Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köpenicker Sommer, grosses Fest heute!

*******chot Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Köpenicker Sommer, grosses Fest heute!
Hallo Leute *g*

Wisst ihr eigentlich das heute das Volksfest Köpenicker Sommer stattfindet? Genauer genommen startete das gestern schon mit grossem Orchester, bei Starkregen *g*

Heute ist das Wetter etwas besser und nicht ganz so verregnet.
Es gibt auch eine Bühne am Brandenburger Tor wegen den Specialoympics aber das Fest in Köpenick zieht mich mehr an.

Geht ihr da auch hin? Vielleicht können sich einige Leute ja zusammen koordinieren.
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir schauen mal, wie das Wetter heut Nachmittag ist und entscheiden dann spontan
****ny Mann
74 Beiträge
Schöne Idee *g*
***an Frau
10.900 Beiträge
Köpenicker Sommerfest..... womöglich sind da die gleichen Aussteller die gerade hier die Steglitzer Festwochen veranstaltet haben mit sehr großer Publikumsbeteiligung und einem buntem Musikprogrammangebot.

Ich sag ja immer: Janz Balin is eene Wolke und icke icke mittendrin ...

In Berlin ist eigentlich immer was los, derzeit bzw seit gestern im Hamburger Bahnhof ein Open House über drei Tage bei freien Eintritt. Leider habe ich wede heute noch morgen Zeit dafür, aber es gibt ja immer noch den Museumsonntag am ersten Sonntag eines jeden Monats mit freien Eintritt der allerdings über eine Museumsmaske gebucht werden muss.
https://www.smb.museum/museen-einrichtungen/hamburger-bahnhof/veranstaltungen/detail/open-house-tage-der-offenen-tuer-samstag-1762023-2023-06-17-110000-137041/
*******chot Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Ja da sind 4 Bühnen beim Köpenicker Sommer, um 12 Uhr geht's los, also ich fahre jetzt hin, ich werde berichten wie es war. Wer sich mit mir zusammen koordinieren will, macht mir einfach ein Herz hier im threat oder auf meinem Profil und dann schreib ich zurück *g*
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
Neee..... ich trau dem Wetter nicht. Ich wünsch euch allen aber viel spaß.
****mi Frau
3.070 Beiträge
JOY-Angels 
Heute ist auch die Eröffnungsfeier der Special Olympics, ich glaube die haben auch eine Überdachung!😀

Oder „Die lange Nacht der Wissenschaft“ die gibt es in Jena auch und ich sehr zu empfehlen und immer ziemlich spannend!😉
*******chot Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Lange Nacht der Wissenschaft Klingt auch gut
****ny Mann
74 Beiträge
Das Feuerwerk in Köpenick war ein Traum
Gute Nacht 🙋🏻‍♂️
****mi Frau
3.070 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****ny:
Das Feuerwerk in Köpenick war ein Traum
Gute Nacht 🙋🏻‍♂️

Das bei der Eröffnungsfeier auch 😍❤️❤️❤️
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden uns jetzt in Köpenick rumtreiben.
*******chot Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Nun bin ich wieder zuhaus,war aber cool hüpfburg kostenlos, Union Gewinnspiel kostenlos, Entenangeln für 1 Euro und mindestens 4 bühnen tatsächlich, auf der einen Rockmusik, auf einer ein Udo Jürgens Double,auf einer Country und auf eine art Hauptmann von Köpenick in einer Art Orchester Auftritt, also wer will soll sich das nochmal anschauen bevor es vorbei ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.