Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ooch ma uffn Weihnachtsmarkt jehn

****mi Frau
3.070 Beiträge
JOY-Angels 
Ok danke, schade, naja für Glühwein ist es wohl gerade eh ein bisschen zu warm, aber sonst hätte ich es mir gerne nochmal angesehen…☺️
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Nezumi, ich glaube der Weihnachtsmarkt an der Gedächniskirche dürfte heute -zumindest - noch offen sein.
****mi Frau
3.070 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********_bln:
Nezumi, ich glaube der Weihnachtsmarkt an der Gedächniskirche dürfte heute -zumindest - noch offen sein.

Heute nützt es mir leider nichts… *traurig*
****ika Frau
1.105 Beiträge
@****mi
Leider gibt es keinen Weihnachtsmarkt in Berlin, der auch noch nächste Woche geöffnet hat. Heute war definitiv letzter Tag.
Potsdamer Platz und Gedächtniskirche sind die einzigen meines Wissens, die heute noch geöffnet hatten.
****mi Frau
3.070 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****ika:
@****mi
Leider gibt es keinen Weihnachtsmarkt in Berlin, der auch noch nächste Woche geöffnet hat. Heute war definitiv letzter Tag.
Potsdamer Platz und Gedächtniskirche sind die einzigen meines Wissens, die heute noch geöffnet hatten.

Danke, dann wird es wohl erst nächstes Weihnachten!☺️
Ich schau gerade ob es noch was anderes sehenswertes gibt wo man spontan hingehen könnte, man findet ja eigentlich immer was interessantes.😀
*****0ve Mann
161 Beiträge
Zitat von ****mi:
Zitat von ****ika:
@****mi

Ich schau gerade ob es noch was anderes sehenswertes gibt wo man spontan hingehen könnte, man findet ja eigentlich immer was interessantes.😀

Klar gibt es in Berlin immer was zusehen
Wäre nur die Frage was du auch sehen willst
****mi Frau
3.070 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****0ve:
Zitat von ****mi:
Zitat von ****ika:
@****mi

Klar gibt es in Berlin immer was zusehen
Wäre nur die Frage was du auch sehen willst

Mal schauen, eine Ausstellung, Theater, Museum, Bar, Café…. Da findet sich was!😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.