Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
zum Thema
Weihnachten: Schönste Jahres-Zeit des Jahres oder bloß weg?12
Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24.12.

****ia Frau
593 Beiträge
Themenersteller 
24.12.
Ehrlich gesagt, grault es mich ein bisschen vor diesem Abend. Es ist das 1. Weihnachten seit langer Zeit, an dem ich allein sein werde.

Gibt es vielleicht Gleichgesinnte, die sich zu einem schönen Abend zusammen finden wollen?
*willkommen* im club. ich werde wohl auch allein zu hause sitzen, wenn eigentlich bescherung sein sollte *traurig* aber abend werd ich, wie jedes jahr, ausgehen.
****ia Frau
593 Beiträge
Themenersteller 
weist du schon, wo du hingehen wirst?
******Ben Mann
446 Beiträge
>Ich werd nicht allein sein, aber am späten Abend denn. Will denn noch was machen, nur was??
@**ve nee, bisher noch nich.... mal sehen, bin da eher spontan. vllt ergibt sich ja was ... *zwinker*
****ia Frau
593 Beiträge
Themenersteller 
is ja
noch ein bisschen Zeit bis dahin. ;o)
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Ich werde am Heiligabend ohne Kinder sein, ohne Weihnachtsbaum, ohne Weihnachtsgesänge, ohne Weihnachtsgans (ach nee, die gibt's in diesem Land ja erst einen Tag später...), ohne Bescherung, ohne bunte Blinklämpchen, na ja, ohne alles halt...

Und deshalb werde ich den Heiligabend und die anschliessende Nacht zum Tag machen und schön feiern gehen... *g*
Entweder mit einigen Leuten privat, oder aber im Insomnia.

Ich freu mich schon! *zwinker*
*genau* vllt hab ich, wenn´s so weit is, gar keine lust weg zu gehen oder vllt kommts anders als man denkt und ich sitz doch nich allein ... wer weiss das schon!? *g*
is im insomnia dann lebkuchen essen im weihnachtsmann- oder engelskostüm angesagt? *lol*
********lweg Mann
171 Beiträge
Also ich...
...bin am späteren Abend des 24. noch "einsatzbereit"!

Zuvor werde ich noch als artiger Chorknabe im Weihnachtsgottesdienst singen! ...(nicht blasen).
*******lin Frau
2.298 Beiträge
@green eyes
vllt. hast du ja lust zum weihnachtsmarkt vorm roten rathaus zu kommen. original wiener strudel mit schlagobers und kaffee!
würde mich freuen!
*zwinker*
@**bi *danke*

@ flirt *zwinker* ich denke eher nich!
weihnachtsmarkt
war nur n vorschlag. bin montag- donnerstag von 11uhr bis 16uhr dort.
lieber gruss
******arc Mann
1.075 Beiträge
24-12-09
*pfeil* FeierAllein
*pfeil* WollenWirZusammenFeiern
@BibiBerlin
mir geht es auch nicht anders. Das erste Jahr ohne Familie, da braucht man(n) Abwechslung und gemeinschaftlichen Spass. Vielleicht eine Ueberraschungsparty und spaeter das mitgebrachte auspacken. Gibt sicherlich einige Ueberraschungen. Es kommt immer auf die Verpackung an und wer will nicht zu Weihnachten auspacken.

Von und mit mehr_Fantasie
******Ben Mann
446 Beiträge
würd ja gern innen swinger gehen. wer kommt mit und welche sie nimmt mich mit?
*******Jule Paar
330 Beiträge
Da ich Weihnachten nicht feiere ...
... weil ich kein Christ bin, sondern etwas anderes, vermisse ich da nichts; insgesamt sind das für mich einfach ein paar ruhige Tage. Die meisten Leute haben dann ja doch ihre mal mehr, mal weniger geliebten Verwandten dabei oder fahren zu ihnen, und feiern - oder tun so, als würden sie das Fest feiern. Manchmal hatte ich mich ausgeruht und liegengebliebene Dinge erledigt, manchmal bin ich auch ausgegangen, dann gerne auf "Nicht-Weihnachtsfeiern".

Vorsicht! Man sollte nirgendwo hin gehen, wo dann doch die Leute nach viel Alkohol sentimental werden, weil sie sich alleine fühlen. Das "Insomnia" ist hinsichtlich guter Laune an dem Abend keine schlechte Idee, wahrscheinlich wird es das dieses Jahr wieder werden.
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Zunächst sich privat treffen, alle bringen was Leckeres mit, wir veranstalten mit 10-12 Leuten ein Schlemmerbuffet und anschliessend geht es ab ins Insomnia...

So oder ähnlich vielleicht? *zwinker*
@ ALLE!
Ich dachte, ICH bin die EINZIGSTE auf dieser großen weiten Welt,
die alleine dieses Jahr zu Weihnachen ist *lach* !
Aber nein... *oh2* das stimmt garnicht!

Ich grüße EUCH ganz lieb *wink*
die einzigste? das wort gibt es nicht *lol*
*******lin Frau
2.298 Beiträge
die einzigste? das wort gibt es nicht *lol*

Natürlich gibt es das!
Das ist die, die sich am alleinigsten fühlt! *zwinker*
Bei mir schon... *baeh* !!
*haumichwech*
*geheimtipp* Das Adjektiv >>einzige<< kann nicht gesteigert werden.

einzig sagt doch schon aus, dass es nur einmal vorhanden ist *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.