Aktuelles zu Tango Vicioso
1. Tango Vicioso am kommenden Mittwoch
2. Rauchen beim Tango Vicioso
3. Korsettshow bei Tango Vicioso
4. Tango Vicioso goes TV
1. Tango Vicioso am kommenden Mittwoch
----------------------------------------------------
Am Mittwoch den 16.06. möchte ich euch wieder einmal herzlich zum Tango Vicioso ins Insomnia einladen.
Es beginnt wie immer mit einer kleinen Tangoeinführung ab 21:00 Uhr. Es wird auch wie immer eine kleine neue Tangofigur geben.
Um 21:45 Uhr beginnt die Tangobar mit der gewohnt ungewöhnlichen Musikzusammenstellung von einigen sehr wenigen klassischen Tangos uber Elektrotango, Neotango und viel Nontango. Wie immer habe ich auch neue Musik für euch dabei und diesmal präsentiere ich wieder Stücke von der neuen CD von Gotan Project "Tango 3.0" und einige weitere Neuentdeckungen. Einen kleinen Eindruck von Gotan Project 3.0 erhaltet ihr unter 'Videos' auf unserer Internetseite. Es lohnt sich mal wieder vorbeizuschauen. Es wird Fotoprojektionen und weitere kleine Specials geben.
Bei der Tangoeinführung kann man als Paar oder Einzelperson teilnehmen, wir schauen dann ob es gut aufgeht. Es sind auch oft tanzbegeisterte Herren ohne Partnerin anwesend. Also Mädels, traut euch auch dann zur Tangoeinführung, wenn ihr grad keinen adäquaten Tanzpartner zur Hand habt. Über die Internetseite besteht nun auch die Möglichkeit ein Tanzpartnergesuch aufzugeben.
********************************* NEU *********************************
Rauchen ist an der Bar und neben der Tanzfläche NICHT erlaubt, sondern lediglich auf der Empore.
Unverbindliche Anmeldungen und weitere Informationen über unsere Internetseite
Freut euch auf einen besonderen Abend.
Andrea und Jörg
2. Rauchen beim Tango Vicioso
Als eher hedonistisch geprägte Tanzveranstaltung widerstrebt es uns einerseits Verbote auszusprechen, andererseits
sind wir um das Wohlbefinden ALLER unserer Gäste bemüht.
In Zukunft wird das Rauchen beim Tango Vicioso NUR auf der Empore gestattet sein. Dort ist einerseits eine gesonderte Lüftung möglich und zum anderen haben die Raucher dann dennoch die Möglichkeit dem Treiben an der Bar und auf der Tanzfläche von oben zuzusehen. Die Nichtraucher können ungestört an der Bar sitzen und tanzen ohne eingequalmt zu werden.
Wir hoffen damit allen Gästen der Milonga gerecht zu werden.
3. Korsettshow bei Tangovicioso
Am 21. Juli wird es bei Tango Vicioso eine Korsettshow von Private Zone geben. Mit kleinen Leckereien und anderen Überraschungen. Ein burlesker Tangoabend erwartet euch.
4. Tango Vicioso goes TV
Tango Vicioso goes TV
durch einen Artikel im Magazin 'FOCUS', Ausgabe 22/2010, S. 102 ff, scheint nun die Aufmerksamkeit der Medien auf unsere kleine Milonga gelenkt worden zu sein. Ich habe eine Anfrage, ob es möglich sei, für RTL-Extra eine Reportage über Tango Vicioso zu drehen. Dafür werden Personen und Paare gesucht, die Lust haben entweder im Rahmen eines Interviews zu Wort zu kommen, oder auch einfach im Hintergrund Tango tanzen möchten ohne selbst zu Wort zu kommen.
Wenn diese Reportage zustande kommen sollte, würde ich an einem Abend die Milonga mal eine Stunde vorher für das Kamerateam öffnen, um sicherstellen zu können, das auch wirklich nur diejenigen im Film zu sehen sein würden, die damit auch ausdrücklich einverstanden sind.
Wer also für ein Interview oder einfach nur im Hintergrund des Bildes als Tänzer zur Verfügung stehen würde, kann sich per Mail mit mir in Verbindung setzen, ich leite das dann weiter und lade diejenigen zu der "Vor-Öffnung-Milonga" ein.
--------------------------------
tango vicioso
jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat
ab 21 Uhr im Insomnia
Alt Tempelhof 17-19
12099 Berlin