Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
Impfung gegen Schweinegrippe?449
Pünktlich zur 2. Welle der Schweinegrippe hat die Impfung begonnen.
zum Thema
Gebärmutterhalskrebs-Impfung147
Ich steh ein wenig auf dem Schlauch, und bin inzwischen unsicher, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweinegrippe-Impfen was haltet ihr davon

********ndam Mann
1.068 Beiträge
Michelle,
soviel Unfug auf einem Haufen.
Das ist schwer zu ertragen!

* Link gelöscht*** *modda*

Lesen und dann mal wieder runterkommen!
Immer diese Stammtisch- und Latrinenparolen.
Schlimm sowas

Koppschüttelnde Grüße
AdPro
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Ist schon klar ....

Ein Pleite-Staat gibt Garantien bzw. Haftungsversprechen. Frage ich mich, was gesundheitliche Schäden bzw. sogar Todesfälle wert sind. JEDER Privat-Mensch wüde durch seine Bank gnadenlos in die Insolvenz getrieben, aber beim Staat fragt ja keiner! Leute, Leute......
Ich kann ja auch mal eine Garantie von 1.000.000 EUR geben - mal sehen, wer diese akzeptiert!

War es nicht dieser Staat, der auch z. Bsp. Garantien für die HypoRealEstate gegeben hat - was ja angeblich NUR Versprechen waren, die so nicht zum Tragen kommen - nun doch zum Tragen kommen, Ackermann lacht sich Tod und ALLE Steuerzahler dürfen wieder mal zahlen - für Miss-Managment, für Lobbyismus, für Machterhalt und Korruption, für Unfähigkeit, Groß-Kotzigkeit und Versagen der Politik. Es ist wie immer - die Zeche zahlen IMMER die Kleinen. §1: Politik und Hochfinanz haben die menschen immer beschissen! (sorry....)

Im zweiten thread nochmal ein paar Dinge zur potentiellen Pandemie....
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Quelle:Aus LEBEN MIT ZUKUNFT Nr. 6/2009:

Pandemie ohne Virus.
Im Impfstoff ist nur NANO drin.

*******geöscht wg. Verstoß gegen Urheberrecht *****
*modda*
********ndam Mann
1.068 Beiträge
Fehlt nur noch ein BEricht von v. Däniken...
lange nicht mehr so geschmunzelt.;-)
Danke dafür
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
DAS muss jeder für sich entscheiden, was man glaubt oder ob man nicht lieber mal ein paar Fragen stellt..... *lächelt
Ich laufe weder blind durch die Gegend, noch ist mir die fortschreitende Dekadenz unbewusst...aber nach diesem Beitrag glaubt man tatsächlcih in die Realität von Area 51.

Durch meinen Beruf haben sowieso andere entschieden, dass ich geimpft werde. Sollte ich also demnächst mich hier nicht mehr melden haben mich die NANO`s umgebracht. Zu den Taliban eine wirkliche Alternative!!!
********ndam Mann
1.068 Beiträge
Michelle.
Sei so gut und informier Dich erst einmal richtig, bevor Du VErschwörungstheorien loslässt.
Alleine schon Deine Sätze
„A/California/7/2009 (H1N1)v-like virus.“

Das heißt, H1N1 ist nur „Virus-ähnlich.“
Das heißt: Im Impfstoff ist kein Virus drin.

zeigen, wie wenig informiert Du bist.

Der Impfstoff ist ein Influenza-Spaltvirus, inaktiviert, das ein Antigen enthält entsprechend: A/California/7/2009 (H1N1)v-like strain (X-179A)
Also Fragmente der Oberflächen-Antigene enthält.
Aber lieber eine starke BEhauptung als ein lahmer BEweis, oder wie?
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Warum beschimpfst Du mich? Ich habe die Quelle einleitend genannt. Da wir keine links posten können, wurde der Inhalt 1:1 übertragen. Nun kann sich jeder seine Gedanken machen - nicht mehr und nicht weniger.
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Diskussion bitte weiterführen...
Diskussion bitte weiterführen...

... in der Gruppe für Verschwörungstheorien:
http://okkulte-und-geheime-welt.joyclub.de/

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.