483, AT-Verlag, Preis: um 35 Euro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.