Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick - Berlin - Berlin (15.08.2021)

******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Picknick - Berlin - Berlin (15.08.2021)
Treffen für Freunde und die es werden möchten
Picknick mit Abstand BITTE

Teilnahme nur mit Luca APP oder Abgabe der Persönlichen Daten zur Nachverfolgung bei einem positiven Covid19 Fall *klugscheisser*

Kurzfristige Änderungen sind jeder Zeit möglich. Sollte sich etwas an der aktuellen Lage ändern werde ich auf einen negativ Test bestehen.

Ab 70 bestätigten Teilnehmern wird die Anmeldeliste geschlossen! Wir wollen kein Massen Event werden und verdienen auch nichts finanzielles daran, es geht uns nur um das kennen lernen und gemütliche beisammen sein!!!

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit *juhu* *essen*

Ich lade wieder zum gemeinsamen Picknick ein.

[h4]Dieses Jahr sorgt bitte jeder für seine Versorgung, da die jetzigen Bestimmungen kein Buffet zulassen.[/h4]

Jeder ist willkommen, der Spaß daran hat Joyler kennen zu lernen und in einer lustigen geselligen Runde den Sonntag zu verbringen.

Ein paar Fakten für die Neulinge unter uns:

Dieses Jahr sorgt bitte jeder selbst für sein Essen und Getränke.
Bei dem dies jährigen Picknick geht es um das kennen lernen und Freunde nach langer Zeit wieder zu sehen.
Dies ist wie immer eine NO Sex Veranstaltung!!!

SPIELE - Badminton, Frisbee oder Karten- oder auch Brettspiele sind gerne gesehen.*fussball*

TOILETTEN - Bitte habt Kleingeld für die Mädels dabei, die damit ihr Einkommen sichern.

MITFAHRGELEGENHEITEN sind suuuper-gerne willkommen, ebenfalls gleich MITFAHRGESUCHE posten

BLÖDELN IST IN DIESEM THREAD AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT *schmetterling*

Leider muss ich die, die diese Events kennen, langweilen - für alle anderen Interessierten - ist dies KEINE EMPFEHLUNG - SONDERN EINE MASSGABE

*beep* - THIS IS A NO-SEX EVENT *beep*

Ich bitte deshalb von zahllosen, unreflektierten und anzüglichen Anschreiben, z. B. "Was wäre wenn?" o. Ä. abzusehen, meistens wissen die Betroffenen nämlich selbst am besten, was in solch einem Fall zu tun ist . Also - bitte - postet kein dummes Zeug diesbezüglich ok, diese Eventreihe besteht und bleibt so? Danke

ANREGUNGEN, FRAGEN (reflektiert - oder zumindest lustig - bitte ) - SCHREIBEN SIE BITTE HIER:

..............................................................
Zielgruppe
ALLE Freunde, Bekannte und welche die es werden möchten. Menschen, die entprechend offen sind, mit anderen Menschen zu teilen, sich freundlich aus zutauschen und zu feiern.

Picknick - Berlin
Treffen für Freunde und die es werden möchten

Berlin
15.08.2021

Picknick - Berlin

*********elin Frau
409 Beiträge
Mitbringsel
Also wir bringen diesmal Thunfish Wraps mit, von M gemacht. Siascha, ich hoffe wieder auf einen Stuhl, geht das in Ordnung?

Freue mich auf die üblichen Verdächtigen!
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Bitte verwirrt nicht wieder alle, denn es gibt weiterhin kein Buffet *klugscheisser*

Was ihr untereinander tauscht sehe ich nicht *augenzu*
*******erdd Mann
203 Beiträge
Irgendetwas ist in Berlin seltsam.......
............" Teilnahme nur mit Luca APP oder Abgabe der Persönlichen Daten zur Nachverfolgung bei einem positiven Covid19 Fall ".........
*********_LOS Paar
1.776 Beiträge
Zitat von *******erdd:
Irgendetwas ist in Berlin seltsam.......
............" Teilnahme nur mit Luca APP oder Abgabe der Persönlichen Daten zur Nachverfolgung bei einem positiven Covid19 Fall ".........

Hallo [name],
in wie fern merkwürdig *nachdenk*

Ist doch legitim und bei der möglichen Teilnehmergröße auch korrekt so, oder ?

Wir sehen das POSITIV[/]

LG Euer
Honeypaar_LOS
****nto Mann
143 Beiträge
Wenn einem das nicht zusagt kann er gerne dem Picknick fernbleiben. *danke*
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnte das Event auch nur für geimpft machen, es ist und bleibt meine Entscheidung welchem Risiko ich meine Gäste und mich aussetzen werde.

Deshalb gilt wie schon geschrieben wurde, wer mit den Bedingungen ein Problem hat bleibt bitte diesem Event fern.

LG trine
*********_LOS Paar
1.776 Beiträge
Zitat von ******078:
Ich könnte das Event auch nur für geimpft machen, es ist und bleibt meine Entscheidung welchem Risiko ich meine Gäste und mich aussetzen werde.

Deshalb gilt wie schon geschrieben wurde, wer mit den Bedingungen ein Problem hat bleibt bitte diesem Event fern.

LG trine

Wenn das mit den Inzidenzen so weitergeht könnte das sogar passieren *traurig*
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Abwarten und Tee trinken *zwinker*
*********ide60 Paar
337 Beiträge
das es immer noch Leute gibt die sich nicht an Vorschriften für C 19 halten --und so soll es allegmein besser werden --wie naiv muss man sein
*********_LOS Paar
1.776 Beiträge
Wir, Denise & Daniel, freuen uns auf unsere erste Teilnahme am Picknick und werden uns extra noch eine schicke Decke dafür besorgen *freu*

Sind gespannt auf neue JOY-Gesichter und altbekannte JOY-Lächeln *freu2*

Und bis dahin sollten wir einfach alle abwarten - Wenig diskutieren und auf super-tolles Wetter hoffen *sonne*

LG Euer
Honeypaar_LOS
*******erdd Mann
203 Beiträge
Ach ich wunderte mich nur weil das beim CSD mit zigtausend Teilnehmern gänzlich egal war.
***57 Mann
687 Beiträge
Weil sich beim Picknick eher verantwortungsbewusste Mitjoyler treffen.
*********ide60 Paar
337 Beiträge
genau so ist es
*********tsdam Paar
509 Beiträge
@*********-das ist ja der hohn daran-trine macht wie immer alles richtig!!!
******Bln Mann
34 Beiträge
Liebe Trine,

da ich hier niemand anschreiben kann, möchte ich freundlich fragen, ob eine Anmeldung auch auf diesem Weg möglich ist. Kontaktdaten sind ja in Postings nicht erwünscht, von daher also dieser Versuch. Du kannst mir ggf. eine Nachricht als Antwort senden (bitte mit Ortsangabe, falls es passt). Lieben Gruß vom Gesundbrunnen... *g*
****y62 Frau
313 Beiträge
Atman_Bln, du kannst dich doch aber ganz normal zum Picknick anmelden. Auf das Event gehen, dann auf Anmeldung, abschicken - fertig. Das geht auch als Basismitglied, soviel ich weiß *g*
******Bln Mann
34 Beiträge
Hat geklappt. Danke, bin nun auf Warteliste. Lieben Gruß!
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
*top*
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch eine Woche bis zum Picknick und da wir langsam ausgebucht sind , möchte ich das alle in ihren Terminkalender schauen, um zu prüfen ob sie wirklich teilnehmen können *zwinker*

Wir möchten keine Spaßanmeldungen, jeder der unentschuldigt fehlt landet auf meiner Igno- Liste und wird von meinen Events ausgeschlossen. *fiesgrins*

Ich freue mich auf ein entspanntes und sonniges Picknick mit mit Freunden und die es werden möchten, denn das Kennenlernen und austauschen von Erfahrungen steht hier im Vordergrund.

LG trine
**********ben77 Mann
1 Beitrag
Um wieviel Uhr geht's dann los??
Bin schon ganz aufgeregt auf nette Menschen kennenzulernen! Sonst wollen die Mädels zu mir auf die Bühne bzw.*dj* Pult & nu Eigeninitiative seit anno....
Flirten bestimmt verlernt, peinlich
***57 Mann
687 Beiträge
Lt. dem obigen Link geht es um 11 Uhr los.
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Genau , theoretisch steht alles im Event *floet*

Zur Info für alle neuen, aufgeregten und ungeduldigen ich muss nebenbei arbeiten gehen und bin nicht 24/7 im JoyClub *baeh*

Ich bitte um Verständnis.
********2019 Paar
311 Beiträge
Lach …. Nicht nur theoretisch. Wer lesen kann…. (Bezieht sich nur auf uns) *kopfklatsch* *ggg*
Mein Gott, ja steht da. Nett ist anders, 11 Uhr ansagen hätte gereicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.