Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo liebe Hauptstädter,

ich wäre auch gerne eine von Euch. *g*

Mein Name ist Josi, bin 20 Jahre alt, Sängerin und Therapeutin.
Beruflich bin ich viel unterwegs, auch sehr oft in Berlin. Folgedessen möchte ich in der schönen Hauptstadt auch sesshaft werden und suche noch eine große Wohnung.
Vielleicht hilft mir hier sogar jemand?

Ansonsten schau ich mich auf dieser Seite um, da ich ab und an Testberichte über verschiedenste Communitys schreibe.

Natürlich hege ich selbst den einen oder anderen HINTER-Gedanken *schaem* und vielleicht trifft man ja auf tolle Probanden. *haumichwech*

Josi

PS: Seid nett zu mir, eines Tages könnte ich Eure Therapeutin sein. *nase*
@Tschooousie
Hallo Tschooousie!
*willkommen*
Wenn Du von 4 Hände und .... *anmach*
...dann gibt es auch die Möglichkeit eine Clubmail zu senden.

Viel Spaß hier!
ja kalr ich drücke dir die daumen und besuche mich bei meiner seit lg alex der franzose
********ride Frau
1.212 Beiträge
Ja, seid nett...
...bin ich auch zu meinen Ärzten, denn wenn es mal zu einer OP kommt, bin ich ihnen schlafend ausgeliefert *haumichwech*

Für die Wohnungssuche kannst Du zB. bei der DEGEWO, oder ähnlichen großen Hausverwaltungen nachschauen. Falls Du die Therapieräume auch dort unterbringst, such nach den gewerblichen Objekten in denen man auch wohnen kann. Die sind meist viel günstiger.

lG, Bori
*****a09 Paar
106 Beiträge
Sesshaft
Hallo Josi,

Eine Wohnungssuche in Berlin kann leicht aber auch schwierig werden, je nachdem was und wo Du suchst. Als erstes solltest Du Dir mal Gedanken darüber machen im welchem Bezirk Du gerne sesshaft werden möchtest. Generell kann man sagen das Wohnungen innerhalb des S-Bahnringes teurer sind als außerhalb des S-Bahnringes, bis auf ein paar Ausnahmen bezüglich der Wohngegend. Und dann kommt es darauf an ob Du eine "Altbauwohnung" oder eine Neubauwohnung suchst. Sich an die großen Wohnungsbaugesellschaften wenden ist ein Tipp den Du ja schon erhalten hast. Ansonsten kann man auch online die Immobilienseiten der großen Zeitschriften durchforsten oder Scout24 zu rate ziehen. Also dann viel Erfolg bei Deiner Wohnungssuche.

LG Jens
******Ben Mann
446 Beiträge
ich wünsche dir auch ein *willkommen* und viele schöne kontakte wie auch immer *popp* oder *party* oder nur mal ein *kaffee*

lg ben
Huhu
Ganz lieben Dank, daß Ihr mich so lieb begrüsst und in Eure Mitte aufnehmt.

LG Tschooousie
****ab Mann
1.787 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Tschooousie.

Welche Art von Therapeutin bist Du denn?

Physio-, Klang-, Farb-, Hunde-, Katzen-, Mäuse-, usw.

zwinkergrüßend: Marc, der manchmal absichtlich nicht zwischen den Zeilen liest. *zwinker*
***hm Mann
678 Beiträge
Wilkommen
Auch von mir ganz herzlich!

LG
jfshm
********s_be Paar
18.751 Beiträge
An alle Neuen der Gruppe hier!
Auch von uns ein recht *herz*liches Willkommen hier in unserer Mitte *ja*
Wir hoffen, das ihr euch hier genauso wohl fühlt, wie wir und Spaß habt *genau*

LG
skylovers *friends*
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Danke
an die Hauptstädter, das ihr mich in eure Gruppe
auf genommen habt.
Später mehr über mich für heute
wünsche ich euch alle einen schönen
Sonntagabend.
lg.
Luckylady56 *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.